Profil für Volker xxl > Rezensionen

Beiträge von Volker xxl

Volker xxl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
20x XL Tisanto kompatible Tintenpatronen fuer Brother LC985 LC 985 DCP J 125, J 315, J 515, J 140W.
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 27. April 2014
Ich habe einen Brother Drucker für den ich nicht unbedingt die teueren Originalpatronen kaufen wollte, da ich mit ihm sowieso nur Entwürfe oder Pläne auf's Papier bringen will.
Ich habe mir diese Patronen zugelegt und ausprobiert. Keine Probleme bei dem Einsetzen oder beim Druck.
Die Bilder sehen genauso aus wie bei den Originalen Patronen. Als für mich sind die Patronen nicht nur unglaublich günstig sonder auch sehr gut.

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen Bester Controller, 10. Dezember 2013
Als Besitzer einer XBox wollte ich diesen Controller auch an meinem PC benutzen. Er liegt einfach nur super in der Hand und lässt sich genial bedienen. Spiele die manchen Controller nicht unterstützten mögen ihn. Denn plötzlich kann ich diese auch mit Gamepad spielen. Von mir eine klare Kaufempfehlung

Selfsat H30 D1 Flachantenne für 1 Teilnehmer weiß
Selfsat H30 D1 Flachantenne für 1 Teilnehmer weiß
Wird angeboten von bfsat

5.0 von 5 Sternen Unauffällig und Gut, 10. Dezember 2013
Für einen Arbeitskollegen musste eine Satanlage auf einem Balkon installiert werden. Einiger Punkt der beachtet werden musste. Sie darf nicht zu sehen oder als Satschüssel zu erkennen sein.
Die Montage ist kinderleicht. Alle Teile sind übersichtlich in einer Styroporverpackung angeordnet. Ein wenig Werkzeug und ein klein wenig Handwerkliches geschick sollten ausreichen.
Auch das ausrichten gelang ohne besondere Schwierigkeiten.
Was die Schlechtwetterreserve der SatSchüssel betrifft muss man ganz klar sagen das sie sicher nicht so gut sein kann wie eine Parabolantenne mit 80 oder mehr Zentimetern. Dennoch macht sie nun schon eine ganze Weile einen guten Job.

Samsung SSG-3050 Doppelpack 3D-Brille (nur für TVs der D-Serie)
Samsung SSG-3050 Doppelpack 3D-Brille (nur für TVs der D-Serie)

5.0 von 5 Sternen Ordentliche 3D Brillen zum Super Preis, 10. Dezember 2013
Ich habe mir zum neuen Fernseher die Brillen im Doppelpack für unter 38 Euro geleistet. Die Batterien gabs bei mir um die Ecke für nen Euro. Damit komme ich nun schon ein ganzes Jahr gut aus. Tragekomfort ist nicht schlecht, auch wenn sie nach einer ganzen Weile ein wenig drücken.
Brillenträger sollten mit dieser Zusatzbrille auch keine Probleme haben. Meine bessere Hälft trägt Brille und kann diese einfach aufbehalten und die 3D Brille dadrüber setzen. Funktioniert nach ihrer Aussage sehr gut.

Xbox 360 - Play & Charge Kit
Xbox 360 - Play & Charge Kit

2.0 von 5 Sternen Nur bedingt empfehlenswert., 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Play & Charge Kit (Zubehör)
Bekommen, aufgeladen und losgezockt. Schon nach relativ kurzer Zeit meldet die XBox Cotroller anließen. Was ist los? Akku schon wieder leer. Also wieder Kabel dran ... und nach 3 Sekunden sagt er mir: Fertig! Aber nonsens. Scheint ein Softwarproblem mit der XBox zu sein. Nach dem ich ein wenig gegoogelt habe habe ich herausgefunden das man ein wenig mit dem Ladekabel"spielen" muss.Als anstecken, abziehen, wieder anstecken .... bis die Ladeanzeige bleibt. Nix für mich. Ordentliche Akkus besorgt, Haushaltsladegerät und damit weitergepielt. Es ist einfach nervenschonender.

Forza Motorsport 3 OEM (Xbox 360)
Forza Motorsport 3 OEM (Xbox 360)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Geil, 10. Dezember 2013
Ich zocke gerne Autorennspiele. Auf der Playstation hatte ich schon immer Gran Turism bevorzugt. Jetzt mit der XBox konnte ich das Zugpferd für die Microsoftkonsole zocken. Und ich muss sagen es macht mir sogar mehr Spaß als GT.
Die Zukunft wird es zeigen welches für mich die bessere Wahl bleibt. Bin schon auf die Nachfolger gespannt.

Xbox360 EZ Transfer
Xbox360 EZ Transfer
Wird angeboten von OptimumEquipped

3.0 von 5 Sternen 1x gebraucht, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox360 EZ Transfer (Zubehör)
Ich musste Inhalte der alten 360er Xbox auf meine Slim kopieren/ Übertragen. Diesen Job erledigt das Teil hervorragend. Nur das war's dann auch. Jetzt fristet es sein Dasein bei mir in der Schublade. Mal sehen ob ich es noch mal brauchen werde oder versuche es los zu werden.

Detomaso Classic Herren-Armbanduhr FIRENZE Chronograph Quarz SL1624C-BK
Detomaso Classic Herren-Armbanduhr FIRENZE Chronograph Quarz SL1624C-BK

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr ..., 10. Dezember 2013
Ich muss gestehen ..ich bin Uhrenfetischist. Und diese sieht auch unverschämt gut aus. Also hatte ich sie bestellt und auch recht zügig bekommen. Aber leider muss ich sagen das die Ablesbarkeit der Zeiger bei dem vielen Bling Bling sehr schwierig ist.
Der Gesamteindruck der Uhr ist super. Das schwarz rote Armband, der seitliche DETOMASO Schriftzug auf dem Gehäuse muss man schon als Eyecatcher bezeichnen. Aber nur gut aussehen reicht mir leider nicht.

TrekStor Talon S2 HDTV SatReceiver schwarz
TrekStor Talon S2 HDTV SatReceiver schwarz

4.0 von 5 Sternen Als Zweitreceiver okay., 10. Dezember 2013
Diesen Receiver benutze ich im Gästezimmer. Er ist recht klein und unauffällig. Bei der Installation musste ich feststellen das einige Sender über den Suchlauf nicht gefunden wurden. Mit anderen Receivern hatte ich dieses Problem nicht. Weiterhin ist beim sortieren der Sender viel Zeit und Gedult gefragt. Auch das haben andere Hersteller besser im Griff.
Das Vorhandensein der zweiten Fernbedienung hat sich mir bis heute nicht erschlossen. Vieleicht das jeder seine FB hat und nicht immer darum betteln muß? Ich sehe schon den "Sofakrieg" wenn jeder umschaltet weil wer die andere Sendung sehen will. Zapp...zapp. zapp ;)

Goobay DOA 50 PS Aktive DVB TV-Außenantenne inkl. Netzteil
Goobay DOA 50 PS Aktive DVB TV-Außenantenne inkl. Netzteil

5.0 von 5 Sternen Gute Antenne, 10. Dezember 2013
Ich habe diese Antenne als Aussenantenne im Einsatz. Sie wird in die bestehende Sat-Anlage eingespeist. Den Job erledigt sie zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6