Profil für ILLa > Rezensionen

Beiträge von ILLa
Top-Rezensenten Rang: 4.771.760

ILLa

Seite: 1 | 2
Yousave Accessories TM Apple iPhone 4 / 4S Sternschnuppe Muster Silikon Gel Schutzhülle Tasche Mit Displayschutz Folie Und Graues Micro Faser Poliertuch

2.0 von 5 Sternen Farbdruck schlecht, 11. Januar 2014
Die Ware ist erst knapp drei Wochen alt und die Farbe grabbelt sich bereits, an den Seiten, ab. Das war eigentlich das interessante an der Ware, sonst hätte ich gleich welche mit schwarzen Seiten nehmen können. Entweder eine bessere Farbe verwenden oder einen Schutzlack mit überziehen. Sowas nicht noch einmal.
Davon abgesehen, der Sitz ist bislang super, mal langzeit Gebrauch abwarten. Man kommt überall ran, wo man muß.

USB aufladbare elektronische Zigarette Feuerzeug mit LED-Licht
USB aufladbare elektronische Zigarette Feuerzeug mit LED-Licht

4.0 von 5 Sternen E Feuerzeug, 8. Januar 2014
Hier kann ich vorab nur eine kurze Bewertung für dieses E Feuerzeug abgeben, da es zu Weihnachten gebraucht wurde, nun aber erst mitte Januar verschenkt wird. Erst dann und nach einer Testphase kann eine eigentliche Bewertung stattfinden.

Der Versand an sich eine reine Katastrophe, wo ich aber keine Meinung mehr zu abgeben kann. Produkt am 10.12.2013 bestellt für Weihnachten. Kurz darauf wurde auch Versand angezeigt, das wars dann auch. Auf Nachforschung geklickt, Ware soll zwischen dem 19.12.2013 und dem 09.01.2014 ankommen. Abgebucht wird prompt. Diese längeren Zeiten wurden mir schon öfters angezeigt, aber noch nie wirklich zutreffend. Es dauerte immer, wirklich immer, drei Werktage bis die Ware da war. Bei weiteren Nachforschungsschreiben wurde immer von Hong Kong geschrieben. Es geht aber aus der Anzeige nichts hervor, von Hong Kong. Hätte ich das gewußt, hätte ich das gelassen. Ich habe darauf hingewiesen, die Ware soll nochmals, per Blitzzustellung raus, da man den Verkäufer kontaktieren sollte. Fehlanzeige, immer ein fertiges Schreiben in unklarem Deutsch.
Eine Zumutung. Man muss doch erwarten können auf eine Frage eine Antwort zu bekommen. Immer nur unterwegs. Die Nachfragen habe ich mir letztendlich erspart, kommt eh nichts vernünftiges bei raus. Die Ware ist am 04.01.2014 eingetroffen, trotz allem wird bei Amazon immernoch Versand angezeigt und das am 08.01.2014, Nachmittags.
Fazit, die Freude über das Eintreffen des E Feuerzeuges ist getrübt. Leider mußte ich es im Internet kaufen, da ich ein solches nicht im Geschäft oder Fachgeschäft Tabakladen gefunden haben. Alles so mega große Teile. Sollte aber die größe eines normalen Feuerzeuges haben. Man hat mich mit großen Augen angeguckt, als wäre ich vom anderen Stern. Gibt es so was denn? Ja gibt es, ich habe es das erste Mal bei meiner Cousine gesehen. Da konnte ich ja noch nicht ahnen, wie schwierig es werden würde, dort ran zu kommen.

Zusatz: Wird am 13.01.2014 immer noch als Versandt angezeigt. (19.47 Uhr)

Damen Strickbolero - 1469, Größe:34 /36/ 38;Farbe:Beige
Damen Strickbolero - 1469, Größe:34 /36/ 38;Farbe:Beige

5.0 von 5 Sternen Passend für alles, 26. Juli 2013
Für so einen Bolero haben wir schon mal eine Meinung abgegeben. Den brauchten wir nur in Größer. Abbildung trifft voll zu, guter Sitz, gute Passform, Preisleistungsverhältnis super. Leiert nicht aus.

