Profil für Heike Gereke > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Theme from Crocodile Dundee
Theme from Crocodile Dundee

5.0 von 5 Sternen Soundtrack, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Theme from Crocodile Dundee (MP3-Download)
Sehr guter Pop, der einem nicht mehr aus dem Ohr geht. Hat inzwischen wohl jeder schon hundertmal gehört, einfach mal in die Platte reinhören.

Rolling Home
Rolling Home

5.0 von 5 Sternen Piraten, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rolling Home (MP3-Download)

Somebody That I Used To Know [feat. Kimbra]
Somebody That I Used To Know [feat. Kimbra]

5.0 von 5 Sternen die Charts sagen alles, 21. November 2013

20 Stück Wetterschutztüllen Isolierkappen Neopren-Schutztüllen für F-Stecker und LNB
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Wetterschutz, 21. November 2013
Ein unabdingbares Ersatzteil, wenn man den Sat-Empfang repariert. Und wer schon mal einen LNB gewechselt hat, der weiß, dass dort gut verarbeitete Teile dazugehören.

10 x F-Stecker 7,2 mm wasserdicht mit einem Gummiring (Gummidichtung)
10 x F-Stecker 7,2 mm wasserdicht mit einem Gummiring (Gummidichtung)
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen F-Stecker, 21. November 2013

Inverto Premium Twin LNB (0,2dB, HDTV tauglich)
Inverto Premium Twin LNB (0,2dB, HDTV tauglich)

5.0 von 5 Sternen TWIN LNB, 21. November 2013
Ich brauchte einen neuen LNB, dieser hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis. Er ist gut verarbeitet, das Anbringen ist kein Problem (bis auf die eventuelle Dachhöhe). Bis jetzt arbeitet er sehr gut.

Gigaset E300 Schnurlostelefon ( beleuchtetes Display, großes Schrift, Freisprechfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gigaset, 21. November 2013
In der gewohnt sehr guten Verarbeitung der Gigaset-Serie. Diesmal mit gut lesbaren Schriftzeichen. Alle Erwartungen erfüllt. Bei der Bedienbarkeit ist allerdings das technische Verständnis der älteren Generation gefordert.

Sowas Kanns' Nich Lernen
Sowas Kanns' Nich Lernen

5.0 von 5 Sternen Unser Stefan, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sowas Kanns' Nich Lernen (MP3-Download)
Eine wirklich großartige Stimme mit den dazu passenden Themen. Deutscher Soul vom feinsten. Wer ihn noch nicht kennt und diese Musik mag, bitte mal reinhören!

Wenn Die Flut Kommt
Wenn Die Flut Kommt

5.0 von 5 Sternen Unser Stefan, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wenn Die Flut Kommt (MP3-Download)

Sag Mir Wo
Sag Mir Wo

5.0 von 5 Sternen Unser Stefan, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sag Mir Wo (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12