Profil für Sarah P. > Rezensionen

Sarah P.

TV - Unser Original 07838 Swivel Sweeper G2 lila mit Ellenbogengelenk
TV - Unser Original 07838 Swivel Sweeper G2 lila mit Ellenbogengelenk

5.0 von 5 Sternen Für Katzenbesitzer und Eltern ein Muss, 11. März 2014
Ich bin hellauf begeistert. Mit zwei Haus- und einer Langhaarkatze im Haus verteilt sich das Katzenstreu doch auch ganz gerne mal in die nahe und auch nicht ganz so nahe Umgebung des Kaklos. Mit dem Akku-Handstaubsauger sonst immer mühsam aufgesaugt geht das mit dem Besen ratzfatz und ohne hinterherige (ich weiss, dass ist kein Wort, sollte es aber sein!) Rückenschmerzen. Auch die Keks und Brötchenkrümel der Tochter sind damit schnell und einfach vom Teppich (Langfloor) gekehrt.

BEEM Germany  D1000.220 Cater Pro, Kontaktgrill
BEEM Germany D1000.220 Cater Pro, Kontaktgrill
Wird angeboten von Guenstigkauf24

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 1. März 2012
Der Sommer ist nicht mehr weit und der Bikini passt noch nicht. Dementsprechend stehen in den nächsten Monaten kalorienarme Produkte wie Fisch, Geflügel und Salate auf dem Speiseplan Dafür habe ich nach einer Möglichkeit gesucht das Fleisch schnell und fettarm zuzubereiten.

Durch googeln habe ich dann von Kontaktgrills gehört und sofort bei Amazon gesucht. Nach ausgiebigem Studieren von Kundenrezessionen habe ich mich dann für den Cater Pro von Beem entschieden.

Vorgestern spät abends bestellt und heute früh geliefert. Ausgepackt und war gleich positiv überrascht. So gross wie einige Leute den Grill bezeichnen ist er gar nicht. Da man den Grill ja ohnehin nicht ständig aufgestellt hat findet sich doch eigentlich immer ein Plätzchen zum Aufstellen. Auch wenn die Küche nicht übermässig Gross ist, wie meine.
Er hat ein angenehmes Gewicht, was doch von gewisser Qualität zeugt.
Der Temperaturregler und auch der Verschluss an der Seite sind bei beinem Gerät fest und lassen sich gut bewegen/einstellen.

Ich also Grill aufgestellt, abgewischt und 15 Minuten laufen lassen um eventuelle Rückstände zu entfernen. Danach noch einmal abgewischt und dann schnell zum Metzger gerannt um mir zwei Hähnchenbrustfilets zu besorgen. Zuhause lecker Marinade gemacht und die Brüstchen eine Weile eingelegt. Zum Mittag dann den Grill mit sehr wenig Sonnenblumenöl bestrichen und Stecker rein. Nach sehr kurzer Zeit war er bereit und ich habe das Fleisch hineingelegt. Beide Stücke hatten eine unterschiedliche Stärke, aber durch die Schwere des Deckels wurden beide Filets auf die gleiche Höhe gedrückt (Das dickere Fleisch wurde dann halt ein bischen breiter).
Nach vier Minuten Grill auf, Hähnchen raus und mit Salat angerichtet.

Schon vom Aussehen des Fleisches war ich angetan. Schöne Rillen und eine gleichmässige Bräune. Beim Essen dann konnte meine Begeisterung nur noch gesteigert werden. Ich habe selten so ein zartes Hähnchen gehabt.

Auch die Reinigung verlief super einfach. Nach dem Essen habe ich den abgekühlten Grill mit einem weichen Tuch, Wasser und Spüli abgewischt. ES liess sich alles restlos ohne schrubben oder grösseren Kraftaufwand entfernen.

Das Fehlen eines An-/Ausschalters empfinde ich als nicht störend da es ja nun wirklich nicht mehr Arbeit macht geschwind den Stecker zu ziehen als den Schalter zu drücken.

Das Kabel ist für meine Verhältnisse absolut ausreichend, da ich in meiner Küche gut platzierte und genügend Steckdosen habe.

Ok, Chrom ist vielleicht nicht die beste Wahl für den Deckel, aber der lässt sich wunderbar schnell und streifenfrei mit einem Mikrofasertuch reinigen.

Fazit:

Fünf Sterne von mir da der Grill meine Ansprüche zu 100% erfüllt. Fleisch ist in sehr kurzer Zeit und fasst fettfrei zubereitet und schmeckt teuflisch gut. Die Reinigung gestaltet sich schnell und einfach.
Was will Frau mehr :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 12. September 2008
Nach langem stöbern im Internet und Testberichte lesen habe ich mich für die Logitech Quickcam Pro 9000 entschieden. Ich besitze die Kamera seit 2 Monaten.

