Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für sashi79 > Rezensionen

Beiträge von sashi79
Top-Rezensenten Rang: 6.233.521

sashi79 (Frankfurt am Main)

Fitbit Aktivitätstracker Charge HR
Fitbit Aktivitätstracker Charge HR
Preis: EUR 115,00 - EUR 350,00

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie gedacht..., 1. Januar 2016
...ich habe den Tracker wegen der Aufzeichnung der Herzrate gekauft. Eine umfassende Auswertung ist jedoch ohne Premiumaccount (ca. 50 Euro/Jahr) nicht wirklich möglich. Zusätzlich stört mich die Tatsache, dass man das Band beim Duschen abnehmen muss und, aufgrund des Verschlusses der sich verhakt, nervt das täglich. Die Akkuladezeit von 3 Tage finde ich schwach. Die Benutzurführung der App auch. Hier hätte man die wichtigen Funktionen direkt beim Öffnen prominent platzieren müssen. Für viele Dinge muss man viele Klicks vornehmen, bis man am Ziel ist. Nach meinem Empfinden, wurde hier kein Usalilityexperte hinzugezogen.
Gefallen tut mir die Optik und die Breite der Funktionen, die sich von denen anderer Tracker abheben.
Würde ich das Band anderen empfehlen. Für den Preis nicht. Ich würde warten, bis hier besser durchdachte und preisgünstigere Alternativen zur Verfügung stehen.
Zusätzlich reagiere ich empfindlich, wenn man die grundlegenden Funktionen nur mit Premiumaccount nutzen kann. Beispielsweise Auswertung sämtlicher Trainingsdaten müssten am Bildschirm möglich sein. Der Export wäre dann mit Premiumaccount im Rahmen. Fühlt sich ein bisschen wie Abzocke an.

Hama Bernstein LED Nachtlicht für Kinderzimmer und Schlafzimmer, stromsparend, 0,2 W, Orientierungslicht für Gang und Keller, Stimmungslicht, Nachtlampe, Eurostecker

5.0 von 5 Sternen Klasse., 4. Dezember 2015
.......das Licht ist nicht so grell, wie man es von anderen Nachtlichtern gewohnt ist. Außerdem erhitzt sich die Lampe nicht.

Rub
Rub

5.0 von 5 Sternen Love the music, can't stand the lyrics, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Rub (Audio CD)
I wish there could be a vanilla version of her music without her usual lyrics. I find them getting worst.

However,the music is some of the best around. I never get tired of her stuff.

Sure T-Shirt OM anthrazit / Sure T-Shirts/ Variante:
Sure T-Shirt OM anthrazit / Sure T-Shirts/ Variante:

3.0 von 5 Sternen Mag das Design, 9. Januar 2015
Gutes Material und super Verarbeitung aber leider zu groß für M. Jetzt muss ich noch 13 Wörter schreiben damit die Rezension gespeichert werden kann. :-)

Rokono B10 Bass und Mini Bluetooth Lautsprecher Titanium Schwarz
Rokono B10 Bass und Mini Bluetooth Lautsprecher Titanium Schwarz
Wird angeboten von Gadget Hunter

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Bluetooth Verbindung, daher retour., 9. Januar 2015
Der Klang ist nicht so gut wie oft beschrieben aber das ist vielleicht auch Geschmackssache. Die ständigen Verbindungsabbrüche haben kein Spaß gemacht daher retour.

Wavemaster MOBI-2 Mini Lautsprecher mit Bluetooth-Funktion (1 Stück) für mobile Soundquellen wie Smartphone, Handy, Tablet, MP3-Player, Laptop usw. in schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr einfache Handhabung mit stabiler Bluetooth-Verbindung, 22. Dezember 2014
Ich habe folgende Lautsprecher getestet:
Rokono B10,
wavemaster MOBI-2,
MusicMan mini Wireless Soundstation BT-X2 und
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher.

Bei allen Geräten (mit Ausnahme des MOBI-2) war die Bluetooth-Verbindung nicht sonderlich gut. EasyAcc und Rokono konnten nur unter großen Mühen vom Sendegerät erkannt werden aber noch schlimmer waren die häufigen Verbindungsabbrüche. Der MusicMan Lautsprecher konnte trotz mehrfacher Versuche überhaupt nicht mit dem Rechner (Win8) connected werden. Daher alle Retour, da die Leistung aus meiner Sicht ungenügend. Der Klang der Geräte war in Ordnung. Der Rokono ist aus meiner Sicht aber bei weiten nicht so basslastig wie in vielen Rezensionen beschrieben.

Ich habe mich für das günstigere und aus meiner Sicht bessere Gerät "wavemaster MOBI-2 Mini Lautsprecher mit Bluetooth-Funktion" entschieden. Meine Gründe: 1. Gerät wurde sofort vom Rechner erkannt 2.- keine (!) Verbindungsabbrüche 3. Der Klang ist für so ein "kleines Ding" recht gut.

