Profil für A.M.W. > Rezensionen

A.M.W. "NatürlichSchlanke" (Westerngrund)

Mattel Fisher-Price X9090 - Jake und die Nimmerland Piraten Piratenschiff Bucky
Mattel Fisher-Price X9090 - Jake und die Nimmerland Piraten Piratenschiff Bucky

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 25. April 2014
Sehr schönes Geschenk für kleine Piraten! Sehr schöne, hochwertige Verarbeitung.
Meine Söhne waren einfach nur begeistert. Würde ich immer wieder kaufen.

Ritterkostüm für Kinder, Ritter Kostüm besteht aus Tunika, Hosen und Oberteile (98/104)
Wird angeboten von Faschingsparty-Karneval

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 13. März 2014
Das Kostüm sieht wirklich klasse aus.Leider ist es von so minderer Qualität, dass die Hose und die Ärmel der "Rüstung" bereits nach einigen Minuten kaputt gehen. Der Stoff ist total dünn und durchsichtig und man bleibt schnell damit irgendwo hängen und der Stoff zieht Fäden und ist somit nicht mehr toll anzusehen.
Zum Fasching nur für einmaliges Tragen geeignet. Schade.

28 WHITESTRIPS Zahnaufhellung Streifen mit advanced no-slip technology Professionelles Bleaching für Weiße Zähne - Zahnweiss stripes
Wird angeboten von Price Perfect

1.0 von 5 Sternen Super schlecht!!!, 13. März 2014
Kann von diesem Produkt nur abraten. Habe es so wie auf der Anleitung beschrieben auf den Zähnen angebracht, jedoch schon nach einigen Minuten bekam ich ziehende Schmerzen. Hab es dann abgenommen und die Zähne haben dann noch ca. 1 Stunde echt weh getan. Trotz allem, hab ich es nach zwei Tagen Pause nochmal getestet und wieder kamen die Schmerzen bereits nach einigen Minuten. Ich konnte die ganze Nacht nicht wirklich schlafen, aufgrund der Schmerzen und auch am nächsten Tag war noch ein leichter ziehender Schmerz da und ich konnte keine harten Lebensmittel kauen!
Wenn euch eure Zähne wichtig sind, dann lasst es bleiben und kauft dieses Produkt auf keinen Fall!!! Hab den Rest entsorgt!

Badenia Bettcomfort 3887860159 Roll-Komfortmatratze, Trendline BT 100 H2 90 x 200 cm, weiß
Wird angeboten von Wohnorama

5.0 von 5 Sternen Tolle Matratze, toller Preis!!!, 12. Dezember 2013
Haben diese Matratze für unseren 5-jährigen Sohn bestellt. Sie ist wirklich super bequem und richt keinesfalls schlecht.
Sehr gute Qualität zu einem Spottpreis. Nur weiterzuempfehlen.

Mattel W5567 - Disney Princess Ballzauber Prinzessin Cinderella, inklusive Glitzer-Accessoires und Glasschuhe

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Cinderella!!!, 12. Dezember 2013
Habe diese Barbie als Geburtstagsgeschenk für meine Nichte bestellt. Sie kam wunderbar an und wurde den ganzen Abend nicht mehr aus der Hand gelegt.
Schon die Verpackung macht viel her und sieht nicht billig aus.
Die Cinderella selbst hat ein wunderschönes blaues Kleid an, das schön glitzert. Die zusätzlichen Accessories wie Krone und Glasschuhe (natürlich aus durchsichtigem Plastik) machen diese Barbie zur perfekten Aschenputtel.
Aus meiner Sicht ist alles sehr hochwertig verarbeitet und keinesfalls billig.
Daher 5 Sterne für diese schöne Prinzessin, die Mädchenaugen zum leuchten bringt. :-)

Kostüm mit Piraten-Tattoo für die Altersklasse 3 - 5
Kostüm mit Piraten-Tattoo für die Altersklasse 3 - 5
Wird angeboten von FancyDressForAll

3.0 von 5 Sternen Piratenköstum für die Altersklasse 3-5, 29. Juni 2013
Das Kostüm ist eigentlich sehr schön, jedoch entspricht die angegebene Größe keinesfalls der Altersklasse 3-5... es ist sehr viel größer, eher für 6-8 jährige! Mein Sohn ist 4 Jahre alt, ca. 105 cm groß und ist in diesem Kostüm regelrecht versunken!

Abnehmen und dabei genießen: Ohne Diäten, Kalorienzählen und Verzicht zum Wunschgewicht
von Doris Wolf

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 23. Juli 2009
Dieses Buch ist für alle geeignet, die nicht einfach nur für den Moment abnehmen wollen, und denen jede Methode recht ist, um selbst für kurze Zeit ein paar Kilo's zu verlieren, sondern für die Menschen, die wirklich, langsam und stetig ihren Körper zu ihrem Wunschgewicht führen wollen! Und ich muss dazu sagen: ES WIRKT!
Ich war eigentlich immer ein recht schlanker Typ, nicht übermäßig dünn, bei einer Größe von 163cm wog ich ca. 55-57 kg und war immer zufrieden mit mir und meinem Körper. Bis zu meiner Schwangerschaft im Jahr 2007. Egal was ich gegessen habe, ob Salat oder Pommes, ich nahm einfach nur zu. Vor der Geburt meines Sohnes hatte ich ein Gewicht von 83kg!!!!! Und fühlte mich nicht sondern fett!!!!
Nach der Geburt waren es 10 kg weniger, also 73kg! Und irgendwie bekam ich einfach den Dreh nicht mehr raus abzunehmen!
Eine Diät kam für mich nicht in Frage, da ich im Bekanntenkreis schon oft genug mitgekriegt habe, wie diese wieder nach hinten losgehen mit JoJo-Effekt und Fressanfällen. Irgendwann stolperte ich über dieses Buch... und da fällt mir nur ein Begriff ein: WOW!
Seitdem geht es mir seelisch wieder gut, ich fühle mich wohl in meinem Körper und weiß, dass ich wieder schlank werde... habe am 01.07.09 angefangen es zu lesen und habe bis heute schon 4,7kg damit abgenommen! Und es wird jeden Tag mehr, das spüre ich einfach...
Also an alle die wirklich ihrem Körper etwas gutes tun wollen und ihrer Seele... versucht es ernsthaft mit diesen Tipps!

Zusatz am 03.04.2010:
Ich wollte nur noch einmal kurz schreiben wie es mir jetzt ergangen ist. Heute wiege ich 60kg und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Das Gewicht geht langsam aber stetig weiter bergab und ich bin wirklich glücklich und fühle mich einfach nur noch wohl in meinem Körper, da ich mein Normalgewicht auf jeden Fall erreicht habe. Natürlich wäre ich noch glücklicher wenn es noch zwei-drei Kilo weniger werden, aber es ist nicht unbedingt erforderlich. Ich möchte nur noch einmal sagen, dass dieses Buch mich ernsthaft wieder zu dem Menschen gemacht hat, der ich einmal war. Und das ganz ohne wirklich Diät gemacht zu haben. Ich höre einfach nur auf meinen Körper, das wars.