Profil für R > Rezensionen

RUBINROT
RUBINROT
DVD

1.0 von 5 Sternen Schlecht, schlechter, Rubinrot., 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: RUBINROT (Amazon Instant Video)
Meiner Meinung nach verfilmt man ein Buch, um den Inhalt des Buches wiederzugeben. Hier allerdings wurde ein komplett neuer Inhalt erdacht. Es gibt kaum Parallelen zum Buch. Ich würde wirklich gern mal eine deutsche Produktion sehen, die nicht so richtig schlecht ist. Wie diese.

Zack 40073 "Genio" Handtuchklemme, selbstklebend
Zack 40073 "Genio" Handtuchklemme, selbstklebend

4.0 von 5 Sternen Riesen Haken, 2. Januar 2015
Die Verarbeitung der Haken ist gut, sie sehen auch edel aus und lassen sich einwandfrei anbringen. Auch die Benutzung ist einfach und unkompliziert. Ich hätte mir jedoch gewünscht, das sie etwas kleiner sind. Bei mi bedeckt ein Haken die komplette Handfläche, das ist doch seeehr riesig.

Womdee(TM) Klassische Stil Farbenreich Kaschmir Gefühl Karierte Quaste Rande Lang Pashminas Schals Stola-Rosa & Grün Mit Womdee Accessorie
Wird angeboten von Womdee(Versand aus Hongkong)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schal mit langer Versandzeit, 2. Januar 2015
Erstunlich gute Qualität für den Preis. Die Farben sehen auch aus wie beschrieben. Aufpassen muss man leider bei der Versandzeit. Hatte den Schal als Weihnachtsgeschenk bestellt, er brauchte jedoch knapp 1,5 Monate bis zu mir.

Adore June Classic Hülle für Apple iPhone 5 / 5s - original Cordura® - blau
Adore June Classic Hülle für Apple iPhone 5 / 5s - original Cordura® - blau
Wird angeboten von Adore June

4.0 von 5 Sternen Iphone 5S case, 2. Januar 2015
Die Hülle schließt um das Iphone 5S mit Bumper herum sehr, sehr eng. Ansonsten ist die Verarbeitung zufriedenstellend und die Farbe auch ok. Sie tut was sie soll.

Trio LED-Wandleuchte, ink.1x5W LEDs, 15x13 cm, mit Schalter, Chrom
Trio LED-Wandleuchte, ink.1x5W LEDs, 15x13 cm, mit Schalter, Chrom

4.0 von 5 Sternen Kleine Lampe mit guter Qualität, 2. Januar 2015
Wirhaen die Lampen (4 Stück) bei uns im Treppenhaus verbaut. Die Qualität ist gut, funktionieren auch alle einwandfrei. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn die Lampen größer wären da sie doch sehr winzig wirken. Ansonsten einwandfrei.

Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl L2234ASM/1
Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl L2234ASM/1

3.0 von 5 Sternen Größer als erwartet, 2. Januar 2015
Habe die Uhr für meine Mutter zu Weihnachten bestellt, da sie immer eine ohne Verschluß wollte. Uhr wurde geliefert und sieht auch so aus wie auf den Fotos. Was ich allerdings nicht beachtet hatte, war die Größe der Uhr. Bei mir bedeckt das Ziffernblatt das komplette Handgelenk. Habe die Uhr deshalb wieder zurückgesandt.

Siena Garden 378804 Feuerschale roh Ø 75cm aus Stahl
Siena Garden 378804 Feuerschale roh Ø 75cm aus Stahl

5.0 von 5 Sternen Feuerschale, 2. Januar 2015
Die Feuerschale sieht robust aus und macht einen guten Eindruck. Qualität ist wie erwartet (kein Designobjekt, Schweißnähte vorhanden, etc.) und zufriedenstellend. Lieferung war auch zuverlässig. Würde ich in jedem Fall weiterempfehlen.

FRAUEN WEIHNACHTEN 2 RENTIERE AUS GEWIRKEN LONG SLEEVE WEIHNACHTEN JUMPER PULLOVER 36 - 42 EU (EU 40-42 (UK 12/14), BELL REINDEER BLUE)

2.0 von 5 Sternen Toller Print, seltsame Größe, ewige Versandzeit, 15. November 2014
Das Produkt kam erst 2 Wochen nach Lieferdatum bei mir an. Die Qualität ist für den Preis ok, der Print ist wunderschön. Leider passt der Pullover überhaupt nicht. Die Ärmel sind viel zu kurz und der Bauchbereich viel zu weit. Habe eine M/L bestellt. Schade,

Activa 12275115 Gasgrill Abdeckhaube
Activa 12275115 Gasgrill Abdeckhaube
Wird angeboten von ACTIVA Shop

4.0 von 5 Sternen Gute, stabile Abdeckhaube, 15. November 2014
Ich habe leider schon mehrmals Geld für eine Abdeckhaube ausgegeben und wurde jedes Mal enttäuscht. Umso schöner, dass dies bei dieser Abdeckhaube nicht der Fall ist. Sie passt genau so wie beschrieben und ist quaitativ hochwertig. Das Material ist stabil und reißfest. Kann mich nicht beschweren.

TFA Dostmann Innen-Aussen-Thermometer 12.2044
TFA Dostmann Innen-Aussen-Thermometer 12.2044

4.0 von 5 Sternen Anbringung mit Tücken, ansonsten gut, 15. November 2014
Das Thermometer sieht hochwertig aus und ist gut verarbeitet. Beim Anbringen muss man darauf achten, wie man die Locher bohrt (es wird oben und unten befestigt), leider passte es so an unsere alte Halterung nicht und man bekam darauf vorher auch keinen Hinweis. Ansonsten keine Beanstandung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15