Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für J. Suess > Rezensionen

Beiträge von J. Suess

J. Suess

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
DeutschlandSIM LTE M [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (2 GB LTE Daten-Flat mit max. 50 MBit/s, Telefonie-Flat, SMS-Flat, 19,95 Euro/Monat ) O2-Netz

1.0 von 5 Sternen Finger weg von dem Produkt! (Für alle in Süddeutschland lebenden, ihr werdet kaum bis gar kein Netz haben)!, 12. Februar 2015
Fangen wir doch mal an. Zuallererst möchte ich erklären wie die Bewertung gliedern möchte: ich werde die Bewertung in vier Kategorien aufteilen.
1.) den Versand
2.) Das Produkt selbst
3.) Den Kunden support von DeutschlandSIM
4.) Generelle Erfahrung

Versand:
Zum Versand gibt es nicht viel zu sagen ich bin eigentlich zufrieden mit dem Versand von Amazon das geht immer sehr schnell. Desweiteren ist der Amazon support sehr gut. Verpackungen war gut und sicher um die SIM-Karte und die beiliegenden Dokumente zu schützen. Die ein Sternebewertung hat nichts mit Amazon zu tun.

Das Produkt selbst:
Zu SIM-Karte gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Eine SIM-Karte ist eine sind SIM-Karte. Aber beim genaueren Betrachten der Verbindung ins O2-Netz mit verschleiert das O2 selbst stark Probleme bei der Versorgung süddeutschlands ländlichen Regionen hat. Ich selbst bin durch diese Verschleierungen reingefallen. Auf der Internetseite von DeutschlandSIM wird beschrieben das in allen ländlichen Regionen Süddeutschlands wenigstens ein 2G Netz vorhanden wäre. Sowohl im Haus als auch außerhalb. Dieses aber nicht der Fall. An meinem Handy lag es nicht da ich es mit zahlreichen anderen Handys probiert habe von verschiedenen Marken, ohne Erfolg. Als ich den vermeintlichen 4G (LTE) in der Stadt auf Geschwindigkeit überprüfte, vielmehr auf dass, das 4G mit aller höchstens 14 MBit/s arbeitete. Und dies überall. (DeutschlandSIM Pries mit unglaublichen 51 MBit/s ich weiß zwar das es nicht versprochen wird, dennoch wollte ich dies nur anmerken.)

Den Kundensupport von DeutschlandSIM:
Nun komm ich zu meinem Lieblingspunkt. Haltet euch von DeutschlandSIM fern. Es mag zwar seien dass ihr Superbewertungen seht wenn hier die Bewertungen auf Amazon durchfließt. Ich weiß auch das meine Bewertung deshalb wenig ins Gewicht fallen wird. Aber ich sage euch es gibt kein DeutschlandSIM Kundensupport jedenfalls keinen Kundensupport wie ihr es erwartet. Ihr könnt mit Wartezeiten am Telefon bis zu dreißig Minuten rechnen. Mit einem unfreundlichen support auf der anderen Leitung der einfach auflegt wenn es ihm passt und nur wage Aussagen gibt und es einem fast unmöglich macht zu kündigen geschweige denn in meinem Fall zu widerrufen. Ich bin komplett frustriert über diesen sogenannten Support und dass ich meinen Schwager der Anwalt ist mit ins Boot ziehen musste. Es dauerte über 6 Tage bis DeutschlandSIM meinen Widerruf akzeptierte.

Generelle Erfahrung:
Zu guter Letzt möchte ich nochmal ausdrücklich davor warnen mit DeutschlandSIM (etelon AG)einen Vertrag einzugehen. Manche werden Glücklichsein mit dem Vertrag aber ich für meinen Teil möchte nicht verarscht werden. Und ich wünsche euch auch nichts dergleichen. Um nochmals zum Netz zurückzukommen wird auch verschleiert das nicht O2 selbst als Netzanbieter dargestellt wird sondern "Drillisch" welches den Netzanbieter O2 verwendet.
Lange Rede kurzer Sinn. Versucht euch nicht von den Werbungen der eteleon AG manipulieren zu lassen.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2015 9:43 AM MEST

Shadow Fight 2
Shadow Fight 2

3.0 von 5 Sternen Ganz Gut, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Shadow Fight 2 (App)
Cooles Spiel aber zu viele Ingamekosten. Das macht das ganze wieder sehr langweilig weil man irgendwann richtiges Geld benötigt um weiter zu kommen.

Acer Aspire One 721 29,5 cm (11,6 Zoll) Netbook (AMD Athlon II Neo K125, 1,7GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, ATI HD 4225, Win7 HP) schwarz

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf, 14. August 2014
Als das Netbook damals kam war alles super und ich dachte mir schönes Design und gut Verpackt. Hat zwar etwas gedauert bis es nun bei mir war aber das liegt auf seitens der DHL. Nun aber zu allem negativen:

Bei diesem Netbook wurde die Grafikkartenleistung so hoch angepriesen aber hinter dieser Aussage steht nichts als leere Luft.
zu den Gründen:
- Es mag ja sein das eine ATI Radeon HD 4225 verbaut wurde, diese kann aber seine Grafikleistung nicht ausschöpfen, da der Prozessor in dieser Hardwarekonfiguration nicht passt. Diese beiden Arbeiten nicht gut zusammen. Das Netbook besitzt lediglich einen Single Core Prozessor mit 1,7 GHz das heißt im Klartext: Bevor die Leistung der Grafikkarte ausgeschöpft wird, steigt der Prozessor aus.

