Profil für Michael Hörsch > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mad Catz R.A.T.TE Gaming Maus, Matt Schwarz
Mad Catz R.A.T.TE Gaming Maus, Matt Schwarz

2.0 von 5 Sternen Dieser Preis bei der Qualität?`Nein Danke, 11. Februar 2015
Ich hatte bereits die R.A.T. 5 und muss sagen ich bin maßlos enttäuscht.
Der Basisschlitten aus Plastik? Die Handballenauflage wackelt?
Das könnt ihr doch besser, Mad Catz!
Wenn die Maus die Hälfte kosten würde, gäbe es noch Sterne, aber so...
Geht wieder zurück, da bekommt man woanders mehr für weniger Geld.

EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Rot
EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Rot
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 8. August 2014
Ich als Audio-Enthusiast bin normal schwer zu überzeugen.
Klar, dieser kleine Brüllwürfel (oder eher Zylinder ^^) Kann nicht mit meinen Canton Standlautsprechern konkurrieren, der Sound ist eher Mittelklasse bis schlecht für geschulte Ohren.
Aber man muss hier ja den Zweck sehen, und das ist, mobil Musik zu hören.
Ich habe den EasyAcc ausgepackt, ans Ladekabel gehängt und gleich mit meinem LG G2 über Bluetoot verbunden (problemlos ohne die Anleitung, hat gleich funktioniert...) und die erstem MP3s angehört.
Ich war begeistert. Für diesen Preis habe ich nun eine kleine, handliche Jukebox fürs Büro, wenn's mal an den langen Nachmittagen öde wird. Perfekt, P/L Top! Schneller Versand und Top Ware!
Übrigens: Auch ein sehr hochwertiger Eindruck durch das schöne Gehäuse...
Klare Kaufempfehlung für Büro, Outdoor oder sonstige mobile Musikanliegen,

Schnur-Wasserwaage TOOLCRAFT 815178 Messbereich(e) 10 cm Libellengenauigkeit 1 mm Länge 10 cm
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Einfach, leicht, günstig., 22. Juli 2014
Habe diese Wasserwaage zum nivellieren eines Pooluntergrunds genutzt.
Die Waage lässt sich leicht an der Schnur einhängen und hat auch über 4m die Spannschnur nicht zum durchhängen gebracht.
Zweck also vollkommen erfüllt!

Lagavulin 16 Jahre Single Islay Malt Whisky (1 x 0.7 l)
Lagavulin 16 Jahre Single Islay Malt Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Sehr rauchig, genau richtig, 22. Juli 2014
Ich mag den Geschmack dieses Single Malts sehr, habe ihn durch einen Bekannten kennen gelernt und bestelle ihn seitdem selbst ab und zu für besondere Anlässe.
Schmeckt sehr torfig und rauchig, wem das nicht gefällt der sollte lieber die Finger davon lassen. Ich habe einige im Bekanntenkreis die ihn überhaupt nicht mögen, ich jedoch bin jedes mal wieder von dem tollen Geschmack begeistert.

AfC MB30929 Passform Royal Premium Fussmatten grau
AfC MB30929 Passform Royal Premium Fussmatten grau
Wird angeboten von Baer-AfC-Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 22. Juli 2014
Ich habe mir diese Fussmatten gekauft, da meine Originalen schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen waren.
Da meine Innenausstattung Schiefergrau (sehr hell) ist, passen diese Leider optisch nicht 100%ig, jedoch finde ich den kleinen Kontrast von hellgrau zu dunkelgrau optisch sehr ansprechend.
Die Fussmatten sind fast passgenau, minimal an manchen Stellen zu breit, liegen jedoch trotzdem super und ohne zu verrutschen.
Kann diese Matten bedenkenlos weiterempfehlen und würde sie selbst auch wieder kaufen.

