Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ZweifachMama > Rezensionen

Beiträge von ZweifachMama

ZweifachMama

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lamy Füllfederhalter ABC Modell 10, Farbe rot, Feder A, inkl. Laser-Gravur
Lamy Füllfederhalter ABC Modell 10, Farbe rot, Feder A, inkl. Laser-Gravur
Wird angeboten von All4MyOffice

5.0 von 5 Sternen Füller in Lamy-Qualität, und dann noch mit toller Gravur!!, 11. April 2016
Ich selbst hatte den Vorgänger dieses Füllers, um schreiben zu lernen und es hat mir viel Spaß gemacht. Und auch später blieb ich der Lamy- Qualität treu. So nun auch meine Tochter: Der Füller liegt sehr gut in der Hand, und da es davon in ihrer Klasse einige gab, war die Idee mit der Gravur sehr toll.
Die Gravur sieht sehr schön aus!
Und trotz der Gravur wurde der Füller schon am Folgetag meiner Bestellung verschickt, noch ein Tag später war er da.
Also alles in allem: SEHR ZU EMPFEHLEN!!

Tausche Schwester gegen Zimmer (3 CD): Ungekürzte Lesung
Tausche Schwester gegen Zimmer (3 CD): Ungekürzte Lesung
von Juma Kliebenstein
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Einfach herzzerreißend!, 29. Dezember 2015
Die CD war ein Geschenk für meine Tochter: Zuerst waren die Gäste und meine Tochter über den Titel schockiert, aber dann haben wir uns die CD angehört und die Geschichte und vor allem die Botschaft ist einfach herzzerreißend!
Allerdings ist die CD für die Kleineren nicht geeignet, nicht nur wegen der langen Spieldauer, sondern auch wegen der manchmal etwas "derben" Ausdrucksweise. Da hört man eben genau das, was Kids so sagen und vor allem auch denken....

Schmidt Spiele 55595 - Bibi Blocksberg, Puzzle-Box 2 x 60, 2 x 100 Teile im Metallkoffer

5.0 von 5 Sternen Für Bibi-Fans und alle, die es noch werden wollen!, 29. Dezember 2015
Die 4 Bibi-Puzzles sind wirklich toll, wurden auch unterm Tannenbaum und an den Tagen danach gleich ausgetestet....
Toll ist auch, dass in dem Koffer nochmals die 4 Bilder für die Puzzles dabei liegen.
Lediglich das Blech des Koffers ist etwas dünn, ob das den ersten Sturz oder das erste "Draufstehen" überlebt, weiß ich nicht, aber für das Geld:
ABSOLUT IN ORDNUNG!

Set Erotisches Gemüse - die ausgefallene Geschenkidee: Selbst säen, züchten und ernten - bringt Farbe in die Küche.
Wird angeboten von VENISIS GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Knaller unterm Weihnachtsbaum!, 29. Dezember 2015
Wir haben das Set als Geschenk gekauft, und es kam sehr gut an, war der Gag unterm Weihnachtsbaum.
Zur Pflanzung / Anzucht / Ernte kann ich nichts sagen, haben wir noch nicht gemacht, aber der Gag alleine war schon sein Geld wert!

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
DVD ~ Dakota Johnson
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 29. Dezember 2015
Ich war ehrlich etwas skeptisch, nachdem es als Kino-Kritik doch auch negative Meinungen gab, aber der Film hat mich wirklich überzeugt. Fand ihn sehr gut und spannend gemacht.
Lediglich das alternative Ende hat mich sehr enttäuscht. Ich dachte, der Film wäre anders, aber ist wirklich nur noch eine Szenen-Sequenz angehängt, und dieses Ende fand ich total enttäuschend. (daher ein Stern weniger)
Aber alles in Allem: ANSCHAUEN!!

Sonderedition: Meine Conni-Dose (mit Fingerpuppe)
Sonderedition: Meine Conni-Dose (mit Fingerpuppe)
von Liane Schneider
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach wieder einmal Conni!, 29. Dezember 2015
Wer Conni kennt, wird das lieben! Die Fingerpuppe ist zwar sehr einfach gehalten, aber für das Geld darf man ja auch keine Wunder erwarten.
Und dann eben die kleinen Pixis mit den wundervollen Conni-Geschichten: Für die Kleinen und auch schon die etwas Größeren immer noch toll!

Philips DVP2880/12 DVD-Player (HDMI; 1080p; USB 2.0; DivX Ultra; 290 mm breit) schwarz

1.0 von 5 Sternen Das Gerät ist seinen Namen nicht wert!, 29. Dezember 2015
Ich habe das Gerät zu Weihnachten verschenkt, habe mich extra für ein Markengerät entschieden....
Dann kam allerdings der Schock: Die Größe ist sehr faszinierend, wie klein so ein DVD-Player doch sein kann, aber dann haben wir ihn ausprobiert: Mit mehreren Original-DVDs, sogar das Kabel haben wir neu gekauft und nochmals probiert, aber trotzdem hat das Bild im Film mehrmals geflackert und dann hat der Ton einige Sekunden ausgesetzt....
War einfach nur ärgerlich und lästig!

Mein Fazit: Finger weg! Bei uns ging es direkt wieder zurück!!

Brautkleid Reifrock Jersey Hüftteil - 1 Reif - 220 cm Umfang Gr XS bis 4XL - H2-220 (4XL, ivory/champagner)
Wird angeboten von Ossa Fashion Ltd

5.0 von 5 Sternen Super, wie erwartet!, 18. Mai 2015
Habe zuerst einen kleineren Reifrock bestellt, der hat nicht gepasst, so kam ich auf diesen und dieser war prima und durfte somit auch unter mein Brautkleid.
Sehr zu empfehlen!

Clutch / Abendtasche Satin
Clutch / Abendtasche Satin
Wird angeboten von Fashion-Formel

5.0 von 5 Sternen Top, passt super zu meinem Brautkleid!, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Clutch / Abendtasche Satin (Textilien)
Ich habe die Tasche für meine Hochzeit bestellt, und sie entspricht genau der Beschreibung! Farblich hat sie zu meinem cremefarbenen Kleid auch super gepasst, also alles prima.
Ein Druckknopf hat an der Tasche nicht richtig gehalten, habe eine Mail geschrieben und sofort anstandslos einen neuen Träger als Ersatz erhalten, also: Super Reaktion, was will man mehr!
Ich kann die Tasche nur empfehlen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber Zeit muss man haben..., 18. Mai 2015
Ich habe die Perlenkette zur Dekoration für unsere Hochzeit bestellt, allerdings habe ich nicht auf die Lieferzeit geachtet, es hat aber fast 4 Wochen gedauert, bis die Kette da war. Also wenn man nicht in Eile ist, kein Problem...
Die Perlen sind gut verarbeitet und schillern schön, allerdings sollte man sie noch ein paar Tage "lüften", da sie sehr unangenehm richen.
Daher auch den einen Stern Abzug: Der Geruch und die lange Lieferzeit. Ansonsten: TOP!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4