Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Bora1962 > Rezensionen

Beiträge von Bora1962

Bora1962

Seite: 1 | 2
M&G Techno® Germany 50m 2 x 1,5 mm² schwarz LAUTSPRECHERKABEL 100% CCA KUPFER BOXEN KABEL
Wird angeboten von M&G Techno®. Bewährte Qualität

1.0 von 5 Sternen Polaritätskennzeichnung und Beschreibung, 9. Januar 2016
Das Kabel machte zuerst einen vernünftigen Eindruck, was ich aber nach öffnen der Kabelrolle wieder zurücknehmen musste. Laut Beschreibung sollte eine durchgehende Polaritätskennzeichnung auf dem schwarzen Kabel sein. Dies ist nicht der Fall. Eine ordentliche Kennzeichnung ist mit einer roten Linie makiert,was auch für die Verlegung und den Anschluss elektrischer Komponenten unabdingbar ist. Bin schwer enttäuscht und werde in Zukunft bei M&G nicht mehr kaufen. Zudem wird hier der Eindruck vermittelt man kaufe ein Kupferkabel. Das ist auch nicht der Fall.........
CCA bedeutet, es ist ein Aluminium Kabel das verkupfert ist. Das muss man als Laie auch erstmal wissen................!! Der Preis wäre Ok wenn die Polarität angezeigt würde und die Beschreibung das Kabel als Aluminiumkabel definieren würde. Soweit!!!!!!!

Der Quintenzirkel Für Gitarre
Der Quintenzirkel Für Gitarre
Wird angeboten von examdots uk

5.0 von 5 Sternen Super Produckt, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Quintenzirkel Für Gitarre (Zubehör)
Mit dem Quintenzirkel ist es jetzt einfach die 2 Gitarrenstimme schnell zu finden. Vor allem weil ich eher kein Notist bin. Sehr gutes und einfach zu handhabendes Produkt.

Berlan Akku Gras- + Heckenschere 2in1 BAGHS7.2-LI mit Stiel
Berlan Akku Gras- + Heckenschere 2in1 BAGHS7.2-LI mit Stiel
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Günstig aber Gut, 2. Juni 2013
Das ist eine gute Grasschere die Leistung hat. Sie ist nicht das Super Topmodell, wird aber auch von anderen Anbietern in der gleichenoder ähnlicher Bauweise angeboten. ich habe sie ausprobiert und kann nur sagen, sie erfüllt voll ihren Zweck und ist einfach zu handhaben.
. Das Ladekabel könnte etwas dicker sein, man hat den Eindruck das es gleich reißen könnte, ist aber nicht so. Die Grasschere bekommt von mir 5 Sterne weil sie auch mit der Abbildung und der Beschreibung identisch ist.

Aprikose Harlayne® (selbstfruchtbar) - 2jähriger Niederstamm im 10lt-Topf
Aprikose Harlayne® (selbstfruchtbar) - 2jähriger Niederstamm im 10lt-Topf

1.0 von 5 Sternen Betrug??, 2. Juni 2013
Für den Preis und das Alter der Pflanze,2 Jahre, ist sie viel zu klein und damit auch zu teuer. Ein 2 Jähriger Stamm trägt immer Früchte, was in diesem Fall nicht zutrifft. Was mich dann auch wieder auf die Abbildung bringt. Es wird hier ein 2 Jähriger Stamm Abgebildet der bereits Früchte trägt. Vom Stamm kann wohl auch nicht die Rede sein, eher von Stämmchen, Fingerdick. Der totale Witz und dafür, wie schon gesagt viel zu teuer. Bin total enttäuscht und werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen. Ach ja, die ware sollte innerhalb 14 tagen geliefert werden. Nachdem das nicht der Fall war beschwerte ich mich und bekam als Antwort, " Amazone hätte den Auftrag nicht weitergeleitet". Ich denke, mein Auftag wurde von Lubera nicht bearbeitet oder vergessen und sie schieben das einfach auf Amazone ab. Wie ihr bemerkt habt bin ich nicht zufrieden, und...................ich bin ein treuer und langjähriger Kunde von Amazone. kenne also auch die Abläufe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2016 8:18 PM MEST

Vertikutierer Motorhacke Motorhackfräse Benzin 6,5 PS - POW XG7205
Vertikutierer Motorhacke Motorhackfräse Benzin 6,5 PS - POW XG7205

5.0 von 5 Sternen Power Pur, 13. Mai 2013
Die Motorhacke hat sehr viel Power und zieht voll durch. Da es sich um kein Markengerät handelt war ich zuerst skeptisch, habe aber dann bezüglich des Preises zugeschlagen. Ich wurde nicht enttäuscht!!!! Der Radantrieb ist einfach durch umstecken eines Stiftes pro Rad, abzuschalten. Die Führung des Maschine ist einfach, sie zieht auch in hartem Gelände voll durch. Stark begrastes Gelände muss man 2x hacken, was aber normal ist. Ein Super Produkt und der 5 Sterne würdig.

