weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Pierce > Rezensionen

Beiträge von Pierce
Top-Rezensenten Rang: 4.487.997

Pierce (Münster)

2-TECH YUV Component HDTV Kabel für Playstation 3/ PS2/ PS3, Komponenten Kabel
2-TECH YUV Component HDTV Kabel für Playstation 3/ PS2/ PS3, Komponenten Kabel
Wird angeboten von Deluxe GmbH

4.0 von 5 Sternen Funktion super, Verarbeitung naja, 22. Dezember 2010
Das Komponentenkabel für die PS2 ist sein Geld wert. Man hat ein wesentlich besseres Bild. Ich habe einen 42 Zoll LCD Fernseher. Mit dem normalen Scartkabel der PS2 ist das Bild unscharf, dunkel und hat wenig Farben. Mit diesem günstigen Kabel hat man ein Top Bild.
Würde es sofort wieder kaufen. Von der Verarbeitungsqualität ist das Kabel allerdings minderwertig.

Pans Labyrinth [Blu-ray] [Limited Edition]
Pans Labyrinth [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Doug Jones
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Kein normaler Fantasyfilm, 26. Februar 2010
Pans Labyrinth ist ein wunderschöner aber auch erschreckend brutaler Film. Das Ende des Films beschäftigt einen auch noch lange danach. Es ist einer der besten Filme, die ich bisher gesehen habe.
Die Qualität der Blu-ray ist überragend. Jedes Detail ist zu sehen. Die vielen Nachtaufnahmen sehen klasse aus.
Ich kann diesen Film sehr empfehlen. Man darf allerdings keinen normalen Fantasyfilm erwarten, da man sonst enttäuscht wird.

Philips BDP 2500/12 Blu-ray Disc-Player (HDMI, Upscaler 1080p, Untertitelverschiebung, DivX® Ultra) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Blu-ray Player, 18. Februar 2010
Ich habe mir den Blu-ray Player nicht bei Amazon gekauft.
Der Player hat meine Erwartungen übertroffen. Er spielt alles ab. Meine alten DVDs sehen dank Upscaling auf 1080p um einiges schärfer aus.
Ich habe mir noch eine Blu-ray dazugekauft - King Kong - Wahnsinn diese Bildqualität. Kein Vergleich zu der Version auf DVD, die ich auch habe.
Das ist mein erster Blu-ray Player, somit kann ich nicht vergleichen, aber ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.
Er läuft im Betrieb völlig lautlos und er startet sehr schnell.
Man muss allerdings erst ein aktuelles Update von Phillips machen, was aber kinderleicht ist.

Ratchet & Clank 3 [Platinum]
Ratchet & Clank 3 [Platinum]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Top PS2 Spiel., 1. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Ratchet & Clank 3 [Platinum] (Videospiel)
Ich habe das Spiel für meinen Sohn gekauft. Es macht unglaublich viel Spaß.
Es ist auf jeden Fall das Geld wert.

Boom Blox
Boom Blox
Wird angeboten von best_buy_media

4.0 von 5 Sternen Boom Blox - Sehr lustig, auch für ältere Gamer, 18. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Boom Blox (Videospiel)
Ich bin 36 Jahre alt. Habe das Spiel eigentlich für meinen Sohn (10 Jahre)gekauft.
Ich habe festgestellt, dass ich mehr Interesse an dem Spiel habe wie er.
Ich bin mit Tetris aufgewachsen. Diese beiden Spiele kann man ganz gut vergleichen. Man muss viel knobbeln, eine Taktik entwickeln um einen Level abzuschließen. Die ersten Level sind recht leicht, später wird es zur echten Herrausforderung.
Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen. Erst recht für diesen Preis.

Nintendo Wii - Konsole weiß inkl. Wii Sports
Nintendo Wii - Konsole weiß inkl. Wii Sports
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Beste Konsole, 28. Oktober 2008
Ich hatte bisher mehr Erfahrungen mit XBox 360 und PS3 gehabt. Ego-Shooter waren eher mein Fall. Bis ich mir die Wii gekauft habe.
Diese Konsole ist mit keiner anderen vergleichbar. Die Grafik ist zweitrangig, der Spielspass ist extrem hoch. Besonders mit mehreren Leuten macht es sehr viel Spaß - anders als bei PS3 oder Xbox 360.
Kauft man sich dann noch das Wii Balance board dazu ist der Spielspass unübertroffen. Das Spieleangebot ist zwar begrenzt, aber die Spiele, die man haben muss - z. B. Mario Galaxie fesseln einen über Monate.
Ich kann die Wii nur empfehlen.