Profil für s.s. > Rezensionen

studium kompakt - Pädagogik: Einführung in die Schulpädagogik: Studienbuch
studium kompakt - Pädagogik: Einführung in die Schulpädagogik: Studienbuch
von Prof. Dr. Hanna Kiper

3.0 von 5 Sternen kompakt, 27. Oktober 2014
Viele Inhalte kompakt vermittelt. Für einen groben Überblick sicherlich nicht schlecht. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es noch bessere Alternativen gibt.

Nie wieder achtzig!
Nie wieder achtzig!
von Dieter Hildebrandt

5.0 von 5 Sternen tolle Abendlektüre, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nie wieder achtzig! (Gebundene Ausgabe)
Wer noch an Hikdebrandt hängt, der wird hier gut unterhalten. Ich habe das Buch meiner Mutter geschenkt und sie meinte, es hätte sie in der Zeit vorm Schlafen sehr unterhalten.

Fidel Castro
Fidel Castro
von Susanne Gratius

1.0 von 5 Sternen nich so begeistert, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fidel Castro (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch etwas dicker vorgestellt, es hat wirklich nur sehr wenige Seiten und ist dementsprechend leider auch sehr uninformativ. Da gibt es sicher besseres für ein paar Euro mehr.

The Sound And The Fury (Vintage Classics)
The Sound And The Fury (Vintage Classics)
von William Faulkner

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 27. Oktober 2014
Ich liebe William Faulkner und ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen. Auch As I lay dying ist ein tolles Buch von William Faulkner, dass ich nur wärmstens an alle Literaturliebhaber weiterempfehlen kann!

YERMA
YERMA

5.0 von 5 Sternen Super Lektüre, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: YERMA (Broschiert)
Ein typisches Lorca Stück. Für jeden Liebhaber und Interessenten der spanischen avangardistischen Literaturgeschichte ein Muss. Kann es wirklich nur empfehlen!

A Long Way Down: Roman
A Long Way Down: Roman
von Nick Hornby

1.0 von 5 Sternen eher langweilig, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: A Long Way Down: Roman (Gebundene Ausgabe)
Normalerweise lese ich Bücher nur in ihrer Originalsprache und habe dieses hier ausversehen auf deutsch gekauft. Ich denke, dass der Verlust der Sprache einiges an Witz und Geist zerstreut. Ich fand die story so generell eher platt und absehbar.

Monti Herren Gürtel 36765-0005 Jeans-Style,Finished'' Vollrindleder in 5 Farben, Gr. 95, Braun (Farbe:6101 braun/brown)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und edel, 27. Oktober 2014
Der Gürtel gefällt meinem Freund sehr gut. Ich finde ihn auch sehr schick. Sieht toll aus und ist wirklich richtig gut verarbeitet. Lässt sich super mit allem kombinieren.

Great Expectations (Wordsworth Classics)
Great Expectations (Wordsworth Classics)
von Charles Dickens

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Dickens Fan, 27. Oktober 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich denke, dass es jedem, der Klassiker liebt, ein Vergnügen sein wird diese Lektüre zu lesen.

H.I.S Herren Shirt 5070c;bay leaf / check Größe L
H.I.S Herren Shirt 5070c;bay leaf / check Größe L
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Tolles Hemd - leider zu groß, 27. Oktober 2014
Das Hemd sieht wirklich toll aus und ist auch klasse verabeitet, allerdings fällt es wirklich sehr sehr groß aus. Habe es leider wieder zurückgeschickt, da es meinem Freund, der L trägt und 1,95 groß ist, wirklich viel zu groß war. Genauer gesagt viel zu lang.

Bagbase Reportertasche Schwarz
Bagbase Reportertasche Schwarz
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistunsverhältnis, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bagbase Reportertasche (Luggage)
Ich kann diese Tasche nur jedem empfehlen, der eine günstige Tasche sucht, die er für zwischendurch im Alltag gebrauchen kann. Sie ist handlich, sieht gut verarbeitet aus und bietet einigen Platz durch mehrere Fächer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4