Schneckenkorn 5 kg
Schneckenkorn 5 kg

5.0 von 5 Sternen Super Schneckenkiller, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Schneckenkorn 5 kg (Gartenartikel)
Endlich habe ich das Schneckenproblem gelöst. Das beste was ich jeh benutzt habe. Bezüglich meines großen Grundstücks, habe ich sofort noch einen Eimer bestellt. Echt Super.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2016 8:43 AM CET

Sharp LC60LE740E 152 cm (60 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen LC60LE740E, 12. Januar 2013
Ein sehr gutes Gerät. Bin überwältigt von der Bildgröße und der schärfe der Filme. Die Einstellungen sind leicht zu verstehen und umzusetzen. Schade das die Bedienungsanleitung nur auf einem USB Stick mitgeliefert wird, das dauernde umschalten ist nervig. Deshalb würde ich empfehlen, ladet die Original Bedienungsanleitung von Sharp Deutschland herunter. Das sind um die 70 Seiten PDF druckbar, damit klappt die Einstellung besser, vor allem schneller. Was ich noch bemängle, es ist kein CI+ Modul dabei. Ohne dieses könnt ihr eure HD+ Karte nicht einstecken und Digitales TV sehen. Deshalb auch nur vier Sterne. Ci+ Module gibts ab 50.- €, das könnte bei dem Preis bestimmt dabei sein. Sonst ein Top Gerät das seinem Preis gerecht wird und natürlich geliefert wie beschrieben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2013 4:33 AM MEST

Portwest Bomberjacke mit Reflexstreifen leuchtend gelb
Portwest Bomberjacke mit Reflexstreifen leuchtend gelb
Wird angeboten von safety-site

4.0 von 5 Sternen Jacke, 10. November 2012
Hallo,
vorerst mus ich sagen, ich habe die Jacke eine Nummer zu klein bestellt weil sie sehr klein ausfällt. Darauf hin habe ich die Jacke wieder zurück gesandt um sie gegen eine Nummer größer einzutauschen.Ordnungsgemäß, Sauber und Ungebraucht!!!!!!! Die o.g. Firma hat mit eine E Mail geschickt in der sie mir sagte das die Jacke voller ÖL und Feucht sei. Erst als ich mit Rechtschutz drohte wurde mir eine einwandfreie Jacke in der richtigen Größe zugeschickt. Dies nur zu der Firma, die Jacke selbst ist für diesen Preis einwandfrei, gefüttert, mit außen und Innentaschen, man ist im dunkeln erkennbar.

Badenia Bettcomfort 03771843000 Trendline Visco Noblesse Nackenstützkissen, passend für Bezüge 40x80 cm, weiß

1.0 von 5 Sternen Absolut Untauglich, 25. August 2012
Ich verstehe nicht wie andere eine positive Rezesion schreiben können!!!!!!!!!!!!!!????????? Das Kissen taugt überhaupt nichts und das noch für fast 40.- €. Es ist einfach nur weich wie ein normales Kissen, nichts besonderes!!!!!! Ich bin Sauer das Amazone so etwas durchgehen lässt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2013 10:11 AM MEST

Motorsense Freischneider Rasentrimmer Rasenmäher GS/TÜV 3 PS und 52cm³ Rot
Motorsense Freischneider Rasentrimmer Rasenmäher GS/TÜV 3 PS und 52cm³ Rot

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zu gutem Preis., 17. August 2012
Dieses Gerät reicht völlig aus um einen kleinen Hobby Garten bis zu 800 m² zu bearbeiten. Durchzugsstark. Springt sofort an. Der Tragegurt ist etwas futuristisch aber in Ordnung. Ich kann mit dem gerät längere Zeit ohne Haltungsschäden arbeiten.

Seite: 1 | 2