Canton Ergo 690 DC Standlautsprecher (170/320 Watt) wenge-braun (Stück)
Canton Ergo 690 DC Standlautsprecher (170/320 Watt) wenge-braun (Stück)

5.0 von 5 Sternen Superb!, 20. Dezember 2013
Ich habe heute die Lautsprecher erhalten und natürlich sofort angeschlossen (via Bi-Amping an einem Onkyo TX-NR 626).
Der erste Eindruck war die optische Differenz zu den Vorgängern (alt gediente Canton Ergo 70 DC), um einiges mächtiger, größer, wuchtiger, das ganze jedoch mit der gewohnten Ergo-Eleganz.
Ich weiß, die Lautsprecher müssen sich natürlich erstmal einspielen, allerdings ist auch vom Start weg der Unterschied phänomenal. Die ganze Klangentwicklung im Raum (36m², eingerichtetes offenes Wohnzimmer), der Bass, die Höhen, einfach alles passt.
Unterstützt werden die Ergos bei mir von einem Solid PB 100 Woofer, jedoch arbeitet dieser wirklich nur ganz unten mit, da die Ergos selbst schon ein wahnsinns Bass in die Wohnräume drücken.
Getestet habe ich dann gleich mal im Stereobetrieb ohne Sub mit einigen HiQ Aufnahmen von Enya und mehreren AACs und flac's meiner Sammlung, wobei der Eindruck stets ungetrübt blieb.
Auch bei höherer Lautstärke absolute Pegelfestigkeit und keinerlei Zerrungen der Tweeter. Wenn sich die nächsten Wochen das Klangerlebnis noch bessert durch das einspielen, bin ich absolut von den Socken.
Klare Kaufempfehlung, diese Lautsprecher spielen eine Liga über ihrer Preisklasse, und schlagen sich dort wacker!

Katzen Kratzbaum Kletterbaum Spielbaum Lara XXL 184 cm grau
Katzen Kratzbaum Kletterbaum Spielbaum Lara XXL 184 cm grau

2.0 von 5 Sternen Für das Geld grade so Okay..., 15. Januar 2013
Ich weiß, für den Preis darf man nicht sehr viel erwarten, aber ein wenig enttäuscht war ich dann doch.
Der Aufbau geht leicht, die Beschreibung ist gut, die Materialien sind jedoch enttäuschend.
Während ich von anderen Kratzbäumen Holz in den Säulen erwarte, werde ich hier mit Pappe enttäuscht, welche Plastikenden haben, mit den Metallgewinden.
Bei stärkerem Anziehen der Gewinde löst sich das Plastik aus den Papprollen, wodurch sich im Gesamten eine wirklich sehr labile Bauform gibt.
Gottseidank sind unsere Kater recht klein und leicht (Perser, klein gewachsen und nur knapp über 3,5 kg), denn einen ausgewachsener Hofkater würde diesen Kratzbaum binnen Minuten zerlegen.
Ich bin gespannt wie lange er durchhält, die Kater haben bis jetzt einen riesen Spaß dran, weswegen ich den Baum auch nicht zurückschicken werde.

Nächstes mal werde ich jedoch wieder zu teurerer, besserer Qualität greifen.

Olymp Luxor Hemd Modern Fit - rot, Kragenweite:46
Olymp Luxor Hemd Modern Fit - rot, Kragenweite:46
Wird angeboten von DDM-Modewelt

5.0 von 5 Sternen Olymp wie man sie kennt!, 22. August 2012
Ich habe schon viele Olym-Hemden gekauft und war immer zufrieden.
Da ich meine Größe genau weiß, habe ich hier nun auch mal online zugegriffen.
Der Preis ist zwar nicht der günstigste, aber das Hemd ist sein geld wert.
Die Hemden sind wie beschrieben tatsächlich bügelfrei, heisst nass auf einen Kleiderbügel gehängt und das Hemd kann nach dem Trocknen wieder getragen werden.

Viel mehr gibt es nicht zu sagen, das Hemd sieht klasse aus, wer Olymp kauft, weiß warum.

