Profil für lunkbruder > Rezensionen

Möbelgriff Vintage Knauf schwarz - weiß Porzellan
Möbelgriff Vintage Knauf schwarz - weiß Porzellan
Wird angeboten von Landhaus-Impressionen KOSTENLOSE LIEFERUNG

5.0 von 5 Sternen schöne Shabby Chick Griffe, 19. November 2014
Bis auf die Gewindestifte, welche bei einigen Griffen recht schräg eingebohrt sind, alles bestens. Man muß das Loch etwas größer bohren. Nur bei starken Brettern könnte dies ein Problem werden, schräg bohren ist da etwas schwierig. Hier könnte der Hersteller genauer arbeiten.

Woca Holzbodenseife Natur 5 Liter
Woca Holzbodenseife Natur 5 Liter
Wird angeboten von parkett werker

5.0 von 5 Sternen Gut für den Boden, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Woca Holzbodenseife Natur 5 Liter
Wir haben die Wohnung nach dem Einzug damit komplett behandelt, Naturholzdielen. Die Seife reinigt gut und trocknet schnell. Gefällt uns.

mumbi 3-er Set Magnetbefestigung für Rauchmelder und glatte Flächen nicht für Rauhfaser oder losen Putz

5.0 von 5 Sternen Halten, 10. Juni 2014
Die Rauchmelder funktionieren gut, auch an einer Dachschräge mit schweren Rauchmeldern (Gyra). Kann mich nicht beklagen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Bestens

Swings Both Ways
Swings Both Ways

5.0 von 5 Sternen Robbie forever, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (Audio CD)
Wieder eine schöne Swingplatte. Ein schönes Geschenk und natürlich zum Selberhören. Robbie Williams kann es einfach. Er ist ein Star.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Bringt nicht viel, 11. März 2014
Die Kamera schaltet sich nach wenigen Minuten von selbst ab. Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Kauft lieber was Gescheites.

Sebastian Professional Form Craft Clay 50g
Sebastian Professional Form Craft Clay 50g
Wird angeboten von Haircenter

5.0 von 5 Sternen Guter Halt, 11. März 2014
Ein Wachs was einen guten Halt hat und wenig Rückstände hinterläßt. Nur von der Hand will es nicht recht. Absolut top.

ES111 Reflektorlampe GU10 75W 4000K
ES111 Reflektorlampe GU10 75W 4000K
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

5.0 von 5 Sternen seltene Lampe, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ES111 Reflektorlampe GU10 75W 4000K
Eine Lampe die ein Elektrogeschäft oder Baumarkt großteils nicht mehr führt.
Die Lampe strahlt ein angenehmes Tageslicht aus. Über die Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen. Aber immer darauf achten, welchen Abschatter man haben möchte. Es gibt verschiedenen Versionen, teils optisch wenig ansprechend.

Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 3
Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 3

5.0 von 5 Sternen Die gute Zeit, 19. Februar 2014
Die Qualität ist sehr gut wobei eine Auswertung auf HDTV angebracht wäre. Didaktisch betrachtet großteils weitaus besser als das was mittlerweile neu produziert wird. Hier können sich die Fernsehverantwortlichen orientieren und nicht nur auf das Geld schauen.

Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 4
Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 4

5.0 von 5 Sternen Die gute Zeit, 19. Februar 2014

Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 5
Unser Sandmännchen und seine Freunde - Klassiker 5
DVD ~ Ingeborg Feustel

5.0 von 5 Sternen Die guten alten Serien die bereits Papa gesehen hat, 19. Februar 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4