Und wo wir doch grade beim Prozessor sind:

- Absoluter Schwachsinn ein 1,7 GHz CPU lässt gerade mal 1-2 Programme zu die gleichzeitig laufen. Dannach wird das Netbook unerträglich langsam. Die Langsame Bootzeit kommt hinzu.

Meine Preisempfehlung für solch ein Produkt liegt bei 159,-€ -215,€.

- Aber nein das Netbook hat EUR 403,99 gekostet... Wie konnte ich nur so blöd sein und mir so ein Gerät für diesen Preis zu kaufen.

Ein weiterer minus Punkt ist ganz klar die Wärmeentwicklung des Gerätes:

- hierzu möchte ich einen Käufer Zitieren der genau das selbe Problem erwähnt hat:

Zitat: "Mein Geraet ist (Im Sommer) nicht zu gebrauchen, da es nach fuenf Minuten Betrieb abstuerzt. Selbst mehrmaliges einschicken brachte nichts. (Betriebstemp. 90-100°C von max. 100°C). Nun, nach Ablauf meiner Garantie, habe ich selber mal in das Innenleben geschaut. Die CPU war mit Waermeleitpaste beschmiert, als haette ein Zwei-Jaehriges Kind mit Zahnpasta rumgeschmiert. Habe die (nicht herausnehmbare) CPU gereinigt und neue Waermeleitpaste drauf geschmiert. Nun beraegt die Betriebstemp. zwischen 70-80°C. Zu Ueberhitzungen kommt es zwar leider immer noch, aber mit weitem nicht so viele, wie vorher."

Vielen Dank fürs lesen. Ich bitte Sie was auch immer Sie jetzt denken, kaufen Sie das Gerät nicht. Sie tun sich damit keinen gefallen.

Flaggen Aufnäher Patch Israel Fahne Flagge NEU
Flaggen Aufnäher Patch Israel Fahne Flagge NEU
Wird angeboten von Fahnenwelt

4.0 von 5 Sternen Flaggen Aufnäher Patch Israel Fahne Flagge, 1. April 2014
Flaggen Aufnäher Patch Israel Fahne: kann man nicht viel sagen es war jedoch alles wie es sein sollte. Gut verarbeitete Nähte.

StilGut UltraSlim Case V2, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Note, schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen StilGut UltraSlim Case V2, 1. April 2014
Für mein Samsung Galaxy Note n7000 war dieses Care echt gut es hat Zahlreiche stürze abgefangen. Dank StilGut sieht mein Handy immer noch wie neu aus.

IPhone 3G  Touch Screen mit Glas Scheibe
IPhone 3G Touch Screen mit Glas Scheibe

5.0 von 5 Sternen IPhone 3G Touch Screen mit Glas Scheibe, 1. April 2014
Hab mir damit über 100€ Glasreperatur gespart. Mit einem guten How to Fix video auf Youtube war dieses Unterfangen ein leichtes.

Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming Headset
Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming Headset

2.0 von 5 Sternen Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming Headset, 1. April 2014
Super Sound aber jetzt schon kaputt der Bügel brach ab. die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Das Mikro ist auch viel zu leise obwohl voll aufgedreht ist.

Mil-Tec Gesichtsmaske Swiss Eye Schwarz
Mil-Tec Gesichtsmaske Swiss Eye Schwarz
Wird angeboten von MB-World24

1.0 von 5 Sternen Mil-Tec Gesichtsmaske Swiss Eye Schwarz, 1. April 2014
Nicht schlecht dachte ich mir am Anfang aber nach dem ersten Einsatz zu nichts zu gebrauchen. Durch die kleinen Öffnungen bekommt man fast keine Luft besonderst nicht wenn man diese beim Skifahren an hat. Weiterer negativ Aspekt ist der Bschlagungsfaktor. Man schwitzt schnell darin und trotz Anti-Beschlagspray, beschlägt die Brille.

Tut mir Leid aber das ist nicht so gut und ich würde die Finger davon lassen.

TY 40817 - Hello Kitty Baby-Overall rot/pink
TY 40817 - Hello Kitty Baby-Overall rot/pink

5.0 von 5 Sternen TY 40817 - Hello Kitty Baby-Overall rot/pink, 1. April 2014
Man möchte es nicht glauben aber dieses Hello Kitty war für mein Vater. Er war begeistert und findet Hello Kitty Super Süß

Kesper 17904 Brotkorb, aus Weide, Maße - ø 27 / 30 cm, Höhe - 13 cm, natur
Kesper 17904 Brotkorb, aus Weide, Maße - ø 27 / 30 cm, Höhe - 13 cm, natur

5.0 von 5 Sternen Kesper 17904 Brotkorb, aus Weide, Maße - ø 27 / 30 cm, Höhe - 13 cm, natur, 1. April 2014
entspricht der Bilddarstellung, Vorteil: zum waschen leicht abnehmbarer Stoffbezug. Für einen kleinen Haushalt mit zwei Personen vielleicht etwas zu groß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4