ALCLEAR 820901M Ultra-Microfasertuch Trockenwunder Maxi - perfekt für Auto und Motorrad - 80 x 55 cm, anthrazit   ALCLEAR 820901M Ultra-Microfasertuch Trockenwunder Maxi - perfekt für Auto und Motorrad - 80 x 55 cm, anthrazi
ALCLEAR 820901M Ultra-Microfasertuch Trockenwunder Maxi - perfekt für Auto und Motorrad - 80 x 55 cm, anthrazit ALCLEAR 820901M Ultra-Microfasertuch Trockenwunder Maxi - perfekt für Auto und Motorrad - 80 x 55 cm, anthrazi

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich gutes Microfasertuch, 15. Juli 2012
Bisher habe ich ausschließlich Autoleder nach der Wäsche benutzt.
Seitem meine Frau ein metallic-schwarzes Auto hat, bin ich jedoch mit dem Leder verzweifelt.
Nach jeder Wäsche beim Abledern blieben leicht sichtbare Schlieren auf dem Lack, was darin resultiert hat, dass ich das Auto fast jedes mal nach der Wäsche auch polieren musste, was kein einfaches Unterfangen war (Audi A6, vieeeeel zu großes Auto wenns um's Waschen geht ;) ).

Nachdem ich hier die Rezensionen gelesen habe, dachte ich mir, einen Versuch ist's wert.
Siehe da: Heute habe ich Das Auto meiner Frau gewaschen, mit dem Microfasertuch getrocknet, und das Ergebnis war der Hammer!
Keinerlei Rückstände auf dem Lack und selbst die Scheiben sahen super aus.

Zur Info: ich habe das Auto vorneweg mit einer Gardena Waschbürste und den dazugehörigen Seifestiften gewaschen.

Gleich darauf habe ich mein Auto noch gewaschen und getrocknet, und auch hier ein einwandfreies Ergebnis. Das Microfasertuch hat 2 Autos komplett "abgeledert" und selbst nach dem letzten streichen über den Lack waren keine Wasserreste in Form von hässlichen Flecken erkennbar.

Ich bin begeistert und gebe daher 5 Sterne. Der Preis ist zwar stramm, aber es lohnt definitiv!

BlackBerry Torch 9860 Smartphone 4GB (9,4 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera)
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

4.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone, 12. Juni 2012
Ich habe dieses Smartphone als ersatz für mein HTC Desire gekauft und muss nach einigen Monaten sagen, ich bin positiv überrascht.
Man darf natürlich keine riesen Sprünge zum Desire erwarten allerdings macht es beim Speicher, Akkulaufzeit und Prozessorgeschwindigkeit schon mehr her.

Hatte früher mal das Storm, was in meinen Augen der Vorreiter dieses Modells war (auch eben ein full-touch-Blackberry), und es hat sich viel getan.

Das Betriebssystem ist mittlerweile sehr schön geworden und um einiges schneller was die Bedienung betrifft.

Wer Blackberry kauft, tut das wahrscheinlich wegen dem Push-Service und der guten Organizer Funktion.
So war es zumindest bei mir.
Die Android Phones sind einfach zu verspielt und iPhone zielt sowieso eher auf Kleinkinder ab.

Das größte Argument war hier jedoch der Preis. Für wenig geld bekommt man ein super Smartphone, das mit anderen, teureren eindeutig mithalten kann.

Außerdem sind mittlerweile gute Prepaid-Angebote bei einigen Anbietern mit Blackberry Service vorhanden, also ist es auch im Unterhalt ein günstiges Unterfangen.

Wer also Geld sparen möchte und ein gutes Business-Smartphone will, liegt hier goldrichtig.

Wer jedoch Musik hören, den App-Store plündern, oder sich mit seinem Smartphone unterhalten möchte, sollte evtl. doch lieber nach Smartphones mit Google oder Apple-Motor suchen.

Seite: 1 | 2