Profil für Horst Otto GmbH > Rezensionen

Beiträge von Horst Otto GmbH

Horst Otto GmbH

Seite: 1 | 2 | 3
Strellson Baker Street Billfold H7 4010000048 Herren Geldbörsen 13x10x1 cm (B x H x T), Schwarz (black 900)

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungs-Verhältnis, 15. Juli 2014
Ist jetzt ein Jahr und einen Monat bei mir in Nutzung und hält immer noch. Zwischendurch haben sich 2-3 Fäden gelöst, aber für 30€ ist das auch absolut ok. Die Fächer sind sehr funktional und passen auch. Es glänzt übrigens etwas mehr als auf dem Produktbild. Wenn's irgendwann auseinander fällt werde ich es mir wieder kaufen ;-)

Axe Anarchy for Him Eau de Toilette, 50ml
Axe Anarchy for Him Eau de Toilette, 50ml

4.0 von 5 Sternen Riecht gut, aber nicht sehr gut, 15. Juli 2014
Aber was erwartet man von solch einem Parfüm auch. Ich habe es mir vor ein paar Monaten für 4,40€ gekauft, das ist absolut in Ordnung. Bei der Qualität würde ich jedoch nicht mehr als 6-7€ ausgeben. Dann lieber für 15-20€ ein Ordentliches und etwas seltener benutzen ;-)

Hama Blu-ray-Papierhülle (25er Pack)
Hama Blu-ray-Papierhülle (25er Pack)

5.0 von 5 Sternen Natürlich auch für normale CDs, 15. Juli 2014
Habe diese Hüllen gekauft, weil man immer irgendwo lose CDs rumfliegen hat oder Bekannten/Verwandten mal eine brennt. Da ist es jedes Mal unpraktisch, wenn die die lose tragen. Sind natürlich auch für CDs nutzbar. Für 10 Cent pro Hülle klare Kaufempfehlung.

Ledertasche für Apple iPhone 4 & 4S mit Magnet Verschluss in weiß + Reinigungstuch
Wird angeboten von MACOON GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Case, leider mit Sollbruchstelle und selbstverschlechtender Optik, 15. Juli 2014
Schützt mein iPhone 4S ganz fantastisch, hat jedoch ein Manko: Je länger man es nutzt, desto weniger weiß ist es. Nach einem halben Jahr war es eher grau, das sah nicht mehr schön aus. Desweiteren ist oben am Magneten eine Sollbruchstelle, da ist es bei mir dann letztendlich auch gebrochen. Habe es jedoch wieder gekauft, denn für den Preis kann man sich ruhig nach einem halben bis Dreivierteljahr ein neues kaufen!
Kaufempfehlung!

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos
Wird angeboten von King Electronics DE

3.0 von 5 Sternen Ton mittelmäßig, Mikrofon schlecht, 15. Juli 2014
Sitzt super, Knöpfe funktionieren auch gut, Mikrofon jedoch schlecht, zwar besser als Raummikrofon aber da gibt es deutlich besseres. Dazu kommt noch der Ton, der bei jedem gleichteuren, wenn nicht sogar billigeren Studiokopfhörer deutlich besser ist, aber der hier hat ja auch 7.1-Klang, der ist in Ordnung. Reichweite ist gut, man kann damit gut in einer Wohnung mit 50-60qm rumlaufen (mit Wänden), bücken ist jedoch nicht, da rutschts runter.

Fazit: Wer unbedingt (lediglich simulierten!) 7.1-Klang braucht und die Funkverbindung nicht missen will, kann getrost zugreifen, Freunde der hohen Audioqualität oder -aufnahme können für den gleichen Preis weit besseres kriegen, was dann durch rausgelassenen Akku noch besser sitzt!

Brennenstuhl Super-Solid 13.500 A Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 5-fach silber 2,5 m H05VV-F 3G1,5, 1153340315

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 15. Juli 2014
Um Längen besser als der Billigschrott aus dem Baumarkt, sehr hochwertig verarbeitet und durch den Haken auch gut aufzuhängen. Dann noch der Überspannungsschutz; grandios! Jedem zu empfehlen.

Oehlbach Black Magic High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 1,2m
Oehlbach Black Magic High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 1,2m

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 15. Juli 2014
Funktioniert wunderbar, ist halt Oehlback-Qualität. Sehr gut verarbeitet und die Übertragung läuft auch reibungslos. Ob hier in der Übertragungsqualität viel Unterschied zu günstigen Kabeln ist, soll jedoch jeder selbst entscheiden.

Corona Lotus Original Karamellgebäck, 10er Pack (10 x 250 g Packung)
Corona Lotus Original Karamellgebäck, 10er Pack (10 x 250 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Super Lecker, 15. Juli 2014
Früher in der Eisdiele war ich verrückt nach diesen Keksen und jetzt habe ich sie mir endlich gekauft. Lohnt sich auf jeden Fall!

HAKU Möbel 38540 Herrendiener 48 x 30 x 110 cm, schwarz / chrom
HAKU Möbel 38540 Herrendiener 48 x 30 x 110 cm, schwarz / chrom

3.0 von 5 Sternen Nicht gut verarbeitet, 15. Juli 2014
Es sind an vielen Stellen kleinere Merkmale schlechter Qualität erkennbar. Zum einen war die Schweißnaht an der Biegung nicht sauber und es waren Einschlüsse im Lack erkennbar. Auch waren an manchen Stellen Dellen. Jedoch ist das alles noch in einem ertragbaren Bereich, die Hinterseite sieht man ja z.B. gar nicht. Auch wenn ich lange überlegt habe, habe ich ihn letztendlich behalten, da sein Design auf dem Markt einfach einmalig ist.
Aber: Schätzt das doch bitte selbst ein! Amazons Kundenbetreuung war mal wieder beispiellos freundlich und entgegenkommend, wenn die Qualität für euch nicht ausreichend ist, einfach kostenlos zurückschicken. Von mir somit eine leicht eingeschränkte Kaufempfehlung.

Salco SM-202 Sandwichmaker
Salco SM-202 Sandwichmaker

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Salco SM-202 Sandwichmaker (Haushaltswaren)
Ist ein super Gerät und für den Preis den Kauf wert!
Zu den Sandwiches muss ich ja wohl nichts sagen, wie erwartet schmecken sie grandios :-D Das Säubern ist extrem einfach. Die Bereiche sind für die Standardmaße eines Sandwichs leider etwas zu klein, sodass man lieber die kleineren Toasts nehmen sollte. Ansonsten:
Guten Appetit!

Seite: 1 | 2 | 3