Profil für Heike Gereke > Rezensionen

Heike Gereke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
1 Druckerpatrone (Cartridge Kartouche) - kompatibel für HP 27 HP
1 Druckerpatrone (Cartridge Kartouche) - kompatibel für HP 27 HP
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Druckertinte, 19. September 2013
Ein sehr gutes Preis Leistungs Verhälnis, das übliche Gefummel am Drucker, der nachfolgende Druck einer Testseite, fertig! Alles ist gut.

Hansel & Gretel Witch Hunters - Music from the Motion Picture
Hansel & Gretel Witch Hunters - Music from the Motion Picture

4.0 von 5 Sternen Soundtrack, 19. September 2013
Es ist wie immer bei Filmmusik, man geht ins Kino und hört den Sound. Was jeder halt damit verbindet. Mir ging er nicht mehr aus dem Kopf. Geschmackssache.

Sonnentor Harmonie-Tee Hildegard, 1er Pack (1 x 80 g) - Bio
Sonnentor Harmonie-Tee Hildegard, 1er Pack (1 x 80 g) - Bio

4.0 von 5 Sternen Auf Empfehlung einer älteren Dame, 19. September 2013
Auch wenn man den Bezug zu Hildegard von Bingen nicht erkennt, der Tee schmeckt sehr gut, und vereinigt alle Vorteile einer Tasse Kräutertee am Abend.

Das also ist mein Leben: Roman (Heyne fliegt)
Das also ist mein Leben: Roman (Heyne fliegt)
von Stephen Chbosky
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Schulbedarf, 19. September 2013
Da es für den Schulunterricht gefordert war, erlaube ich mir keine Kritik, aber wenn es die Lehrkräfte für sinnvolle Lektüre erklären...

Panzerschlauch für Fettpressen, 300 mm
Panzerschlauch für Fettpressen, 300 mm
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Das bewegliche Ende, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Panzerschlauch für Fettpressen, 300 mm
Jeder, der schon mal mit einer Fettpresse gearbeitet hat, weiß, dass ein flexibles Endstück wichtig ist. Lieferung und Verpackung sind ok, auch bei Nachfragen wurde ich nett bedient, der Rest: anschrauben, festziehen, fertig.

Sony Xperia miro Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen Sony-Standard, 19. September 2013
In der heutigen Zeit ist es wohl üblich, vor dem Kauf eines neuen Handy ein wenig Marktforschung zu betreiben. Das Miro ist für mich ein preisgünstiger Vertreter seiner Klasse, keine Bedienungsprobleme, selbsterklärende Menüführung, alles bestens.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia miro Tasche Hülle
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia miro Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen praktischer Schützer, 19. September 2013
Der Schutz lässt sich sehr gut anbringen. Er ist meines Erachtens gut verarbeitet, er schützt ausreichend. Und bei Benutzung lässt er sich schnell wegklappen.

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia Miro Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 19. September 2013
Die Displayschutzfolie lässt sich problemlos auftragen. Ich brauchte nur ein Mikrofasertuch, mehr nicht. Auch wenn sie nicht gleich so liegt wie gewünscht, eine Korrektur ist noch möglich. Der Name CrystalClear ist nicht übertrieben. Er beschreibt die Folie sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Navitech Clip-Halterung Rückenplatte Halterung für Garmin Nuvi
Navitech Clip-Halterung Rückenplatte Halterung für Garmin Nuvi
Wird angeboten von Navitech GmbH (MwSt. Registriert)

5.0 von 5 Sternen nüvi, 19. September 2013
In meinem Fall brauchte ich für zwei Haltevorrichtungen je einen Clip. Der Clip sitzt stramm auf der Kugel. Alles gut.

Hunde Halsband mit Namen und Telefonnummer bestickt (Breite 25 mm, Länge 45 - 65 cm), verschiedene Farben
Wird angeboten von Dogidogs

5.0 von 5 Sternen Hundehalsband, 19. September 2013
Lieferung und Verpackung sind ok, ein preisgünstiges Halsband mit den nötigen Infos für den "Hundefinder". Auch abweichende Wünsche sind einfach zu stellen und werden locker erfüllt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12