Profil für mega > Rezensionen

mega

Toca Pet Doctor
Toca Pet Doctor

5.0 von 5 Sternen Süße Tiere, gute Umsetzung, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Toca Pet Doctor (App)
Bei Toca Pet Doctor gibt es 15 verschiedene Tiere, die alle ein anderes kleines- großes Problem haben. Man kann frei wählen welches Tier man zuerst behandelt. Dann bekommt man die entsprechenden Materialien, wenn welche nötig sind um odas Tier zu verarzten .Wenn man alle 15 Tiere verarztet hat, legen sich die Tiere schlafen. Dann fängt das Spiel von vorne an. ICH WEIß DASS DAS JETZT EIN BISSCHEN EINSEITIG KLINGT, aber das Spiel ist jedes mal anders, also die Tiere haben das gleiche Wehleid wie zuvor, aber wenn man z.B. den Hund von Flöhen befreien muss, sitzen die Flöhe an anderen Stellen. Man kann die Tiere nach der Behandlung auch füttern und streicheln. Fur diese Süße Grafik, den Aufwand so ein Spiel zu erstellen und die gellungende Umsetzung, gibt es von mir aufjeden Fall 5 Sterne!!!! Vielen Dank an Toca Boca, ich habe fast jedes eurer Spiele und werde immerwieder begeißtert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt mit Spassgarantie, 12. März 2014
Ich habe mir Kineticsand gekauft, da ich ein Werbespot auf Youtube sah der mich zu tiefst fazienirte. Ich würde den Sand immer und immer wieder kaufen so viel steht fest. Es ist einfach fazienirend zu sehen wie der Sand auseinanderfällt. Die Spielmöglichkeiten sind unendlich groß. Großes Lob auch an den Versand ich habe den Sand am 10.3 bestellt und er war am 12.3 da!!!! Ich kann dieses Produkt nur weiter empfelen.

Photo Lab - ein Foto Bearbeitungs  Programm für lustige Collagen. Erstellt Fotorahmen, Fotomontagen, Zeitschriften-Сovers, Bleistift-Zeichnungen und witzige Filter in Handumdrehen.
Photo Lab - ein Foto Bearbeitungs Programm für lustige Collagen. Erstellt Fotorahmen, Fotomontagen, Zeitschriften-Сovers, Bleistift-Zeichnungen und witzige Filter in Handumdrehen.

5.0 von 5 Sternen Beste Fotoapp, 2. Januar 2014
Diese App verdient absolut 5 Sterne!!!! Die Bildeffekte sins einfach spektakulär und diese App ist auch noch kostenlos MEGA weiter so ;)