Profil für Matthias Herold > Rezensionen

Matthias Herold

Seite: 1 | 2
Philips Sonicare HX6932/34 FlexCare Schallzahnbürste 2. Handstück
Philips Sonicare HX6932/34 FlexCare Schallzahnbürste 2. Handstück

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitungsqualität, Haptik sowie Reinigung, 6. Dezember 2015
Es ist meine erste Schallzahnbürste, die ich mir auf Anraten eines Zahnarztes gekauft habe. Ich habe die Tendenz zu zurückgehendem Zahnfleisch, was durch diese Art Zahnbürste weniger stark auftreten soll.

Mein erster Eindruck war direkt, dass ich nach dem Putzen eine deutlich spürbar glattere Zahnoberfläche hatte. Das angenehme Gefühl habe ich jetzt jeden Tag zweimal. Der Akku hält fast zwei Wochen und auch UV-Station halte ich für eine sehr sinnvolle Sache, seitdem ich weiß wie wichtig es ist, so wenig wie möglich bestimmte Bakterien im Mundraum zu haben.

Ich kann die Sonicare jedem empfehlen, der eine gute Schallzahnbürste haben möchte.

5.0 von 5 Sternen Easy handling, gute Qualität, 2. November 2014
Die Folie ließ sich easy aufbringen und hält auch sehr gut. Keine Beanstandungen. Ich kann sie nur wärmstens jedem weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Volle Zufriedenheit, 2. November 2014
Es war ein Geschenk und mir wurde mitgeteilt, dass die Qualität und Verwendbarkeit der Hüllen sehr gut ist. That's all.

Gesang der Stille - Das  Geheimnis der Klangschalen, m. Audio-CD
Gesang der Stille - Das Geheimnis der Klangschalen, m. Audio-CD
von David Lindner
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 4. September 2014
Ich habe das Buch zeitgleich mit einem Klangschalen-Set gekauft. Es lädt einen regelrecht dazu ein, ganz tief in die Welt der Klangschalen einzutauchen!

Lonely Planet Reiseführer Paris
Lonely Planet Reiseführer Paris
von Catherine Le Nevez

5.0 von 5 Sternen Lonely Planet as Lonely Planet can, 4. September 2014
Auch dieser Lonely Planet ist wieder einmal sehr gut gelungen. Eine gute Mischung aus ganz neuen und altbewährten Informationen. Es bleibt keine Frage unbeantwortet.

Holts - Gun 204415 Gum Flexiwrap fuer Auspuffanlagen
Holts - Gun 204415 Gum Flexiwrap fuer Auspuffanlagen

5.0 von 5 Sternen Reparatur bisher erfolgreich, 4. September 2014
Ich habe mit dem Set einen kompletten Durchriss im Krümmer repariert. Ich habe die Paste aufgetragen, die Schelle montiert und das Ganze dann etwa 2 Stunden in der Sonne aushärten lassen. Mehr Zeit hatte ich bis zur nächsten Fahrt nicht. Ich bin dann vorsichtig und mit wenig Drehzahl und Druck gefahren. Inzwischen bin ich über 1000 km damit gefahren und es ist immer noch dicht! Eine sehr gute, günstige und einfache Lösung! Kann ich nur weiterempfehlen! Wenn das am Krümmer hält, also an der heißesten Stelle des Abgasstrangs, dann hält es überall!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Service, 4. September 2014
Einfache schlichte Halter, ganz so wie ich es wollte. Ich wurde jedoch sogar vom Verkäufer darauf hingewiesen, dass diese Halter nicht für österreichische Kennzeichen passen, was ich als besonders nett und wertvoll einschätze!

Jederzeit gerne wieder!

HTC HTCHCV841 Aufklappbares Etui für HTC One Smartphone
HTC HTCHCV841 Aufklappbares Etui für HTC One Smartphone

1.0 von 5 Sternen Sehr schnell kaputt bei täglichem Einsatz!, 4. September 2014
Ich bin von dieser Tasche enttäuscht, weil sie bei mir nur ca. 5 Monate gehalten hat und dann schon kaputt war. Billige Verarbeitung, billige Materialien. Ich kann sie nicht weiterempfehlen.

Klüger werden und Demenz vermeiden: Wie sich beides für Jung und Alt erreichen lässt!
von Peter Mersch

4.0 von 5 Sternen Mehr Inhalt, als der Titel verspricht!, 29. Juli 2014
Peter Mersch vertritt in seinem Buch eine sehr konsequente und wissenschaftlich gut belegte und nachvollziehbare Meinung. Ich habe eine kohlenhydratreduzierte Diät durchgeführt und denke, dass das ein guter Weg ist.

Pflanzliche Antibiotika: Geheimwaffen aus der Natur
Pflanzliche Antibiotika: Geheimwaffen aus der Natur
von Aruna M. Siewert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Viele gute und nachvollziahbare Tipps für Alltagsprobleme, 19. Juni 2014
Aus meiner Sicht ein durchaus rundes Buch, das jedem für viele gesundheitliche Probleme - die ansonsten mit Chemie bekämpft werden müssen - pflanzliche, wirkungsvolle Alternativen anbietet. Sollte in keinem Haushalt fehlen.

Seite: 1 | 2