Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für DF-B > Rezensionen

Beiträge von DF-B

DF-B "df" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
[2-Pack] PLT24 Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 LTE Panzerglas Schutzfolie Display Panzer Folie Schutzglas Glasfolie für Samsung Galaxy S4
Wird angeboten von plt24

5.0 von 5 Sternen Super guter Schutz, 25. Juni 2016
Im Gegensatz zu normalen Schutzfolien ist dieser Displayschutz einfach klasse. Keine Probleme mit Luftblasen und fummeliger Montage. Wenn man sich an die Anleitung hält, dann klappt die Montage super einfach. Der Schutz des Displays ist sehr gut und auch unauffällig. Ich will nichts anderes mehr haben.

Kyocera 1T02GA0EUC TK- 330(E) Tonerkartusche 2.0000 Seiten, schwarz
Kyocera 1T02GA0EUC TK- 330(E) Tonerkartusche 2.0000 Seiten, schwarz
Wird angeboten von Druck- und Handelsshop

5.0 von 5 Sternen Orginalware zum guten Preis., 18. Dezember 2015
Für meinen Kyocera FS 4000DN brauchte ich einen neuen Toner und dieser Originaltoner wurde zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Also schnell zugreifen. Die Lieferung war schnell und der Toner erfüllt alle Erwartungen. So soll es sein.

KabelDirekt 5m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.1, 2.0a, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet)  - TOP Series
KabelDirekt 5m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.1, 2.0a, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und gut, 18. Dezember 2015
Um mein Notebook mit dem Fernseher zu verbinden brauchte ich ein längeres Kabel. Bei diesem 5m-Kabel kann man für diese Anwendung nichts falsch machen. Preis und Qualität sind gut.

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)

5.0 von 5 Sternen Handlich und gut, 18. Dezember 2015
Als Prime-Kunde erhielt ich die Lieferung gewohnt schnell.
Batterien rein und los geht es, ohne große Treiberinstallation.
Ich nutze beruflich täglich PowerPoint und der R400 ist eine gute Hilfe hierbei. Nicht überfrachtet und gut bedienbar.
Eine klare Kaufempfehlung von mir.

HP Officejet Pro 8620 (A7F65A) All-in-One Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Kopierer, Scanner, Fax, NFC, WiFi, Duplex, USB, 4800 x 1200) schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Mein Wunschgerät, 18. Dezember 2015
Lange habe ich überlegt welches Multifunktionsgerät ich mir kaufen soll. Meine wichtigsten Kriterien waren folgende:
1. Dupelex Druck und wenn möglich auch ADF.
2. Günstige Druckkosten
3. Gute Druckqualität
4. Randloser Druck
5. Preis unter 200.- €
Der Kandidatenkreis wurde bei jedem Punkt kleiner und letztendlich blieb nur dieses Gerät übrig.
Es bietet für diesen Preis sehr viel. Druckt schnell und sauber und bietet mit dem Dupex-ADF auch gute Kopierer-Eigenschaften.
Der verhältnismäßig schwach auflösende Scanner wird bei mir nur zum Kopieren eingesetzt, für Fotoqualität habe ich einen Profiscanner.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Wie es tatsächlich mit den Druckkosten aussieht wird sich zeigen. Die mitgelieferten Patronen werden wohl schnell leer sein, das ist halt HPs Erstausrüstungsphilosophie.
Die werkseitig angebotene 3-Jahresgarantie ist eine gute Sache, die Onlineregistrierung also unbedingt ein Muss.

kwmobile USB Kartenleser All in One, Card Reader mit USB 3.0 zum Lesen von SD, MMC, Compact Flash und weiteren. Kartenlesegerät in Schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin beeindruckt, 18. Dezember 2015
Super schnelle Lieferung innerhalb eines Tages.
Das Anschlusskabel war dabei, das muss ich hier besonders herausstellen, denn andere haben in ihrer Bewertung geschrieben, dass keines mitgeliefert wurde. Da hat man anscheinend schnell reagiert und den Lieferumfang angepasst. Das ist ja sehr positiv.
Funktionieren tut der Kartenleser sehr gut und durch USB 3.0 auch sehr schnell.
Die Verpackung ist auf eine Plastiktüte reduziert, somit ist wenig unnötiger Verpackungsmüll zu entsorgen, das ist ebenfalls positiv.

Wentronic TAE Adapter (Stecker N auf RJ11 (6P4C) Kupplung) schwarz
Wentronic TAE Adapter (Stecker N auf RJ11 (6P4C) Kupplung) schwarz
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und schnell geliefert, 18. Dezember 2015
Mein neues Multifunktionsgerät hat leider nur ein Faxanschlusskabel ohne TAE-Stecker.
Dieser Adapter sorgt für Abhilfe und das tut er gut und passgenau.

Original Samsung Ladekabel EP-TA10EWE + ECB-DU4AWE in Weiß für I9505 GALAXY S4 LTE 2.0 USB Datenkabel Netzteil 2A Ampere 2000 mAh Schnellladegerät Ladegerät Aufladekabel Fast Charger MicroUSB
Wird angeboten von JOH Handyzubehoer-Shop UG

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz., 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Phone Accessory (Elektronik)
Ob Nachbau oder wirklich ein Original, dass kann ich nicht bewerten. Der Preis ist günstig und das Netzteil erfüllt seinen Zweck, es läd mein Smartphone, so soll es sein!

Celtic Classics
Celtic Classics

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Celtic Classics (Audio CD)
Meine Frau und ich lieben diese Musik. Die CD entspricht unseren Erwartungen. Wir hören sie gerne.
Für Fans eine günstige und gute CD.

LE® 5W MR16 GU10 LED Lampen, Ersatz für 50W Halogenlampen, 350lm, warmweiß, 3000K, 38° Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Spotlight, LED Leuchtmittel, 5er Pack

5.0 von 5 Sternen Gutes Licht, 18. Dezember 2015
Vor etwa 6 Jahren habe ich am Haus eine neue Außenbeleuchtung installiert. insgesamt 9 Leuchten mit Up- und Downlights. Damals waren kaltweiße Leuchtmittel inklusive, die mit 230 Lumen nicht besonders hell waren und von der Lichtfarbe eher unangenehm.
Nun habe ich umgerüstet. Diese Spots mit kleinem Abstrahlwinkel sind für die Abstrahlung nach oben eingesetzt und sorgen für die Akzentbeleuchtung an der Hauswand.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, bin mal gespannt ob sie meine Erwartungen erfüllen werden.
Die Lieferung per Prime war gewohnt schnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6