Profil für Conny > Rezensionen

Conny "conny72"

ELO 78524 Bratpfanne Pure Ivory 24 cm
ELO 78524 Bratpfanne Pure Ivory 24 cm

2.0 von 5 Sternen nach einem halben Jahr nicht mehr benutzbar, 15. August 2014
Ich habe die Pfanne gerne benutzt und war anfangs recht zufrieden; die Pfanne wird schnell heiß und ist einfach zu reinigen. Jetzt, nach ca. einem halben Jahr Benutzer, ist die Pfanne in den Müll gewandert: der Boden hatte sich über die Zeit immer weiter gewölbt, so dass der Boden nicht mehr regelmäßig auf der Herdplatte auflag. Die Hitzeverteilung war so unregelmäßig, die Bratstücke waren in der Mitte schon beinahe verbrannt, je näher zum Rand aber, desto heller/und ungebraten. Die Pfanne ist also nicht mehr benutzbar. Aufgrund der so kurzen Lebensdauer ist die Pfanne nicht zu empfehlen.

Don't Believe
Don't Believe

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm par excellence...., 18. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Don't Believe (MP3-Download)
Ich wüsste nicht, wie ein richtiger Ohrwurm klingen sollte, wenn nicht so... Nach dreimaligem Hören ertappe ich mich dabei, bereits mitzusummen - und das, ohne sagen zu können, dass ich vollends begeistert davon bin... Um es mit DSDS-Jargon zu sagen: Da hat Dieter Bohlen "voll abgeliefert" und ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn das nicht ein Nr.1-Hit wird!
Der Song hat also absolutes Hit-Potential, und ich wage zu behaupten, dass er das mit Menowins Stimme genau so geworden wäre, wie er es jetzt mit ziemlicher Sicherheit durch Merhzad wird...
Schön, dass die zwei DSDS-Top-Kanditaten beide absolute Weltklasse-Stimmen und genügend Ehrgeiz mitgebracht haben, um ein absolut spannendes und aufregendes Finale zu präsentieren - Kino vom Feinsten!
Ich bin überzeugt, dass beide Ihren Weg mit Musik machen können - auch wenn ich ganz persönlich Merzhad einfach sympathischer und seine klangvolle tiefere Stimme ein kleines bisschen angenehmer empfinde als Menowins Stimme, die manchmal etwas gepresst klingt. Aber auch das ist abhängig vom Song... dieser hier ist jedenfalls absolut hitverdächtig - und wer das nach dem ersten Mal hören nicht so sieht, dem empfehle ich, ihn noch 2 bis 3 Mal zu hören, dann kann man sich der Wirkung kaum mehr entziehen :-)

101 Gründe ohne Männer zu leben
101 Gründe ohne Männer zu leben
von Gerlis Zillgens

1.0 von 5 Sternen Hände weg!!!!!!, 6. April 2002
Da unterstellt Gerlis Zillgens in Grund 19 dem Mann folgende Denkweise: "Frauen sind unerträglich, Bauerntrampel und haben eine Sensibilität, die an Schmirgelpapier ab Körnung 60 erinnert!" Hält sich die Autorin da etwa gar den Spiegel vor??? Denn wenn Männer obiges von uns Frauen denken ist das nach der Lektüre dieses Buches kein Wunder! Mit ihrem Möchte-Gern-Schreibstil und der krampfhaften Auflistung von teilweise an der Haaren herbeigezogenen Gründen leistet Fr. Zillgens einen wertvollen Beitrag zu unserem ohnehin viel zu weit verbreiteten Image: "Frauen sind zickig, man kann es ihnen sowieso nie rechtmachen und Ihr Lebensglück erhalten Sie nur indem sie viel und lange herumnörgeln!"
Liebe Männer, bitte ersparen Sie sich dieses Buch, keine halbwegs vernünftig denkende Frau sieht Ihre Gattung tatsächlich mit den Augen der Autorin!
Liebe Frauen, wenn Sie zu der verbitterten, von der gesamten Männerwelt enttäuschten Art gehören, die sich gerne in Selbstmitleid wiegt, dann könnten sie eventuell Spass dran finden, allen anderen Frauen rate ich von der Lektüre ab: das Buch ist weder witzig noch wahr und liest sich obendrein auch noch alles andere als flüssig, und wissen sie was ich ihnen aus dem Stehgreif nennen könnte?: "101 Gründe seine Zeit sinnvoller zu verbringen"!