Profil für fabian > Rezensionen

Beiträge von fabian

fabian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TREN Herren Ultra Lightweight Polyester Funktionsshirt T-Shirt Royalblau 440 - M

5.0 von 5 Sternen Super Schweißtransport, 25. März 2015
Ich habe einige dieser T-Shirts in gebraucht und habe gestern erst erfahren, wie gut diese denn sind.

Leider habe ich gestern meine Traininshirts vergessen und musste mit einem normalen Baumwollshirt trainieren.

Erst als ich mit dem Baumwollshirt trainiert habe, merkte ich den super Schweißtransport der Tren t-shirts und auch das dadurch empfunden Wohlbefinden. TOP

Devolo dLAN 650+ Starter Kit (600 Mbit/s, Steckdose, Datenfilter, 1 LAN Port, Patent, Powerline) weiß
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

5.0 von 5 Sternen Klappt einwandfrei, 25. März 2015
Selbst bei unserem alten Haus, mit den alten Leitungen habe ich vom Erdgeschoss bis in den ersten Stock eine superstabile Verbindung. Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Die volle DSL power kommt an ... HD streaming ist kein Problem.

Samsung UE40H6270 101,8 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV) schwarz/silber
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer

5.0 von 5 Sternen Super Fernseher fürs Schlafzimmer, 25. März 2015
Kurzum, der Fernseher hat alles was ich braucht, ein brilliantes Bild, kann mit allen Festplatten umgehen, ist ein SmartTV und kostet zudem noch sehr wenig.

Nur fürs Wohnzimmer wäre er mir zu klein ... dafür kann man ja die größeren Varianten kaufen.

Absolute Kaufempfehlung

Tefal TT 5500 Toaster Toast n'Egg
Tefal TT 5500 Toaster Toast n'Egg

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 25. März 2015
Als ich mir diesen Toast gekauft hab, dachte ich mir einen Versuch ist es wert.

Jetzt denke ich mir .... zum Glück hab ich ihn mir gekauft.

Positiv:
- geniale funktionen
- das ei wird sehr gut
- da alles ziemlich gleichzeit fertig ist können super sandwiches gemacht werden

Negativ:
- die pfanne verliert sehr schnell ihre beschichtung ( tipp nur mit schwamm säubern)

Da der Toaster mich jedoch komplett überzeugt werden ich keinen Stern abziehen!!!

SHUNGA 340000091804 Massageöl Libido, 250 ml
SHUNGA 340000091804 Massageöl Libido, 250 ml
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gutes Massageöl, mit einem Hauch von Erotik, 25. März 2015
Wenn man mit diesem Massageöl massiert wird oder selbst massiert, liegt die Erotik unumgänglich in der Luft. Der tolle Duft und die guten Gleiteigenschaften machen Lust auf mehr.

Definitiv wird dieses Öl wieder gekauft!!!!

Blutbad Bluttransfusion Duschgel
Blutbad Bluttransfusion Duschgel
Wird angeboten von mega-merchandise

4.0 von 5 Sternen Super Idee für Ärzte oder Krankenschwestern, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Blutbad Bluttransfusion Duschgel (Spielzeug)
Kurzum: Zum Wichteln an Weihnachten hab ich mir dieses Geschenk ausgesucht.

Die Reaktionen:

- Die Ärtze und Krankenschwestern haben sich darum geprügelt xD
- Super Idee und mit einem naja sagen wir mal sehr künstlichen ( - 1 Stern) Himbeergeruch.

HAB & GUT (XM063) künstlicher Weihnachtsbaum PINK - ca 90cm Ø ca 50cm
HAB & GUT (XM063) künstlicher Weihnachtsbaum PINK - ca 90cm Ø ca 50cm

4.0 von 5 Sternen Super Gag, 25. März 2015
Klein Vorgeschichte: Ein bekannter schwärmte an Weihnachten immer von einem pinken Weihnachtsbaum auf Teneriffa.

Dieses Jahr gab es den Weihnachsbaum hier als kleines Geschenk.

Die Reaktion:

- Er wollte ihn sofort aufbauen
- Großen gelächter bei den Verwandten
- Einfach alles Top

Die Qualität ist nicht wirklich der Burner und es fallen recht schnell einige Plastiknadeln ab.

Aber hier geht es auch um den Spaß und den Gag ....

Penhaligon's Endymion, Cologne Spray, 100 ml
Penhaligon's Endymion, Cologne Spray, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Mein neues Flaggschiff, 25. März 2015
Wenn ich es nicht trage werde ich von Freundinen angesprochen wieso ich nichtmehr nach (mein Name) rieche.

Es ist sehr speziell und sehr angenehm ich würde auch sagen es hat eine leicht erotische Note (von Frauen bestätigt)

Wer etwas von der Masse abheben will und Wert auf einen guten Geruch legt, der ist hiermit perfekt bedient.

Tipp: Ein spritzer auf die Brust, anschließend ein spritzer aufs Handgelenk und dann an den Hals reiben. Diese Menge reicht völlig aus!!!

Bong Spirit Matthew Curry Vodka (1 x 1 l)
Bong Spirit Matthew Curry Vodka (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschenk das ankommt, 25. März 2015
Der Vodka schmeckt solala (es geht ja eigentl. um die Flasch hier)

Positiv:
- klasse Geschenk für Freunde
- ergibt einen richtigen wow Effekt
- Vodka ist nicht hervorragend aber auch nicht schlecht

Negativ:
- vlt ein bisschen weniger kosten

Als Geschenk kann ich es einfach nur empfehlen.

Faskination (Wandkalender 2015 DIN A3 quer): Faszinierende Skimotive meiner letzten Skireisen, fascinating Skiing pictures of my last ventures (Monatskalender, 14 Seiten)
von Franz Faltermaier
  Kalender

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer und viel zu klein, 25. März 2015
Ich muss sagen im Gegensatz zu anderen Kalendern ist dieser hier leider wirklich schlecht.

-Negativ:
- sehr klein
- nicht gerade die schönsten Bilder
- viel zu teuer für diesen kalender

Alles in allem würde ich ihn mir leider nicht mehr kaufen. Da gibt es viel bessere für das gleiche Geld!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4