SanDisk Micro SD 2GB Class 2 Speicherkarte
SanDisk Micro SD 2GB Class 2 Speicherkarte
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Für ein GPS Gerät Garmin Oregon 550 Geocaching, 26. Juli 2013
Auf diese Karte ist eine Europakarte für ein Garmin Oregon 550 für Geocaching gekommen. Mit diesem Gerät kann man auch fotographieren. DIese Micro SD Karten bekommt man leider nur noch seh schlecht, wir hatten nur im Intenet Glück. Es durfte keine SDHC Karte sein, weil diese kein Kartenmaterial annimmt (schon getestet) nur Videos. Diese Karte haben wir für eine Freundin gekauft.

mumbi Flip Case Samsung Galaxy Ace Plus Tasche
mumbi Flip Case Samsung Galaxy Ace Plus Tasche

4.0 von 5 Sternen Eine Naht löst sich leider bereits., 26. Juli 2013
Ich habe das Gerät seit cirka vier Monten, die Tasche cirka vierzehn Tage später ( Anfang Mai 2013). Ich persönlich habe mich für den überlappenden Klipp entschieden, weil er einen festeren Sitz hat. Der Magnet ist auch sehr fest. Meine Tochter hat den Magneten oben, der kann aber verrutschen, was ist selbst schon getestet habe. SIe wollte aber den Verschluß oben. Die Tasche hat kein Echt Leder Etiket.
Die Tasche ist von außen gepolstert, was man sieht und spürt, wenn man leichten Druck ausübt. Rund um alles gut vernäht. Leider hat sich die eine Naht, wenn man die Tasche aufklappt, rechts im Knickbereich und ein Teil vom Gerät weg, schon ein Stück gelöst.
Das ist für eine dreieinhalb Monate alte Tasche, meiner Meinung nach, zu früh. Gut vom Preis her könnte man sagen, was will man dafür verlangen. Aber es muß nicht immer das teuerste, das Beste sein. Ich werde das mal eine Zeit lang beobachten und sonst eine zweite Tasche beim änderen Händler bestellen, mit der gleichen Ausstattung. Ich finde diese Taschen trotz allem Top und Passgenau für diese Preise.
Ich find auch die seitlich durchgehenden Plastikhalterungen gut, die geben dem Gerät einen noch besseren Halt und vermeiden das Schmutz hinter das Gerät kommt. Wenn dann noch gummierte Abdeckungen über den seitlichen Händytasten wären, würden diese noch vor Staub und Schmutz schützen, damit die Tasten nicht irgendwann Probleme bekommen. Darauf werde ich beim nächsten Kauf auch noch achten. Dann lieber noch ein paar Euros mehr anlegen.
Meine Tochter hat die Halterungen an allen vier Ecken.

AVANTO Flip Smooth Magnetic Tasche für Samsung Galaxy Ace 2 I8160 Schwarz
AVANTO Flip Smooth Magnetic Tasche für Samsung Galaxy Ace 2 I8160 Schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Bislang sehr gute Erfahrungen, 26. Juli 2013
Gerät ist seit knapp fünf Wochen im Besitz mit Tasche. Die Tasche ist sehr robust. Schon einige Stöße abgehalten. Magnet einfandfrei. Tasche sitzt perfekt. Da meine Tochter per Chat on mit Ihren Freundinnen schreibt, wird es sehr häufig genutzt, aber auch andere Funktionen, wie Kalender, Wecker, Fotoapperat, verschiedenes Apps. Die Tasche ist bislang immer sehr gut dabei.
Ein langzeitg Test wird's zeigen.
DIe Tasche ist in Leder ohne Polsterung, was meine Tochter aber nicht stört. Ein echt Leder Etiket fehlt aber auch. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Haben heute den 26.10.2013: Meine Tochter hat vor cirka sechs Wochen eine Ersatztasche erhalten, da Risse in den Eckhalterungen aufgetreten sind. Außerdem öffnete sich allmählich der Magnetverschluß und drohte herauszufallen. Haben dann Ersatz erhalten. Sie geht mit dem Handy sehr pfleglich um, steht bei ihr an erster Stelle. Also Eigenverschulden ist auszuschließen. Die Freude währte nicht lange. Bereits vier Wochen danach schon wieder Risse in der Halterung. Nun haben wir genug. Mein Mann meint, die Halterung ist zu knapp bemessen, der Druck, wenn das Gerät hineinkommt, zu groß. Dann gibt es nach und reißt ein.
Nun holt sie sich eine Gummitasche, die das Gerät von unten schütz. Von oben hat sie eine Folie.

