Profil für Tücke Irmgard > Rezensionen

Beiträge von Tücke Irmgard
Top-Rezensenten Rang: 6.076.156

Tücke Irmgard

Seite: 1 | 2
Kassenspiegel Sicherheitsspiegel konvex Ø 30 Panoramaspiegel Überwachungsspiegel Konvexspiegel

5.0 von 5 Sternen Kassenspiegel Sicherheitsspiegel konvex, 17. November 2015
Die Bestellung, der Kauf sowie der Verand sind - wie gewohnt - hervorragend abgewickelt worden. Es war alles in Ordnung. Vielen Dank.

Panem et Circenses: Massenunterhaltung als Politik im antiken Rom
Panem et Circenses: Massenunterhaltung als Politik im antiken Rom
von Karl W Weeber

5.0 von 5 Sternen Besorgung, 3. Juli 2014
Dies war eine Besorgung, die jetzige Inhaberin ist sehr zufrieden,es entspricht ihren Vorstellungen, denn sie benötigt dieses Buch begleitend zu ihrem Studium.

Handbuch der Altertumswissenschaft: Grundriß der römischen Geschichte mit Quellenkunde Bd. 1: Republik und Kaiserzeit bis 284 n.Chr.
von Hermann Bengtson

5.0 von 5 Sternen Besorgung, 3. Juli 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2014 10:21 PM MEST

Handbuch der Altertumswissenschaft, Bd.4, Griechische Geschichte von den Anfängen bis in die römische Kaiserzeit
von Hermann Bengtson

5.0 von 5 Sternen Besorgung, 3. Juli 2014

Das Grönemeyer Rückentraining: Für jedes Rückenproblem das individuelle Trainingsprogramm
von Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer

5.0 von 5 Sternen Rückentraining mit DVD, 7. November 2013
Das Buch ist sehr gut aufgebaut, geht ganzheitlich die muskulären Körperfunktionen durch und die begleitende DVD ist anschaulich und gut nachvollziehbar. Die Abwicklung von Bestellung, Übersendung und Bezahlung hat wie immer reibungslos funktioniert.

Italien für Anfänger
Italien für Anfänger
von Olaf Borkner-Delcarlo

5.0 von 5 Sternen Ganz hervorragend, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Italien für Anfänger (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist überaus witzig und ironisch ohne abwertend zu wirken. Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen, auch der Preis war hervorragend. Die Zustellung war - wie bisher immer - zuverlässig und prompt, auch gut nachvollziehbar, vielen Dank!

Was blüht denn da? Der Fotoband (Kosmos-Naturführer)
Was blüht denn da? Der Fotoband (Kosmos-Naturführer)
von Dietmar Aichele

5.0 von 5 Sternen Artikel entspricht meinen Vorstellungen, 13. Mai 2013
Der Artikel ist genau so, wie ich ihn erwartet habe, auch der Preis war hervorragend. Ab und zu nehme ich das Buch mit auf Wanderungen, dabei hat es oft weitergeholfen. Die Zustellung war zuverlässig und prompt, kostenlos sowie gut nachvollziehbar, vielen Dank!

Genius Nicer Dicer Plus, 7 teilig
Genius Nicer Dicer Plus, 7 teilig
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen Genau, das, was ich haben wollte!, 13. Mai 2013
Der Artikel ist genau so, wie ich ihn erwartet habe, auch der Preis war hervorragend. Die Zustellung war zuverlässig und prompt, kostenlos sowie gut nachvollziehbar, vielen Dank! Ich habe bereits damit beim Arbeiten in der Küche gute Erfahrungen gemacht.

Richard Wagner für Fortgeschrittene (dtv Literatur)
Richard Wagner für Fortgeschrittene (dtv Literatur)
von Herbert Rosendorfer

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal, 13. Mai 2013
eine verlässliche sofortige Sendung des Buches. Auch die Abbuchung des Betrages wurde wie immer reibungslos getätigt. Vielen Dank bis zu einer nächsten Bestellung. I.T.

Unser Rückenbuch
Unser Rückenbuch
von Marion Grillparzer

5.0 von 5 Sternen Artikel bestens, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Unser Rückenbuch (Taschenbuch)
Der Artikel ist genau so, wie ich ihn erwartet habe, auch der Preis war hervorragend. Das Buch ist alltagstauglich und die darin enthaltenen Anweisungen sehr gut nachzuvollziehen. Vor allem die übergreifenden Fachabteilungen tragen zu ganzheitlicher Behandlung bei. Die Zustellung war zuverlässig und prompt, kostenlos sowie gut nachvollziehbar, vielen Dank!

Seite: 1 | 2