Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Thomas Ebert > Rezensionen

Beiträge von Thomas Ebert
Top-Rezensenten Rang: 3.442.936

Thomas Ebert "ich" (Feucht)

Navitech multi Stand schwarzes Bycast Leder Case für das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100
Wird angeboten von North Laine Accessories MwSt registriert

5.0 von 5 Sternen Navitech Multi Stand Leder Case für Samsung Galaxy Tab 2 7", 4. August 2013
sehr gut verarbeitetes Material, passgenau für das Galaxy Tab 2 7 Zoll, alle Anschlüsse sind auch mit dem Case zugänglich.Nicht nur die Hülle sondern auch die Funktion zum Aufstellen des Cases ist sehr gut für die Handhabung

Dual-Ladestation Wiimote [red]-Ladestation für 2 Wiimotes inkl. Akkus und Batteriefachdeckel
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Nintendo-Dual Ladestation Big Ben inkl.Akku, 4. August 2013
1A-Ware, Nintendo-Original-Kontroler passen optimal und werden schnell mit den beiliegenden Akku's geladen.Kontroll-Leuchten signalisieren den Ladezustand.Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen The Big Bang Theory DVD, 12. Mai 2011
einfach vollkommen gelungene Serie, die Darsteller spielen genial, total durchgeknalle Charaktere.Alle 3 Staffeln sind sehr unterhaltsam, einfach zum kaputtlachen, viel Spaß allen Käufern.

Artwizz Leather Pouch, Ledertasche für iPad 2 & iPad (3. Generation) schwarz
Artwizz Leather Pouch, Ledertasche für iPad 2 & iPad (3. Generation) schwarz

5.0 von 5 Sternen Artwizz Leather Pouch, 12. Mai 2011
sehr schönes weiches Leder, das iPad 2 paßt mit Smartcover hervorragend in die Tasche.Das kleine vordere Fach ist optimal für ein iPhone und Ladekabel geeignet.Auch Kreditkartenfächer sind im vorderen Fach vorhanden.Ich kann die Tasche nur empfehlen.Bin rundum zufrieden.

HEUNEC 643574 - Sandmann und Freunde, Handpuppe Moppi 28cm
HEUNEC 643574 - Sandmann und Freunde, Handpuppe Moppi 28cm

5.0 von 5 Sternen Heunec Moppi, 6. Februar 2011
Diese Handpuppe erinnert mich an eine sehr schöne Kindheit.Habe die Handpuppe für meine Enkelin gekauft.Sie ist sehr von diesem struppigen Hund angetan.