LG T300 Cookie Lite Handy(Ohne Branding, 6,1 cm (2,4 Zoll) Display, Touchscreen, 1,3 Megapixel Kamera) schwarz/rot

4.0 von 5 Sternen Dieses Gerät ist in hochglanz, wir haben noch eins in matt., 26. Juli 2013
Eigentlich kann ich mich nur den bereits gemachten Rezessionen anschließen. Warum noch Romane schreiben. Dieses Gerät ist in glänzend, leider beim Kauf nicht drauf geachtet. Sieht irgendwie ständig unschön aus. Auf das Display kann man eine Folie machen und somit diesen besabbelten Touch weitestgehend vermeiden. Sonst müsste man eine Tasche haben, war mir aber bei der Größe des Gerätes zu wuchtig. Würde mir nie wieder gänzendes Gerät kaufen und wenn man es auf Abbildung nicht erkennt, nachfragen.

Der Akku machte auch seine zicken. Klar man muß die Umstände der Handhabung beachten. Wieviel arbeite ich mit dem Gerät.
Normalerweise bei wenig Nutzung acht bis zehn Tage. Aber wenn ich das Gerät, gerade wegen dem Akku schon wenig nutze es trotzdem schon nach ein bis zwei Tagen leer ist, stimmt was nicht. Hab mich auch an den Händler gewandt. Der stellt einen hin als wäre man drei Jahre alt. Blos keine Garantie in Anspruch nehmen und für Akkus schon garnicht. Wollte mir erst einen Ersatzakku bestellen, nur hatte ich dann schon mit dem Gedanken gespielt, mir ein Smartphone zuzulegen, nicht von LG, nicht schon wieder Akku Probleme.
Mein Mann hatte ein größeres Modell von LG, auch Akku Probleme. Er hat dann über einen Freund zwei Ersatzakkus, neu, bekommen. Das konnte man auch vergessen.

Ich arbeite über mein Smartphone viel, Einkaufliste, Kalender, Wecker, Fotoapperat, Internet (bin Geocacher) usw. wenn dann ständig mein Akku leer wäre, müßte ich mir eine Ladestation um den Hals hängen.

EyeCatchKnitwear - Leona Bolero gebördeltes Strickjäckchen Grau, Grösse: Small / Medium
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

5.0 von 5 Sternen Strickbolero, 19. Januar 2013
Dieses Jäckchen ist für meine Tochter ohne eine große Jacke überziehen zu müssen. Abbildung stimmte. Gute Verarbeitung, leiert nicht zu schnell aus (und sie hat es oft getragen), es mußte jetzt schon ein größeres her (nicht das gleiche). Paßt zu allem. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Lookout Games LOG00027 - Le Havre
Lookout Games LOG00027 - Le Havre
Wird angeboten von no_dice (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Spiel, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lookout Games LOG00027 - Le Havre (Spielzeug)
Auch hier kann ich eigentlich keine Bewertung abgeben, da verschenkt. Abe keine negative Rückmeldung erhalten. Dort werden Spieleabende veranstaltet. Es sollten aber keine herkömmlichen Spiele sein, wie Mühle, Mensch ärgere dich nicht.
Der Beschenkte hat davon gehört und die Beschreibung gelesen und es sich gewünscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2015 9:08 AM CET

Ravensburger Alea 26907 - Puerto Rico
Ravensburger Alea 26907 - Puerto Rico
Wird angeboten von Advanced23

5.0 von 5 Sternen Spiel, 19. Januar 2013
Eigentlich kann ich selbst keine Bewertung abgeben, da ich das Spiel weiterschenkt habe. Habe aber keine negative Rückmeldung erhalten. Habe noch ein weiteres Spiel verschenkt.

Seite: 1 | 2