MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für lunkbruder > Rezensionen

Beiträge von lunkbruder

lunkbruder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
firebag Feuersichere Dokumententasche
firebag Feuersichere Dokumententasche

3.0 von 5 Sternen juckende Tasche, 10. Februar 2016
Die Tasche erfüllt, wie ich hoffe, Ihren Zweck. Wünschenswert wäre der Hinweis, daß die Glasfasern recht jucken und Schutzhandschuhe sinnvoll wären. Dies haben ja bereits andere in Ihrer Bewerbung geschrieben. Ansonsten ist sie gut zu benutzen.

Litzendocht für Öllampen - Lampendochte 19 mm / 1 m
Litzendocht für Öllampen - Lampendochte 19 mm / 1 m
Wird angeboten von Creleo - der Bastelshop für kreative Köpfe

5.0 von 5 Sternen Brennt, 10. Oktober 2015
Artikel wie beschrieben. Relativ locker verarbeitet. Es kann somit sein, dass er schneller abbrennt aber dies kann ich noch nicht einschätzen.

Playshoes Regenstiefel Landhaus Oktoberfest aus Naturkautschuk 188593, Mädchen Halbschaft Gummistiefel, Blau (marine 11), 28/29 EU

5.0 von 5 Sternen Der Stiefel schlechthin für ein Mädchen, 20. August 2015
Unsere Tochter wollte ihn sofort anziehen.Cooles Design. Er fällt größer aus aber mit dicken Socken kann das Kind sogar gut reinwachsen und er paßt auch später noch. Bei der starken Verwendung halten die Stiefel aber auch nur 1 1/2 Jahre in etwa dann werden sie undicht da die Sohle durchgelaufen ist.

Naturtotal Xylit / Xylitol 5 KG Zuckerersatz aus Finnland hergestellt aus Hölzern!!!

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 20. August 2015
Die große Tüte ist wiederverschließbar was sehr praktisch ist. Über die Art des Zuckers ist der Verpackung nichts zu entnehmen. Laut Lieferschein ist es natürlichen Ursprungs und kommt aus Finnland. Daher muß man annehmen, daß es sich um echten Birkenzucker handelt, nicht aus Mais wie bei anderen Angeboten.

HABA 1596 Kochwinkel
HABA 1596 Kochwinkel

5.0 von 5 Sternen Kochen wie die Mama, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: HABA 1596 Kochwinkel (Spielzeug)
Unsere Tochter liebt das Teil. Die Knöpfe sind drehbar. Einzig die beiden Schrauben an der Oberseite zum Befestigen der Frontblende sind nicht optimal. Hier hätte man auch ohne sichtbare Schrauben auskommen können, zB. Dübel.

BECO Schwimmgürtel (9662) 5-teilig
BECO Schwimmgürtel (9662) 5-teilig
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser als Schwimmflügel, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Sport 2000 Schwimmgürtel (Ausrüstung)
Unsere Tochter liebt den Gürtel. Zum einen behindert er nicht wie die Schwimmflügel das Schwimmen oder reibt die Arme auf wie bei den Schwimmnudeln. Man kann nach und nach ein Teil herausnehmen um das Schwimmen schnell zu erlernen.
Verarbeitung ist gut, Der Verschluß verfügt über eine zusätzliche Sicherung die man mit der zweiten Hand lösen muß. Ein Kind bekommt dies nicht ohne weiteres auf. Das Wechseln der Schwimmkörper ist bauartbedingt etwas kompliziert aber in drei Minuten auch erledigt und es kommt ja nicht so oft vor.

