Profil für O. Christiansen > Rezensionen

Beiträge von O. Christiansen

O. Christiansen (Südhessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HERMKO 1031 Damen Midi-Slip 5er Pack, Farbe:weiß;Größe:36/38 (S)
HERMKO 1031 Damen Midi-Slip 5er Pack, Farbe:weiß;Größe:36/38 (S)
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Prima!, 29. Juli 2015
Ich habe diese Unterhosen nun schon drei Mal bestellt und finde sie prima. Sie sind weich und bequem und verhalten sich bisher auch beim Waschen auf 60 Grad sehr gut.

Sanetta Mädchen Einteiler 440298, Gr. 140, Mehrfarbig (evergreen 4912)
Sanetta Mädchen Einteiler 440298, Gr. 140, Mehrfarbig (evergreen 4912)

5.0 von 5 Sternen Schicker Badeanzug, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Sanetta Mädchen Einteiler 440298 (Textilien)
Meiner Tochter trägt den Badeanzug sehr gerne, daher gehe ich davon aus, daß er bequem sein muß. Das Design ist witzig und die Farben sehr schön.

Der kleine Maulwurf und die Tiere unter der Erde: Eine Geschichte mit vielen Sachinformationen
von Friederun Reichenstetter

5.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung in jedem Bücherregal!, 1. Dezember 2014
Die Sachbuchreihe von Friderun Reichenstetter zählt zu unseren Lieblingsbüchern und kann ich jedem empfehlen, der seinem Nachwuchs die Welt der Tiere auf unterhaltsame und gleichzeitig lehrreiche Weise näher bringen möchte.
Kindgerechte Wissensvermittlung und der achtsame, rspektvolle Umgang mit Natur und Mitgeschöpfen zeichnet diese hervorragende Serie aus.

Hieronymus Frosch. Eine höchst praktische Erfindung mit viel KAWUMM: Der Bücherbär: Wir lesen zusammen
von Andreas H. Schmachtl

4.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 1. Dezember 2014
Ein nettes Buch von Andreas H. Schmachtel mit schönen Illustrationen. An manchen Stellen empfand ich die Geschichte etwas zu konstruiert, aber meiner Tochter hat es gefallen und darauf kommt es ja an.

Sanetta Mädchen Unterhemd 303600, Gr. 128, Weiß (10)
Sanetta Mädchen Unterhemd 303600, Gr. 128, Weiß (10)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanetta Mädchen Unterhemd 303600 (Textilien)
Das Unterhemd ist von guter Qualität, wie man es von Sanetta kennt. Der Schnitt könnte meines Erachtens etwas weiter sein.
Wir haben haben noch andere Sanetta-Unterhemden in Gebrauch, die aber in der Größenangabe kleiner sind, trotzdem aber alle weiter geschnitten sind.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Süßes Tischset, 8. September 2014
Meine Tochter ist begeistert von diesem süßen Tischset! Es ist zwar mit Versandkosten nicht als günstig zu verbuchen, aber das Snoopy-Motiv ist toll und genau das, was wir suchten. Wir würden es wieder kaufen!

Schlüsseletui Marc O'Polo schwarz
Schlüsseletui Marc O'Polo schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, nur bisschen klein, 27. Juli 2014
Etui gefällt mir gut. Gute Verarbeitung und Qualität, angenehme Oberfläche. Ein Stern Abzug, weil es etwas klein ist... Da hätte ich mir mehr gewünscht.

LEGO Wear Mädchen Short friends PRISCILLA 502, Gr. 128, Rosa (BRIGHT PINK)
LEGO Wear Mädchen Short friends PRISCILLA 502, Gr. 128, Rosa (BRIGHT PINK)

5.0 von 5 Sternen Bequeme Shorts, 9. Juli 2014
Die Lego Shorts passt genau und meine Tochter trägt sie sehr gerne. Die Hose weich und in einer sehr guten Qualität. Besonders gut gefällt uns das fröhliche Ringeldesign und sie scheint auch sehr bequem zu sein.
Endlich mal keine eng anliegende Hose und ein farbenfrohes Muster.

Crayola 51-2048-E-000 - Straßenkreide, 48 Stück
Crayola 51-2048-E-000 - Straßenkreide, 48 Stück

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und hochwertige Kreide!, 5. Juli 2014
Wir haben schon einige Straßenkreiden gehabt und meistens geben die unterschiedlichen Produkte ja nicht viel.
Bei der Crayola Straßenkreide ist das anders. Die Kreiden sind hochwertig und die Farben besitzen eine Leuchtkraft und Intensität, wie ich sie bei keiner anderen Kreide bisher gesehen habe.
Das Malen mit der Crayola Kreide macht richtig Spaß. Die Kreiden sind auch für kleinere Kinder gut zu greifen und lassen die schönsten, farbenprächtigsten Straßenmalereien entstehen.

Piraten Schatzbeutel 3 Stück je 12 Edelsteine für Piratenparty Palandi®
Piraten Schatzbeutel 3 Stück je 12 Edelsteine für Piratenparty Palandi®
Wird angeboten von cama24com

5.0 von 5 Sternen Tolle Edelsteine für eine Schatzsuche oder Piratenparty, 5. Juli 2014
Wir hatten mehrere Beutel für eine Schatzsuche bestellt und die Säckchen mit den Edelsteinen kamen sehr gut bei allen Kindern an.
Die Edelsteine sehen toll aus und die Säckchen sind ebenfalls in einer guten Qualität. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell.
Daher von uns absolute Kaufempfehlung : )

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6