Profil für fabian > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Catit 50735 Senses Tempo - Spielschiene für Katzen
Catit 50735 Senses Tempo - Spielschiene für Katzen

5.0 von 5 Sternen Unser Kater hat ne menge Spaß, 8. Januar 2014
Unser Kater (1Jährige Maincoon) hat ganz zu beginn das Teil zerlegt, jedoch mittlerweile nimmt er es nicht mehr auseinander und hat sogar richtig viel Spaß damit ... die Leuchtbälle sind der Hammer

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach, funktionell und hält super, 8. Januar 2014
Kurze beschreibung:

Ich habe zwei Skihosen geflickt, die sehr viele Schnitte durch die Skier vorzuweisen hatten.

+ hält bombenfest
+ kostet nicht die welt
+ hält dicht
+ überhaupt nicht auffällig

Kritzelblock für Lehrer
Kritzelblock für Lehrer
von Antje Haubner

5.0 von 5 Sternen Witzig und erfüllt seinen Zweck, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kritzelblock für Lehrer (Taschenbuch)
Dieses Buch ging an eine Lehrerin, welche sofort Ihre ersten Lieblingsseiten fand.

Witzig geschrieben, süße spielchen und einfach ein super Mitbringsel

UItrasport elektrisches Dartboard
UItrasport elektrisches Dartboard

4.0 von 5 Sternen Super Dart in spitzen Qualität, 8. Januar 2014
+ Super Qualität
+ Leichte Bedienung
+ einfache Montage
+ gute Bedienungsanleitung

wieso ein stern abzug?
- montagematerial billig (kann jedoch einfach durch eigenes ersetzt werden)
- darts an sich auch nicht gerade die besten

Braun Oral-B Pulsonic elektrische Schallzahnbürste (inkl. SmartGuide)
Braun Oral-B Pulsonic elektrische Schallzahnbürste (inkl. SmartGuide)

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 21. Juni 2013
Die Bedienung ist einfach.
Der Preis war Ok.
Der Akku hält was er verspricht.
Die Putzleistung ist übertrragend.
Und die Qualität ebenfalls bestens!

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB- USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB- USB-Stick, USB 2.0 schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ein Knaller, 20. Dezember 2012
Dieser Usb-stick war lediglich für das Auto meiner Lebensgefährtin und für meines Gedacht. Ihr Usb-stick leistet schon seit Monaten volle Arbeit und es gibt nichts auszusetzen. Lediglich in meinem Auto habe ich probleme, dass ich den Usb-stick alle 2 Wochen formatieren muss, dass er wieder vom Radio erkannt wird. Somit hat mir der Verkäufer einen Preisnachlass gegeben, da der Usb-stick für den Fernseher oder Computer funktioniert. Nun habe ich einen dritten bestellt und dieser läuft im Auto schon seit einiger Zeit ohne Probleme. Wegen diesem einen "Montagsgerät" muss ich leider einen Stern abziehen. Wäre dies nicht vorgekommen hätte der Usb-stick warscheinlich "6" Sterne (ja 5 + 1) verdient.

Severin TO 2039 Tischbackofen / 9 L  / 800 W / Garraum 9 Liter / weiß
Severin TO 2039 Tischbackofen / 9 L / 800 W / Garraum 9 Liter / weiß

4.0 von 5 Sternen Super Preis, super Leistung, jedoch stehen Frauen nicht auf dieses Design, 20. Dezember 2012
An sich ist der Ofen für mich klasse. Lediglich meine Lebensgefährtin bemangelte das Desing des Ofens und somit habe ich einen Stern abgezogen. Was jedoch Preis/Leistung angeht bekommt er von mir persönlich 5 Sterne.

Ballhupe Posthorn
Ballhupe Posthorn
Wird angeboten von Bergfeld - Einfach, Innovativ, Schnell

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ballhupe Posthorn (Misc.)
Eigentlich ist diese Tröte nur als Spaßgeschenk gedacht gewesen. Jedoch ist der Ton und die Lautstärke sehr überzeugend, dass ich für weitere Personen, die dieses Geschenk betrachtet haben gleich eine Sammelbestellung aufgeben soll. Für den Preis ist sie unschlagbar... was ich jedoch nicht weiß ist die Belastbarkeit im Dauereinsatz, da sie wie gesagt ein Geschenk war. Aber lediglich als kleines Geschenk, in das man zum Beispiel ein par Schein stecken kann für ein neues Fahrrad ist sie der absolute Bringer.... voll verdiente 5 Punkte

HP Tintenpatrone Nr. 45 schwarz
HP Tintenpatrone Nr. 45 schwarz
Wird angeboten von dietmaroberle

5.0 von 5 Sternen Annehmbarer Preis und natürlich Orginalqualität, 20. Dezember 2012
Da ich schon öfters Probleme mit NoName Tintenpatronen hatte habe ich mich entschlossen wieder Orginale zu kaufen und werde es auch weiterhin machen, da sie einfach länger halten.

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 25. Oktober 2012
Der Artikel funktioniert einwandfrei, ich kann ihn blind weiterempfehlen, nach ein par Fehlkäufen von solchen Usb-Adaptern habe ich nun den richtigen gefunden ... vielen Dank.

Seite: 1 | 2