Türscharnier-Einbau, 2er, original Bosch, Siemens, Neff, BSH 00 268698
Türscharnier-Einbau, 2er, original Bosch, Siemens, Neff, BSH 00 268698
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Original Hettich,, 20. Juli 2015
da unser uralter Kühlschrank noch funktioniert, nur die Scharniere den Geist aufgegeben haben eine dankbare Hilfe. Der Küchenhandel und selbst Siemens konnten nicht ohne Weitres sagen ob es noch vorrätig ist.

fuchsie aztec 7-8 Jahre Stacy Unisex-Kinder Plain oder Aztekenmuster Kapuzen Overall Onesie

5.0 von 5 Sternen Schöner Cat Suit, 24. Juni 2015
Unsere Tochter liebt ihn. er fällt größer aus aber man Arme und Beine umkrempelt, dann kann das Kind hineinwachsen. Es sieht immer noch knuddelig aus, auch wenn er sehr weit geschnitten ist.

Schneider Schutzhülle für Sonnenschirm, silber, bis ca. 300 cm Ø
Schneider Schutzhülle für Sonnenschirm, silber, bis ca. 300 cm Ø

5.0 von 5 Sternen preiswerter robuster Überzug, 24. Juni 2015
Ich habe den Überzug für einen Wandschirm der Marke Leco modifiziert, einfach einen neunen Reißverschluß einfügen der oben zu öffnen ist. Siehe Beschreibung bei Leco Wandschirm.

Leco Wandschirm, Durchmesser 2.5 m
Leco Wandschirm, Durchmesser 2.5 m

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Wandschirm, 24. Juni 2015
Der Schirm erfüllt meine Wünsche bestens. Alternativen befinden sich im Bereich ab 700€ aufwärts. Sicher sind diese Systeme stabiler, bei Sturm kann ich mir vorstellen, daß die Krone des Leco-Schirmes sich verbiegt oder gar ausbricht. Sie sit aus Plastik und könnte stabiler sein. Dies ist aber nur eine Vermutung und bei Sturm packt man in der Regel alles zusammen. Grundsätzlich ist er sehr stabil und sauber verarbeitet.
Es wäre allerdings schön gewesen, wenn die Produktbeschreibung ausführlicher wäre. Daher noch einmal zusammengefaßt eine Beschreibung technischer Daten, die zum großen Teil in den Rezensionen anderer Käufer enthalten war.
Zum einen befindet sich im Schirm ein Reißverschluß so daß der Schirm auch eingeklappt werden kann. Hängt der Schirm recht hoch, empfiehlt sich das Anbringen einer Zugleine. Der Schirm ist ca. 75cm von der Wand entfernt wenn der Arm gerade ausgeklappt ist.
Die Neigung beträgt jeweils ca. 28° nach oben und unten in Richtung des Armes. Also nicht in alle Richtungen. Wenn der Schirm angebracht ist, muß man vom Arm noch ca. 20cm nach unten hinzurechnen für den mittleren Halter, den Stock. Dies, wenn der Arm oberhalb des Schiebers angebracht wird. Dies wäre die Standardbefestigung wenn man den Schirm einklappen möchte. Man könnte ihn auch unterhalb anbringen, dann muß aber immer der komplette Schirm vom Halterarm heruntergehoben werden wenn er zusammengeklappt werden soll.

Wünschenswert wäre eine angepaßter Schirmüberzug der mitgeliefert wird gegen Regen und Schmutz, besonders für den Winter.
Hier gibt es die Schneider Schutzhülle für Sonnenschirm, silbergrau, bis ca. 300 cm Ø. Das Problem ist, daß dieser nur für stehende Schirme gedacht ist. Wenn man den vorhandenen Reißverschluss entfernt und einen neuen in der Länge von 1 bis 1,20 m einfügt, welcher sich oben öffnen läßt, dann kann man den Schirm auch im hängenden Zustand verpacken. Dazu wird oberhalb des Reißverschlusses eine Öffnung von ca 7 cm für den Arm offen gelassen. Überzug einfach mit der mitgelieferten Stange über den Schirm heben (es geht sehr gut ohne Leiter), dann den Schirm unterhalb des Armes mit dem Reißverschluß schließen. Am Zipper evtl. noch eine kurze Leine anbringen. Mit einer Nähmaschine auch für Ungeübte aber Versierte machbar.

Viel Erfolg.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5