Profil für Horst Otto GmbH > Rezensionen

Intenso DVD-R 4,7 GB 16x DVD-Rohlinge bedruckbar kratzfest 25er Spindel
Intenso DVD-R 4,7 GB 16x DVD-Rohlinge bedruckbar kratzfest 25er Spindel
Wird angeboten von BPS

3.0 von 5 Sternen Achtung: Druck verwischt!!, 27. August 2014
Die Rohlinge an sich sind in Ordnung, dabei keine Beanstandungen. Jedoch musste ich nach dem herausnehmen aus der Druckschablone feststellen, dass meine Finger schwarz waren. Die Tinte haftet nicht richtig an dem Rohling! (An Verbatim CD-Rohlingen tut sie es einwandfrei)

Nach dem Drucken nicht sofort anfassen und um die 5 Minuten warten. Wegen des billigen Preises von nur 5€ (meiner Zeit) trotzdem Kaufempfehlung.

JACK & JONES Herren T-Shirt CAPSVER TEE S/S CORE 1-2-3 2014, Einfarbig, Gr. Large, Weiß
Wird angeboten von guna

3.0 von 5 Sternen Etwas teuer und fällt sehr klein aus., 27. August 2014
Aber ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Wer also lieber ein bisschen Freiraum haben will, kann das Shirt getrost in einer Größe höher bestellen!

Strellson Baker Street Billfold H7 4010000048 Herren Geldbörsen 13x10x1 cm (B x H x T), Schwarz (black 900)
Wird angeboten von TOP TWO GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungs-Verhältnis, 15. Juli 2014
Ist jetzt ein Jahr und einen Monat bei mir in Nutzung und hält immer noch. Zwischendurch haben sich 2-3 Fäden gelöst, aber für 30€ ist das auch absolut ok. Die Fächer sind sehr funktional und passen auch. Es glänzt übrigens etwas mehr als auf dem Produktbild. Wenn's irgendwann auseinander fällt werde ich es mir wieder kaufen ;-)

Axe Anarchy for Him Eau de Toilette, 50ml
Axe Anarchy for Him Eau de Toilette, 50ml

4.0 von 5 Sternen Riecht gut, aber nicht sehr gut, 15. Juli 2014
Aber was erwartet man von solch einem Parfüm auch. Ich habe es mir vor ein paar Monaten für 4,40€ gekauft, das ist absolut in Ordnung. Bei der Qualität würde ich jedoch nicht mehr als 6-7€ ausgeben. Dann lieber für 15-20€ ein Ordentliches und etwas seltener benutzen ;-)

Hama Blu-ray-Papierhülle (25er Pack)
Hama Blu-ray-Papierhülle (25er Pack)

5.0 von 5 Sternen Natürlich auch für normale CDs, 15. Juli 2014
Habe diese Hüllen gekauft, weil man immer irgendwo lose CDs rumfliegen hat oder Bekannten/Verwandten mal eine brennt. Da ist es jedes Mal unpraktisch, wenn die die lose tragen. Sind natürlich auch für CDs nutzbar. Für 10 Cent pro Hülle klare Kaufempfehlung.

Ledertasche für Apple iPhone 4 & 4S mit Magnet Verschluss in weiß + Reinigungstuch
Wird angeboten von MACOON GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Case, leider mit Sollbruchstelle und selbstverschlechtender Optik, 15. Juli 2014
Schützt mein iPhone 4S ganz fantastisch, hat jedoch ein Manko: Je länger man es nutzt, desto weniger weiß ist es. Nach einem halben Jahr war es eher grau, das sah nicht mehr schön aus. Desweiteren ist oben am Magneten eine Sollbruchstelle, da ist es bei mir dann letztendlich auch gebrochen. Habe es jedoch wieder gekauft, denn für den Preis kann man sich ruhig nach einem halben bis Dreivierteljahr ein neues kaufen!
Kaufempfehlung!

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Wird angeboten von Neon Tech

3.0 von 5 Sternen Ton mittelmäßig, Mikrofon schlecht, 15. Juli 2014
Sitzt super, Knöpfe funktionieren auch gut, Mikrofon jedoch schlecht, zwar besser als Raummikrofon aber da gibt es deutlich besseres. Dazu kommt noch der Ton, der bei jedem gleichteuren, wenn nicht sogar billigeren Studiokopfhörer deutlich besser ist, aber der hier hat ja auch 7.1-Klang, der ist in Ordnung. Reichweite ist gut, man kann damit gut in einer Wohnung mit 50-60qm rumlaufen (mit Wänden), bücken ist jedoch nicht, da rutschts runter.

Fazit: Wer unbedingt (lediglich simulierten!) 7.1-Klang braucht und die Funkverbindung nicht missen will, kann getrost zugreifen, Freunde der hohen Audioqualität oder -aufnahme können für den gleichen Preis weit besseres kriegen, was dann durch rausgelassenen Akku noch besser sitzt!

Brennenstuhl Super-Solid 13.500 A Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 5-fach silber 2,5 m H05VV-F 3G1,5, 1153340315
Wird angeboten von diversio-gmbh

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 15. Juli 2014
Um Längen besser als der Billigschrott aus dem Baumarkt, sehr hochwertig verarbeitet und durch den Haken auch gut aufzuhängen. Dann noch der Überspannungsschutz; grandios! Jedem zu empfehlen.

Oehlbach Black Magic High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 1,2m
Oehlbach Black Magic High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 1,2m

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 15. Juli 2014
Funktioniert wunderbar, ist halt Oehlback-Qualität. Sehr gut verarbeitet und die Übertragung läuft auch reibungslos. Ob hier in der Übertragungsqualität viel Unterschied zu günstigen Kabeln ist, soll jedoch jeder selbst entscheiden.

Corona Lotus Original Karamellgebäck, 10er Pack (10 x 250 g Packung)
Corona Lotus Original Karamellgebäck, 10er Pack (10 x 250 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Super Lecker, 15. Juli 2014
Früher in der Eisdiele war ich verrückt nach diesen Keksen und jetzt habe ich sie mir endlich gekauft. Lohnt sich auf jeden Fall!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4