Profil für Martinhausen > Rezensionen

Beiträge von Martinhausen

Martinhausen

Seite: 1 | 2
Music From The WB Television Series One Tree Hill Volume 2: Friends With Benefit (U.S. Version)

5.0 von 5 Sternen Tolle Lieder, die an einer tollen Serie erinnern, 12. Februar 2015
Ich habe mir die CD gekauft, da dort einige Klassiker drauf sind! Ich kannte die CD als der Fernsehserie One Tree Hill und wusste, dass sie nur gut sein konnte!

Verpackung und Versand 5*****!

Landwirtschafts-Simulator 15
Landwirtschafts-Simulator 15

2.0 von 5 Sternen Halb-fertiges Spiel! Schade..., 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Landwirtschafts-Simulator 15 (Computerspiel)
Zunächst: Die Verpackung und der Versand durch Amazon waren, wie gewohnt, zu meiner besten Zufriedenheit!

Fazit nach ca. 100 Spielstunden:
Das Spiel hat selbst nach dem Update 1.2 noch zahlreiche Bugs (=Fehler), die den Spielverlauf unverschämt stören! Die kleinen optischen Features, die bei LS 2013 nur von den Moddern erstellt wurden, sind nun standardmäßig im Spiel eingerichtet (Verschmutzung von Fahrzeugen, Fahrspuren, etc.) Leider wurden wichtige Funktionale Inhalte einfach missachtet. So werden nun zwar (endlich) bei vielen Geräten die PS-Empfehlungen hinterlegt, doch haben selbst Schlepper, die das Kriterium um 50 PS überbieten noch Schwierigkeiten mit der Arbeit. Dieses Spiel ist darauf ausgelegt, dass man nur Schlepper über 300 PS besitzt, denn alle Schlepper unter 300 PS werden sehr schnell an ihre Grenzen getrieben. Dieses Problem ist jedoch das kleinere Übel, wenn man bedenkt, dass die Biogasanlage nicht vernünftig arbeitet. Es bleiben Restbestände im Silo, die nicht abgetragen werden können! Nach Silo 5 ist dann Schluss mit Silage!
Je mehr ich schreibe, desto schlechter wird meine Laune, also komme ich zum letzten Punkt: Wie kann Astragon DLCs verkaufen und an weiteren arbeiten, wenn nicht mal das Hauptspiel flüssig läuft? Updates sind nun viel wichtiger und sollten höchste Priorität haben! Schlimm genug, dass ich als zahlender Kunde quasi nur eine Beta erhalte!

Eastpak Rucksack Floid 16 Liter Mehrfarbig (Melange Check) EK20163G
Eastpak Rucksack Floid 16 Liter Mehrfarbig (Melange Check) EK20163G

5.0 von 5 Sternen Guter namenhafter Rucksack für wenig Geld, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack Floid, 16 Liter (Luggage)
Haben mir diesen Rucksack für den Alltag gekauft. Ich nutze ihn häufig für den Transport verschiedenster Sachen. Ich kann mich über das Volumen und der Qualität der Verarbeitung nicht beklagen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen!
Verpackung und Versand 5*****!

Reisenthel BK7009 Carrybag punkte
Reisenthel BK7009 Carrybag punkte

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwerte Einkaufstasche, 12. Februar 2015
Habe die Reisenthel BK7009 Carrybag für meine Freundin gekauft, da ihr die billigen Einkaufstauschen immer kaputt gehen. Bei dieser Tasche merkt man sofort, dass sie auch für größere Einkäufe bzw. schwereren Lasten konzipiert wurde. Eine klare Kaufempfehlung von mir! Ein bisschen mehr Geld ausgegeben und doch gespart durch die hohe Qualität.
Verpackung und Versand ebenfalls 5*****!

WMF 1874706030 Messerblock bestückt 7-teilig Classic Line
WMF 1874706030 Messerblock bestückt 7-teilig Classic Line

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Schneidwerk, 12. Februar 2015
Ich habe dieses Messerblock in der Blitz-Aktion von Amazon günstig erstanden. Es wurde als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter genutzt, die bestens damit zufrieden ist. Ein besonderes Lob gilt dem Brot-Schneidemesser! Damit könnte man ohne Probleme sogar größere Äste mit schneiden! Der Schneidblock ist ebenfalls in Ordnung und sieht hochwertig aus. Ich konnte keinerlei Mängel an den Messern oder am Block feststellen. Verpackung und Versand 5*****!

