Profil für ZweifachMama > Rezensionen

Beiträge von ZweifachMama

ZweifachMama

Seite: 1 | 2 | 3
Die Patin: Roman (Mütter-Mafia)
Die Patin: Roman (Mütter-Mafia)

4.0 von 5 Sternen SUPER! Eine tolle Fortsetzung von Teil 1, allerdings viele Rechtschreibfehler!, 19. September 2014
Also die Geschichte ist immer noch super. War schon von Teil 1 begeistert und das hat sich im 2. Teil nicht geändert! Es macht immer noch sehr viel Spaß, die Geschichte zu lesen und auch dies zauber einem ein Lächeln oder manchmal einen herzhaften Lacher ins Gesicht.
Allerdings bin ich von der Qualität etwas enttäuscht (daher auch einen Stern Abzug):
Ich habe die Kindle-Version (vielleicht ist es ja im gedruckten Buch besser?!? Kann ich mit aber eigentlich nicht vorstellen...) und es ist störend, wie viele Rechtschreibfehler in dem Buch auftauchen.
Es handelt sich dabei weniger um richtige Fehler, aber des öfteren sind mehrere Wörter ohne Leerzeichen an einander gereiht, unddasstört beim lesen.... (wenn ihr jetzt versteht, was ich meine)
Daher 1 Stern Abzug, obwohl die Geschichte an sich wirklich super ist!
Werde auf jeden Fall auch trotzdem den nächsten Teil lesen. Bin schon gespannt...

Die Mütter-Mafia: Roman
Die Mütter-Mafia: Roman

5.0 von 5 Sternen SUPER! Der absolute Frauenroman!, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Mütter-Mafia: Roman (Kindle Edition)
Also ich bin total begeistert! Das Buch liest sich einfach super! Habe ihn im Urlaub gelesen, und es war eine lockere, leichte Geschichte die einem ab und an ein Lächeln oder sogar einen Lacher entlockt hat. Das Buch macht gute Laune, und ich habe mir auch schon die anderen Teile besorgt, werde SOFORT weiterlesen!!
Einfach nur zu empfehlen!

Xaana Kinder-Ohrstecker Pferde glanz rhodiniert 925 Sterling Silber AMZ0066
Xaana Kinder-Ohrstecker Pferde glanz rhodiniert 925 Sterling Silber AMZ0066

5.0 von 5 Sternen Sehr schön! Für Pferdenärrinen ein Muss!, 19. September 2014
Also diese Ohrringe sind wirklich süß!

Ich hatte ehrlich gesagt etwas Bedenken, weil ich fürchtete, sie seien zu groß, aber meine Tochter liebt diese Ohrringe!!
Seit sie sie bekommen hat, trägt sie nur noch diese, und das sagt doch alles!

Top Model Mädchen T-Shirt 85032, Einfarbig, Gr. 128 (Herstellergröße: 128), Weiß

5.0 von 5 Sternen Topmodel - das sagt schon fast alles! Und mit den Tänzerinnen total angesagt!, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Top Model Mädchen T-Shirt 85032 (Textilien)
Naja, etwas anderes hätte man ja auch nicht erwartet, oder?

Emily Erdbeer - Der Stein und die Sonne (Der Film)
Emily Erdbeer - Der Stein und die Sonne (Der Film)
DVD ~ Strawberry Shortcake

5.0 von 5 Sternen TOP! Habe 2 Emily Erdbeer Fans zu Hause und die waren TOTAL BEGEISTERT!, 19. September 2014
Also man muss diese Heile-Welt-Geschicht ja schon mögen, aber meine beiden LIEBEN Emily Erdbeer gerade dafür, und so waren sie auch von diesem Film sehr begeistert.

Wir würden ihn jederzeit wieder besorgen!

TopModel Tasse Kaffeetasse Becher Best Friends Nyela & Christy Porzellan weiß rosa 7951.003
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Topmodel - das sagt schon fast alles!, 19. September 2014
Habe zwei unterschiedliche Tassen besorgt und wollte damit erreichen, dass es keinen Streit umd "Meine" und "Deine" Tasse gibt. Blöd an der Sache war nur, dass diese weiße "Best Friends" Tasse beiden sooooo gut gefallen hat, dass jetzt jeden Morgen eine von beiden einen Schmollmund zieht....

Der Preis ist zwar (finde ich) für eine Tasse für Kinder ganz schön kernig - immerhin gibt es hier ja auch ständig "natürlichen Schwund" ;o) - aber was macht man nicht alles für ein Kinderherz....

Werde wohl bald nochmals eine davon besorgen müssen...

Top Model Mädchen T-Shirt 85077, Gr. 128, Rot (906 georgia peach)
Top Model Mädchen T-Shirt 85077, Gr. 128, Rot (906 georgia peach)

5.0 von 5 Sternen Topmodel - das sagt schon fast alles!, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Top Model Mädchen T-Shirt 85077 (Textilien)
Naja, etwas anderes hätte man ja auch nicht erwartet, oder?

Top Model Mädchen T-Shirt 85033, Einfarbig, Gr. 128 (Herstellergröße: 128), Rosa (fuchsia purple)

5.0 von 5 Sternen Topmodel - das sagt schon fast alles! Und durch den 2-Lagen-Look ein absoluter Hingucker!, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Top Model Mädchen T-Shirt 85033 (Textilien)
Naja, etwas anderes hätte man ja auch nicht erwartet, oder?

Top Model Mädchen T-Shirt 85021, Einfarbig, Gr. 128 (Herstellergröße: 128), Violett (hyacinth)

5.0 von 5 Sternen Topmodel - das sagt schon fast alles!, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Top Model Mädchen T-Shirt 85021 (Textilien)

Ranke 17-Monats-Kalenderbuch A5 2015
Ranke 17-Monats-Kalenderbuch A5 2015
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Abbildung außen, innen gute Aufteilung, genügend Platz für alle Familientermine, 19. September 2014
Da man als Mutter auch als Familiensekretärin fungiert, ist dieser Terminplaner sehr praktisch: Endlich genügend Platz für alle Termine der Familie. Bisher nutzte ich eine Nummer kleiner und kam dadurch ständig in Platznöte...
Einziger Nachteil: Samstag und Sonntag teilen sich eine Spalte, hier fehlt die vorgegebene Trennlinie und man hat (dadurch) auch nur halb so viel Platz wie an den anderen Tagen.
Aber trotzdem ist die Aufmachung sehr schön und es ist der beste Terminplaner, den ich bisher hatte.
Würde ihn jederzeit wieder nehmen.

Seite: 1 | 2 | 3