Profil für DoreSa > Rezensionen

Ha Tha Kräuter Riechfläschchen 1 St
Ha Tha Kräuter Riechfläschchen 1 St
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

1.0 von 5 Sternen Hatha Riechfläschchen, 10. September 2013
Optisch etwas Besonderes, leider vom Geruch her eine Zumutung. Ich war echt enttäuscht, gerade weil es eine Empfehlung aus der Happinez Zeitschrift war...

Highlights England Süden: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten. Von der Kathedrale von Canterbury zu den Sissinghurst Gardens, bis auf die Isle of Wight; ideal für Ihre Urlaubsplanung
von Richard Gardner

5.0 von 5 Sternen Zauberhafte Reise durch England, 9. Juni 2013
Dieses Buch hat mich so begeistert, dass ich bei der nächsten Möglichkeit auch solch eine Reise durch England unternehmen werde. Vielleicht werde ich nicht in allen dort empfohlenen Hotels übernachten , aber im Großen und Ganzen gedenke ich mich schon sehr an diese Reiseroute zu halten. Einige Orte, die ich schon von früheren Besuchen kenne, werde ich evtl. auslassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2015 3:03 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Schmuckbaum, 9. Juni 2013
Dieser Schmuckbaum ist sehr nützlich, man kann an ihm Armbänder, Ringe, Ketten, einfach alles sehr dekorativ aufhängen. Besonders schön wirkt er vor einem Spiegel oder z.B. auf der Fensterbank, wenn die Sonnenstrahlen sich in dem durchsichtigen Material des Stammes brechen.

Animonda Integra Sensitive Pute & Kartoffel 200g 12 X Einheit/Stück
Animonda Integra Sensitive Pute & Kartoffel 200g 12 X Einheit/Stück
Wird angeboten von Leerkamps Futterdepot

5.0 von 5 Sternen Katzenfutter für Katzen mit Nahrungsallergie, 9. Juni 2013
Unserer Katze verträgt nach langem Testen nur dieses Katzenfutter und frisst es zum Glück auch täglich sehr gerne. Jedes andere Nahrungsmittel wird nicht vertragen und sie bekommt sofort Haarausfall.

Trixie Creamy Snacks, 1x 6 St (90g)
Trixie Creamy Snacks, 1x 6 St (90g)

5.0 von 5 Sternen Trixie Creamy Snacks, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie Creamy Snacks, 1x 6 St (90g) (Misc.)
Da meine Katze nur Trockenfutter frisst, bin ich froh über diese cremige Abwechslung für sie. Die Sticks haben eine leicht abführende Wirkung, was mir jetzt während des Fellwechsels recht günstig erscheint.