Profil für belgarion > Rezensionen

Polnische Volkssagen und Märchen
Polnische Volkssagen und Märchen
von K. W. Wóycicki

1.0 von 5 Sternen Fraktur, 9. Oktober 2013
Dieses Buch sollte ein Geschenk an eine befreundete Polin sein. Ich habe es ihr aber nicht gegeben. Der Druck erfolgte in der veralteten Schriftart Fraktur. Unmöglich zu entziffern für Jemanden, der nicht aus dem deutschsprachigem Raum stammt. Diese Schriftart war nur hier gebräuchlich. Was soll das

Imaginaerum by Nightwish (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray]  [Limited Edition]
Imaginaerum by Nightwish (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Ilkka Villi
Wird angeboten von alphamusic-shop

2.0 von 5 Sternen Ich habe durchgehalten, 26. April 2013
Zwei Sterne, weil ich bis zum Ende durchgehalten habe. Tuomas Holoppainen mag ein genialer Komponist sein, vom Drehbuchschreiben hat er aber keine Ahnung. Hätte Salvadore Dali jemals einen film gemacht, er wäre nicht weniger surreal gewesen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2013 4:15 PM MEST

Braun 32S Ersatzscherteil Kombipack (Scherfolie mit integriertem Scherkopf)
Braun 32S Ersatzscherteil Kombipack (Scherfolie mit integriertem Scherkopf)

1.0 von 5 Sternen Auswahlbreite fehlerhaft, 12. Dezember 2012
Das Teil passt absolut nicht auf einen Braun Series 3 390cc. Ich werde es daher zurück schicken. So Etwas sollte nicht passieren.

Wilkinson Sword Hydro 3 Rasierapparat mit 1 Klinge, 1 Stück
Wilkinson Sword Hydro 3 Rasierapparat mit 1 Klinge, 1 Stück
Wird angeboten von Bellagio Europe

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 18. März 2012
Ich habe meinen Hydro3 gratis in einem Hotel bekommen. Zuvor habe ich den Quattro benutzt. Ich war begeistert. Die Rasur ist deutlich schonender, dabei aber ebenso gründlich wie mit dem Quattro. Von Gilette habe ich nie etwas gehalten.
Ich benutze den Hydro3 nicht mit herkömmlichem Schaum oder Gel, sonder mit altmodischer Rasierseife. Mit einer exqusiten Seife halten Klingen doppelt so lange, und damit dürften sich die "Schlieren", über die hier andere schreiben, auch erledigen. Ich jedenfalls habe davon Nichts bemerkt.

Neverwhere [UK Import]
Neverwhere [UK Import]
Wird angeboten von comedyfactory

4.0 von 5 Sternen Ich mag die Geschichte, 7. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Neverwhere [UK Import] (DVD)
Ein Punkt Abzug für die billige Produktion. Das Beast von Unter-London ist ein schottisches Highland-Rind, dem man Hauer angeklebt hat!

Grosse Freiheit (Winteredition)
Grosse Freiheit (Winteredition)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 30. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Grosse Freiheit (Winteredition) (Audio CD)
Da ich die LP GROSSE FREIHEIT schon hatte, habe ich mir die EP Winter als Download zugelegt. Leider nicht auf Amazon zu bekommen.

Cunnilingus & Fellatio - Den Partner mit dem Mund verwöhnen [Deluxe Edition]
Cunnilingus & Fellatio - Den Partner mit dem Mund verwöhnen [Deluxe Edition]
DVD ~ Sahara Knite
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

3.0 von 5 Sternen teilweise richtig, 12. November 2010
der mann hat zwar äußerst geschickte hände, seine zungenarbeit ist aber eine katastrophe. daraus konnte ich nichts für mich mitnehmen. eine einzige art zungenschlag, keine tempo- und richtungsvariationen. so wird das nichts.

Peter Lustig entdeckt die Eisenbahn
Peter Lustig entdeckt die Eisenbahn
DVD ~ Jo Hess
Wird angeboten von historischer-filmservice

5.0 von 5 Sternen seinerzeit, 3. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Peter Lustig entdeckt die Eisenbahn (DVD)
Die DVD bekommt ein kleiner Eisenbahnfan mit den worten "So hat die Bahn ausgesehen, als ich noch so klein war, wie Du jetzt".
Die Bildqualität war damals leider nicht besser.

Willi wills wissen - Signal frei für die U2/Ich versteh' nur Bahnhof!
Willi wills wissen - Signal frei für die U2/Ich versteh' nur Bahnhof!

4.0 von 5 Sternen Eisenbahn-Fan, 3. November 2010
Ich habe diese und andere DVDs für einen kleinen Eisenbahn-Fan bestellt. Alles ist wunderbar erklärt. Man lernt auch als Erwachsener noch etwas dabei.
Ein Fan von Willi werde ich jedoch nicht. Er ist mir zu infantil-hektisch, wie ein hyperaktives Kind. Deshalb nur vier Punkte.

Löwenzahn - Best of Löwenzahn (Jubiläumsedition) [2 DVDs]
Löwenzahn - Best of Löwenzahn (Jubiläumsedition) [2 DVDs]
DVD ~ Guido Hammesfahr

4.0 von 5 Sternen George Lazenby, 3. November 2010
Ich mochte George Lazenby. Er war ein guter Bond. Es war unfair ihn mit Connery zu vergleichen.
Was das mit "Löwenzahn" zu tun hat?
Fritz Fuchs ist heute in der gleichen Situation. Was Connery für den Agentenfilm war, ist Peter Lustig für das Deutsche Kinderfernsehen.
Ich hoffe, dass sich in 30 Jahren die Fans von Fritz Fuchs sich ebenso über seinen Nachfolger äußern. Ich würde es ihm gönnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2010 5:03 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3