Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Sport & Outdoor Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für fabian > Rezensionen

Beiträge von fabian

fabian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
DROK® DC12V to 5V Buck Auto-Ladegerät Power Adapter Step Down Converter Spannungsregler Dual USB Connectors Ladeadapter Buck-Modul für GPS MP3 MP4 Auto DVD
Wird angeboten von DEOK

1.0 von 5 Sternen Es lag ein Jahr daheim rum, als es angeschlossen wurde war die Enttäuschung groß, 14. Juli 2016
Kurzum, alles perfekt angelötet, auch Spannung liegt and, jedoch Entwickelt der Converter nur Hitze und diese extrem. Am Usb port kommt selbst nur 170 mV an ... genial wa hätte ich das früher gemerkt wäre ein Umtausch möglich gewesen, so jedoch nicht.

Foam Roller am besten für Yoga, Kufen oder Pilates , um Muskelregeneration und Triggerpunkt- Relief Werbeagentur Pure Power Products Mit Grid -Technologie , Leichte ABS i- Core Inside erhöhen , * FREIER * Ebook Gebrauchsanweisung & Eco Friendly EVA . Get It Now and Roll In Style !

5.0 von 5 Sternen Super Rolle ... ist sie zu hart, bist du zu weich ;), 4. April 2016
Bei einem muskulöseren Körper, sind die Standardrollen schon um einiges zu weich. Diese hier hilft jedoch jedem der es etwas härter will.

Continuo-Living 11279 Couchtisch Wohnzimmertisch Option 66, 70 x 70 x 43 cm, massiv Wildeiche geölt

3.0 von 5 Sternen Sehr sehr schöner Tisch .. doch Achtung es ist kein Glas dabei!!!, 8. Januar 2016
Wirklich toller Tisch, jedoch ist die untere Glasplatte nicht gegeben. Selbst bei der Nachlieferung war diese nicht im Paket vorhanden.

Von der Qualität und Verarbeitung ist er jedoch spitze.

Hobby-Bier-Brauset "Klassiker" zur Herstellung von HELLEN Bieren
Hobby-Bier-Brauset "Klassiker" zur Herstellung von HELLEN Bieren

5.0 von 5 Sternen Alles dabei und obendrein war das Resultat überzeugend, 26. November 2015
Habe das Set verschenkt, derjenige hat sich mega gefreut und am nächsten Tag angefangen rumzuprobieren ... vor ein par Tagen ist die erste Charge fertig geworden ... und siehe da es schmeckt auch richtig gut.

Under Armour Herren Fitness Hose und Shorts UA Mirage 8 Zoll, schwarz, L, 1240128-008
Wird angeboten von SuperJacksGolfShop

5.0 von 5 Sternen Tolle stylische Hose mit Taschen, 26. November 2015
Die Hose ist jeden Cent wert ... sieht gut aus und zudem trocknet sie extrem schnell auch vom Tragekomfort bin ich begeistert.

Hornhauthobel aus Edelstahl Hornhautentferner mit 10 Klingen Profi Gerät
Hornhauthobel aus Edelstahl Hornhautentferner mit 10 Klingen Profi Gerät
Wird angeboten von Vettler Industries

5.0 von 5 Sternen Endlich hab ich die Hornhaut im Griff, 26. November 2015
Super scharf genial zum benutzen und Verletzungen sind nahezu unmöglich ... der genialste "Käsehobel" auf dem Markt xD ach ja für Füße bestens geeignet

ODI Griffe MTB Bonus Pack Troy Lee Designs Grip, Weiß-Rot, 130 mm, D30TLW-R
ODI Griffe MTB Bonus Pack Troy Lee Designs Grip, Weiß-Rot, 130 mm, D30TLW-R

5.0 von 5 Sternen Grip grip grip grip grip .... achso und noch mehr grip, 26. November 2015
Super stylisch und genialer Grip .. was will man mehr von solchen Griffen erwaten ... ok weiß wird schnell Braun aber Who Cares?

Sticky Jam Retro-Blechschild Gin-Flut
Sticky Jam Retro-Blechschild Gin-Flut
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - Top Preise

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und einfach nur ein geniales Geschenk, 26. November 2015
War für nen Kumpel, der eine Bar zuhause hat und eine totaler Gin-fanatiker ist .... er hat sich super gefreut und auch die Qualität des Schildes ist überragend.

Hansaplast Anti Hornhaut Intensiv-Creme, 75 ml
Hansaplast Anti Hornhaut Intensiv-Creme, 75 ml

5.0 von 5 Sternen Ein Wundermittel, 26. November 2015
Ich hab mir ja wirklich gedacht hm ... bei meiner Hornhaut (Sport bedingt) hilft nurnoch der Käsehobel aber siehe da nach mehrmaliger Anwenung bringt die Creme wirklich was... absolute 5 Sterne!!! Top

Durex Gefühlsecht Kondome, 1er Pack (1 x 40 Stück)
Durex Gefühlsecht Kondome, 1er Pack (1 x 40 Stück)
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Tja ne bessere Regenjacke hätte ich mir wohl nirgends kaufen können ;)., 26. November 2015
Naja einfach super Gummis. Reissen net, halten dicht und spürt man im Gegensatz zu anderen wiklich weniger, aber Gefühlsecht .. naja nichts wird sich so anfühlen wie ohne Gummi.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8