Profil für Tine Ramminger > Rezensionen

Beiträge von Tine Ramminger

Tine Ramminger "tine" (Meinerzhagen)

Glo. Die Bibel
Glo. Die Bibel

5.0 von 5 Sternen Klar Bibel, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Glo. Die Bibel (CD-ROM)
Joh.3,16

Wenn man die Bibel von verschiedenen Seiten beleuchten will und sich den Bibeltext plastisch vor Augen malen möchte findet man hier tolles Material, sehr gut strukturiert. Es hilft uns zu erkennen dass die Bibel die wahre Geschichte unserer Welt skizziert. Wie Gott die Welt gestaltete mit allem was in ihr ist und sie uns Menschen gab. Wie wir von ihm abgefallen sind, wie er uns trotz allem liebt und uns seinen Sohn als Retter sendet, und wie er sie durch die Wirrnisse der Weltgeschichte hindurch am Ende durch die Wiederkunft von Jesus Christus richten und neu schaffen wird. Wer mit diesem Material arbeitet erkennt: Die Bibel hat doch recht.

Die Monster Uni / Die Monster AG [2 DVDs]
Die Monster Uni / Die Monster AG [2 DVDs]
DVD ~ Peter Docter

5.0 von 5 Sternen wie Groß und Rund Lustig Form, 9. Januar 2014
Beides sind klasse Film für einen gemütlichen Familienfernsehabend. Haben uns köstlich amüsiert. Ich kann die Filme nur weiterempfehlen. Daumen hoch!!!

Viel Glück und viel Segen 2015: Terminkalender
Viel Glück und viel Segen 2015: Terminkalender

5.0 von 5 Sternen Schöne werte Gottes Worte, 9. Januar 2014
Nutze diesen Kalender schon über mehrere Jahre. Natürlich jedes Jahr einen aktuellen ;))
Hat einen Stammplatz in der Küche, kommt ja jedes Jahr im gleichen Format und gleicher Qualität.
man alles schnell im Blick!

Royal Canin 55237 Pure Feline Idealgewicht 3 kg - Katzenfutter
Royal Canin 55237 Pure Feline Idealgewicht 3 kg - Katzenfutter

4.0 von 5 Sternen Katzenfutter Top, 9. Januar 2014
Da ich das Produkt schon kenne, bin ich, wie erwartet, sehr zufrieden! Und es war hier sogar noch günstiger! Alles super gelaufen!

Royal Canin 55232 Pure Feline Schönheit 3 kg - Katzenfutter

5.0 von 5 Sternen Katzenfutter Top, 9. Januar 2014

Auerhahn 22 7602 0106 Smile Kinderbesteck 4-teilig
Auerhahn 22 7602 0106 Smile Kinderbesteck 4-teilig

4.0 von 5 Sternen Smile lustig sehr gefällt., 3. Dezember 2013
Auf den ersten Blick lässt sich sagen: lustiges Design, gut verarbeitet! Meine Bekannte Helene kann gut damit umgehen. toll,freundlich gut sieht.

Alle lieben Pollyanna
Alle lieben Pollyanna
DVD ~ Hayley Mills

5.0 von 5 Sternen schöne Film, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Alle lieben Pollyanna (DVD)
Perfekt schöne Film und zufrieden Lieferung ...:) In einer kleinen amerikanischen Stadt wird die zwölfjährige Waise Pollyanna von ihrer strengen und emotional blockierten Tante aufgenommen. Pollyannas kindliche Gutherzigkeit und ihr immer Freude strahlender Optimismus brechen bald die emotionalen Barrieren der Tante auf. Nicht nur die Tante, sondern auch ihre Bekannten und Pollyannas Freunde aus der Nachbarschaft und in der Schule werden vom herzigen Wesen des jungen Mädchens überwältigt und zu mehr oder weniger fröhlichen Menschen.