Kostenrechnung 1 - Grundlagen: Mit Fragen und Aufgaben, Antworten und Lösungen, Testklausuren
von Klaus-Dieter Däumler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut fürs Studium, 12. Februar 2015
Habe mir die Literatur zur Vorbereitung meiner Klausur in Rechnungswesen angeschafft. Die Inhalte werden sachgerecht erklärt und die enthaltenen Übungsklausuren sind eine gute Vorbereitung. Die Literatur wurde von meinem Professor empfohlen und ich konnte die ein oder andere Aufgabe sogar in der Klausur wiederfinden (natürlich in abgeänderter Form). Verpackung und Versand ebenfalls 5***** Jederzeit wieder!

30 Geschenktüten Weihnachten 10 Motive Medium M 23 x 18 x 10 cm Weihnachtstüten Geschenktaschen Papier-Tragetaschen 22-2021
Wird angeboten von Eurofuchs24 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. Januar 2015
Ich habe die Tüten für die Firmenweihnachtsfeier bestellt. Sie haben einen sehr soliden Eindruck gemacht und an diesem Abend ist auch keine Tüte kaputt gegangen. Ich habe 2* 30 Stück bestellt und davon 58 Stück verschenkt. Sogar auf der Weihnachtsfeier gab es gute Rückmeldungen. Kann ich nur empfehlen. Preis,- Leistungsverhältnis sehr gut!

Silit 0081.6033.01 Wok-Pfanne 28 cm Wuhan
Silit 0081.6033.01 Wok-Pfanne 28 cm Wuhan

5.0 von 5 Sternen Super Wok für wenig Geld, 26. März 2014
Nutze diesen Wok nun seit Monaten und mir ist noch nie etwas angebrannt daran. Einige meiner Vorredner sprechen von verklebten Essensrückständen und Angebrantem, doch mir ist schleierhaft wie sie zu diesem Ergebnissen gekommen sind. Auch die Reinigung lässt sich mühevoll durchführen. Mein Wok von Silit hat jedenfalls meine Erwartungen gesprengt! Würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Verpackung und Versand wie gewöhnt erstklassig!

Wireless Desktop 800
Wireless Desktop 800
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Super Set, doch leider sind die Klicke der Maus furchtbar laut, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wireless Desktop 800 (Personal Computers)
Grundsätzlich kann ich über das Microsoft Wireless Set 800 nicht viel negatives sagen. Alle Komponenten funktionieren einwandfrei und das zu einem sehr günstigen Preis. Der Verbrauch an Strom über Batterien ist mehr als ausreichend. Zwei Sachen hätte Microsoft verbessern sollen: Die Klick-Geräusche der Maus dämmen (auf Dauer wirklich laut- Geräuschkulisse nimmt nach mehrmaliger Benutzung auch nicht ab) des Weiteren hätten die Tasten beleuchtet sein können. Ich würde sie mir trotz der beiden negativen Aspekte dennoch neu kaufen, da der Preis wirklich gering ist und das Set auch am Fernseher montiert werden kann. Verpackung und Versand 5***** Super!

Wissensmanagement: Grundlagen, Methoden und technische Unterstützung
Wissensmanagement: Grundlagen, Methoden und technische Unterstützung
von Franz Lehner

5.0 von 5 Sternen Gute Literatur mit Inhalten, die bislang nur von US-Amerikanischen Autoren behandelt wurden, 26. März 2014
Ich habe diese Literatur für die Universität verwenden. In den Modulen "Informationsmanagement" und "Unternehmenskommunikation" konnte ich sie sehr sinnvoll einsetzen, um meine Hausarbeiten mit neueren Erkenntnissen zu nähren. Schauen Sie sich die Kapitel rund um die Bewertungsmethoden zum Wissensmanegements an, alternative Informationen zu diesem Thema finden Sie nur in ausländischer Literatur. Also eine klare Pionierarbeit vom Herrn Lehner. Verpackung und Versand, wie gewohnt, 1A!

Seite: 1 | 2