Einziges Manko sind die fehlende Funktionen (Lautstärkenregelung, Track Navigation und Remote-Steuerung). Da das Gerät aber so unkompliziert eingebunden werden kann und gut funktioniert, komme ich mit dieser Einbuße recht gut klar.

Shine on Yoga
Shine on Yoga
DVD ~ Gillian Wagner

4.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich und anspruchsvoll, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Shine on Yoga (DVD)
Auch ich habe Gillian Wagner zuerst bei der S.Fröhlich DVD in "Action" erlebt. Ich habe mich daher sehr über die eigene Yoga DVD von Gillian gefreut.

Die Flows sind von der Abfolge ganz anders als das "übliche" Programm von DVDs oder Yogakursen. Das gefällt mir wirklich sehr gut. Der einzige Haken an der Sache: Ich kenne viele der Varianten nicht und da die Übungen sehr schnell durchgeführt werden, finde ich es schwierig zu folgen. Ich hoffe, dass es sich mit der Zeit legt. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur der langsame Übungstyp.

Die Asanas sind teilweise recht anspruchsvoll. Ich übe seit 2,5 Jahren täglich aber ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Übungen jemals hinbekomme. Frustrierend aber vielleicht auch eine ganz gute Übung in Demut. :-)
Ich sehe jetzt schon die vielen Rezensionen die alles ganz easy-peasy finden und das tut natürlich gut....nur, vielleicht geht es im Yoga um ganz andere Kriterien und mehr um den eigenen individuellen Weg. Die DVD wird mich auf meinen Weg sicherlich begleiten.

Ich empfehle diese DVD besonders für fortgeschrittene Yoga-Liebhaber. Die DVD hört sich schön an, sieht gut aus, fühlt sich (meistens) gut an und meine ganz persönliche Lektion im Üben mit der DVD besteht darin, nicht alles im Leben mit Ehrgeiz zu betreiben.

The Danger of Light (Deluxe Edition)
The Danger of Light (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Dauerbrenner, 2. Januar 2013
Ich mag Sophie Hunger. Gerade erst kürzlich kam ich in den Genuss Sie auf der Bühne zu sehen. Was Sophie Hunger und ihre Musiker umgibt ist die Liebe zur Musik. Das zumindest meine ich zu spüren. Hinzu kommt noch eine Schüchternheit, die ich in der heutigen Zeit ganz besonders erfrischend finde. Nun aber zur Musik:
Das Album ist recht vielseitig, wie immer mit vielen schönen Melodien und guten Texten. "Das Neue" nimmt die heutige Gesellschaft ein bisschen auf die Schippe. "Can you see me" eine wunderschöne Ballade oder "Z'Lied vor Freiheitsstatue" ein Lied über das Leben der Freiheitsstatue, wie Sie da Tag ein Tag aus steht und die Welt um sich herum betrachtet.
Ach irgendwie ist jedes Lied wunderschön. Für Liebhaber von Diana Krall, Cassandra Wilson u.ä. wärmstens zu empfehlen.

Yoga
Yoga

1.0 von 5 Sternen Herausgeworfenes Geld, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Yoga (Videospiel)
Das Spiel ist so schlecht programmiert, dass es einem die Freude am Spiel nimmt.

Während der Übungen müssen alle neuen Bewegungen mit "A" bestätigt werden. Auch in den Positionen bei denen man in einer Art Liegestütze verharrt. Vielleicht ist das ja die Kunst der Spiels. In solch einer Position es mit Nase, dressierten Haustier oder Pusten zu schaffen den "A" Knopf zu drücken.

Zusätzlich wird das Gesprochene der Lehrer als Untertitel in einem blauen Rahmen am unteren Bildschirmrand dargestellt. Somit sieht man oft die Ausführungen der Lehrer nicht und da diese manchmal recht merkwürdige Anweisungen geben, für den "Schüler" recht ärgerlich.

Am meisten stört die Tatsache, dass bei den Übungsfolgen kein Korrektur mittels Balance Board möglich ist. Die Kontrolle findet nur im Training statt.

Nun eine ganz persönliche Meinung. Die Einspielungen des Models wirken wenig authentisch und störend und bringen wahrscheinlich nur für den Yoga-Mann mit Geschmack an blonden schlanken Frauen, einen Mehrwert. Dem eigentlichen Ziel "Yoga zu lernen" dient es wahrscheinlich weniger.

Gut finde ich die Darstellung der Ergebnisse vom Balance Board.

Positive Kommunikation: Das Gute in sich entdecken und besser mit sich und anderen umgehen
von Ann Elisabeth Auhagen

1.0 von 5 Sternen Klappentext sollte geändert werden, 8. Mai 2010
Da ich Interesse am Thema Kommunikation habe, überzeugte mich der Titel und der Klappentext. Nach Beginn der Lektüre musste ich jedoch feststellen, dass die Theorien im Buch sehr stark mit einer religiösen Ausrichtung verknüpft sind. Dagegen ist nichts einzuwenden, ist aber Einstellungssache. Ich hätte das Buch mit dem Wissen nicht gekauft.