Anbringen der Kamera:
Die Kamera verfügt über einen "MultifunktionsStänder". Man kann sie am Flachbildmonitor oder Notebook in wenigen Sekunden anbringen oder auch auf den Schreibtisch (oder sonst wo) hinstellen. Weiter verfügt die Kamera über ein Gelenk, so daß sich der Aufnahmewinkel super einsellen läßt. Die Kamera wird über USB-Kabel am PC angeschlossen.

Installation:
Die Installation lief mit der beigefügten Treiber und Installations-CD ohne Probleme. Man wird Schritt für Schritt durch die Installation geführt, so daß es auch für Computerneulinge gut verständlich ist. Nachdem der Ton vom Microfon eingestellt ist (auch da wird man schrittweise durchgeleitet) kann man sofort loslegen.

Bild:
Ich war sehr überrascht über die Bildqualität der Kamera. Auch bei sehr schlechten Lichtverhältnissen macht sie immernoch ein gestochen scharfes Bild (oder Video).

Video:
Die Videogröße läßt sich Variabel einstellen von e-mail Format über VGA bis zu 1,3 oder 2 Megapixel. Es geht zwar noch bis zu 8 Megapixel rauf, aber das wird dann wohl nur irgendwie hochgerechnet.
Die Videoaufzeichnung läßt sich zeitlich verzögern, so daß man im Bedarfsfall genügend Zeit hat z.B. zur Couch oder oder sonstwo hin zu kommen bevor die Aufnahme beginnt. Ob man auch die Aufnahmelänge des Videos vorprogrammieren kann weiß ich nicht, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Allzuschnelle Bewegungen wie zum Beispiel Pirouetten drehen sollte man vermeiden, da es sein kann, daß das Videobild sonst kurz "einfriert". Ansonsten sehr sehr gute Videoqualität. Außerdem kann man das Bild spiegeln.

Fotos:
Wie bei "Video" beschrieben.

Microfon;
Das eingebaute Micro ist erstaunlich gut. Hintergrundgeräusche werden weitgehend ausgeblendet, so daß man immer einen einen deutlichen Ton hat.
Ich habe unter anderem ein Gitarrenstück mit Gesang als Video aufgenommen und war begeistert über den klaren Ton.

Videochat:
Zuerst wollte ich die Kamera bei ICQ testen sie ging dort kurz und seitdem nie wieder. Ich denke aber nicht, daß das an der Kamera liegt, sondern glaube stark, daß ICQ Schuld ist, da dort diverse andere Dinge auch nicht funktionieren (Allerdings habe ich von Leuten gehört, bei denen es mit ICQ funktioniert).
Als nächstes habe ich die Cam bei MSN ausprobiert und siehe da, es funktioniert einwandfrei. Mit und ohne Ton.
Auch bei Skype und Eyeballchat gab es nie Probleme. Mit anderen Chats habe ich es nicht versucht, aber die meisten Chat anbieter unterstützen wohl die Kamera.

Menue und Einstellungen:
Das Menue ist sehr übersichtlich. Es läßt sich alles ganz einfach einstellen.

Extras:
Die Kamera verfügt über einige Spielereien, die nicht unbedingt notwendig, für den einen oder anderen aber vielleicht ganz witzig sind.
man kann zwischen verschiedenen Videoeffekten wählen z.B. kann man eine ganze Figur wählen (Weihnachtsmann, Troll, Baby und 100te andere) die dann für den Gesprächspartner zu sehen ist. Über die Kamera steuert man dann Kopf, Augen und Mundbewegungen. Man kann sich aber auch Accessoires anlegen (z.B. Krone aufsetzen, grüne Augen, Hörner, Bärte, Hüte u.a.)die dann einfach in das normale Videobild eingefügt werden.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät, und würde es mir jederzeit wieder kaufen. Auch meine Freunde und Bekannte mit denen ich per Video gechattet habe waren begeistert über Bild und Tonqualität. Trotzdem es nicht mit ICQ funktioniert gibt es von mir fünf Sterne, da die Kamera besser ist, als ich es bisher von einer Webcam erwartet, bzw möglich gehalten hatte. Vor allem für den wie ich finde günstigen Preis von 56 Euro.

+ sehr gutes Bild Qualität auch bei schlechten Lichtverhältnissen
+ sehr guter Ton
+ sehr leichte Bedienbarkeit
+ variabel einsetzbar
+ einfache Installation
+ Extras die man eigentlich nicht braucht, aber witzig sind sie trotzdem
+ gutes Preis- Leistungsverhältis
(- evt. nicht mit allen Chats kompatibel)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2013 3:25 PM MEST