Profil für Pado > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kopfüber Ins Nichts
Kopfüber Ins Nichts

5.0 von 5 Sternen Respekt, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kopfüber Ins Nichts (Audio CD)
Absoluter Respekt an die Jungs! Damit haben se sich wieder mal selbst übertroffen. Nach dem letzten Album, was für mich ein Schritt zurück war, ist das hier wieder ein riesengroßer Sprung nach vorne. Besonders gefallen mir die Songs "Weil ich kann", "Was könnte aus mir werden" und "verlieren heißt". Auch der Song "Illegale fans", welcher urspünglich von Deichkind ist, geht vom Sound her direkt nach vorne und gefällt mir persönlich besser als das Orginal. Aber auch ein etwas langsamerer Song wie "Die Jahre vergehen" hat nix langweiliges, erinnert ein wenig an tote Hosen Songs aber Serum gilt ja nicht umsonst als, für mich, die besseren Hosen. Zudem ist als Bonus die Neuaufnahme von "ich mag dich nicht" drauf...Gut um mal frust abzulassen wenn man mal wieder verarscht wurde ;)
Wer die Band überhaupt noch nicht kennt, soll es sich mal holen und wird direkt überzeugt sein.

Stille Nacht
Stille Nacht

5.0 von 5 Sternen Tut was gutes, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stille Nacht (MP3-Download)
Alle Einnahmen gehen an die 8 Kinder deren Eltern am Freitag dem 29.11. bei einem tragischen Unfall ums Leben kamen.

[...]

Holt euch den Song und tut was gutes... zudem hört er sich auch noch richtig GEIL an :D
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2013 11:32 PM CET

Verdammte Welt
Verdammte Welt

5.0 von 5 Sternen Absoluter Gutelaunesong!, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Verdammte Welt (Audio CD)
Ein gute Laune Song der extra Klasse!

In dem Song geht es um den Umgang mit uns und um das alte Thema Welt. Das die Welt manchmal recht stiefmütterlich daher kommt auch manchmal krausamm sein kann und das sie den Grund bildet auf dem wir unser Glück versuchen.

Es ist ein recht positiver Song der zum mitsingen und zum tanzen animiert.

Dazu noch deine Stille und ruhige Version des Songs, eine Art oder eher es ist eine Lagerfeuerversion.

Richtig gut, absolute Kaufempfehlung!

Ich freu mich aufs Album.

George, Gina & deine Mudder - Jutebeutel, Farbe:Schwarz
George, Gina & deine Mudder - Jutebeutel, Farbe:Schwarz
Wird angeboten von green your life

1.0 von 5 Sternen Das geht gar nicht, 10. Juli 2013
ey sorry aber ich kann diese Beutel einfach nicht mehr sehen, früher ist man damit einkaufen gegangen und heute gibt es diese Sch*** Hippster Kinder,welche diese hässlichen Taschen tragen ALS HANDTASCHE. Echt schlimm, Kinder bitte kauft sie euch nicht, spart bitte euer Geld und holt von mir aus so Taschen von Armani oder auch Gucci oder wie se auch heißen, die sehen wenigstens gut aus.
Ich frag mich was der nächste Trend ist...en Kochtopf als Hut oder was.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2014 10:49 AM MEST

Blutzbrüdaz
Blutzbrüdaz
DVD ~ Milton Welsh

5.0 von 5 Sternen Top Film obwohl's nicht mein Genre ist, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Blutzbrüdaz (DVD)
Ich bin ja mehr so der Deutschrocker. Höre Frei.Wild, Onkelz usw. Aber ich muss sagen, das mir dieser Film sehr gefallen hat. Ich hab ihn von einem Freund ausgeliehen um mal zu schauen was das so ist, hatte dementsprechend auch keine großen erwartungen an den Film. Aber ich war sehr positiv überrascht, sehr gute Handlung und Geschichte zweier Freunde die großes erreichen wollen und es nicht einfach haben.
Ich muss zugeben, mir haben sogar die Stellen andenen gerappt wird sehr gut gefallen, wäre der Film 2 Stunden länger hätte ich vielleicht sogar einen Gefallen an der Musikrichtung gefunden. ;)

Also absolut sehenswert!!!

Unitec 74856 Radzierblende Sepang, 4-er, 14", 100% ABS, schwarz matt
Unitec 74856 Radzierblende Sepang, 4-er, 14", 100% ABS, schwarz matt

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und stabile Kappen, 9. Juli 2013
Sehr schöne Kappen! Sie sind stabil, leicht einzustellen und sehen wie gesagt sehr gut aus! Nach meinem Eindruck verliert man sie auch nicht, wenn sie richtig drauf sitzen. Sollte man sie halt nur so leicht drauf machen oder stellt sie falsch ein, ist es ja klar das man sie verliert. Ich hab sie seit April 2013 und muss sagen, dass die noch keine Spuren von Verschleiß oder ähnlichem aufzeigen, sehen immernoch aus wie neu! Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

Der Mond ist unsere Sonne: Roman
Der Mond ist unsere Sonne: Roman
von Nuran David Calis

1.0 von 5 Sternen Sehr kompliziert zu lesen, 9. Juli 2013
Wir mussten das Buch für die Schule lesen. Aber ich muss sagen es gab ja schon schreckliche Bücher in der Schule aber das hier topt alles. Es ist eine langweilige Geschichte eines Jungautors der viel zu oft in der Zeit rum springt wo man sich während des lesens fragt: Hä? Von wem erzählt der jetz und in welcher Zeit ist der??? Also von mir gibts keine Kaufempfehlung! Vielleicht kommen ja noch bessere Romane von diesem Autor, weil trotz den ganzen Problemen damit kann man Talent erkennen, er muss es halt nur richtig einsetzen.

Hundekorb Kunststoff 58 cm bordeaux
Hundekorb Kunststoff 58 cm bordeaux
Wird angeboten von adena24de

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Verarbeitung und sehr guter Kundenservice, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hundekorb Kunststoff 58 cm bordeaux (Misc.)
Ich hatte diesen Korb zwar zurückgeschickt weil er für unseren Hund zu klein war. Das ist aber kein Grund das mir der Korb nicht gefällt, er ist sehr schön verarbeitet. Ich muss sagen die Rücksendung ging auch sehr unkompliziert und man bekommt telefonisch alle Fragen beantwortet. Also ruhig bestellen, aber die richtige Größe wählen ;)

Hundekorb Kunststoff 71 cm bordeaux
Hundekorb Kunststoff 71 cm bordeaux
Wird angeboten von adena24de

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung!, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hundekorb Kunststoff 71 cm bordeaux (Misc.)
Ich war ja zuerst skeptisch ob sich der Hund darin wohl fühlt aber er fühlt sich wohl und will gar nicht mehr raus. Die verarbeitung ist top, es stehen keine scharfen Kanten ab, der Korb ist sehr stabil und die Reinigung ist auch einfach mit klaren Wasser und en bisschen Reiniger erledigt. Absolute Kaufempfehlung!

Geschichten bleiben Geschichten
Geschichten bleiben Geschichten

5.0 von 5 Sternen Geiler Song für einen guten Zweck, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Geschichten bleiben Geschichten (Audio CD)
Super Projekt von den besten Deutschrockern Deutschlands und eine super Aktion für die Kinder des Südtiroler Kinderdorfes. Die Platte habe ich nicht nur gekauft weil sie für einen Guten Zweck gemacht worden ist, sondern weil da auch ein Top Song rausgekommen ist der meiner Meinung nach die erste Version von Wilde Flammen sogar topt, echt geil. Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2