Profil für M.W. > Rezensionen

Reisenthel KC 0103 Carrybag XS schwarz
Reisenthel KC 0103 Carrybag XS schwarz
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Allrounder - Lieblingskorb, 20. März 2015
Ich liebe dieses kleine Körbchen, es ist von der Qualität her genau so gut, wie mein großer Carrybag, nur leichter und mit einer praktischen Abdeckung mit Zugkordel.
Es zügelt mich beim Einkaufen, möglichst auch nur das zu kaufen, was auf dem Zettel steht und "eigentlich" problemlos in den kleine Korb passen würde. Außerdem ist er praktisch, eine Brotzeit oder gekochtes Essen sicher und ohne Auslaufgefahr gerade zu transportieren.
Eigentlich ist er für alles zu gebrauchen, auch als Einkaufskorb für Kinder ;-)))

Nalgene Flasche \'Everyday\' 2078-2053, 1 L, t�rkis
Nalgene Flasche \'Everyday\' 2078-2053, 1 L, t�rkis

5.0 von 5 Sternen TOP - spülmaschinengeeignet, gute Füllmenge, Sprudelwasser geeignet, robust, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Nalgene Trinkflasche Everyday (Ausrüstung)
Ich bin begeistert von diesen Flaschen, habe inzwischen mehrere und benutze sie als Getränkeflaschen mit oder ohne Sirup für Wasser aus Wassersprudlern (Soda Stream z.B.). Sie riecht im Gegensatz zu anderen Flaschen überhaupt nicht nach Plastik oder Chemie. Sie ist robust und hält auch den ein oder anderen Sturz aus ca. 1-1,50 Meter Höhe aus. Auch ist bisher die Lasche, die den Deckel an der Flasche fixiert, noch nicht gerissen oder gebrochen, was häufig eine Schwachstelle anderer Hersteller ist.
Toll finde ich, dass die Flasche komplett dicht ist und dass, obwohl sie keinen Dichtring aus Weichgummi hat, diese sind oft anfällig für Schimmel oder aber werden irgendwann porös. Trotz häufiger Wäschen in der Spülmaschine ist auch der Aufdruck und die Scala gut lesbar.

Für mich momentan die beste Flasche für meine selbstgemachten Sprudelgetränke!!!

Klare Kaufempfehlung!!!

SamWo, Schafwoll-Wohlfühl-Hausschuhe/Pantoffeln,weiche rutschfeste Sohle,100% Schafwolle, Größe:35-36 hellgrau
Wird angeboten von SamWo

5.0 von 5 Sternen Kuschelig warm, mit Rutschstoppsohle, 20. März 2015
Die Schuhe sind super für den Herbst und Winter - sie sind aus reiner Schafswolle und halten die Füße richtig schön warm. Zudem sind sie bequem und man läuft wie auf Wolken, an der Sohle sind kleine Noppen, die ein Ausrutschen auf glatten Böden verhindert. Sie passen wie erwartet, ein bisschen weiten sie sich mit der Zeit, weil sich die Wolle noch ein bisschen "platt" drückt.
Tolles Naturprodukt zu einem fairen Preis und sie sehen auch noch ganz toll aus!

Ganz klare Kaufempfehlung.

Lovarzi Stylishes Schädel - Weiß Schwarz Halstuch - Damen und Herren Schal - Totenkopf - Nach dem Palästinenser-Schal ist dies das nächste trendige, quadratische Baumwoll-Halstuch für Männer und Frauen jeden Alters
Wird angeboten von LOVARZI_1

5.0 von 5 Sternen Tolles Tuch - wird fast täglich getragen - die Totenköpfe erfreut auch Kinder, 20. März 2015
Das Tuch war ein Geschenk für eine Freundin. Sie trägt es seit Weihnachten fast täglich, das Design ist cool, der Stoff ist angenehm auf der Haut, da es aus Baumwolle ist. Die vier Totenköpfe an den Fransen reichten auch noch, zwei Kinder mit je einem geschenkten Totenkopf glücklich zu machen.
Schickes Tuch - guter Preis.
Kaufempfehlung für diejenigen, die solch einen Style mögen!

Meralens Red Demon Kontaktlinsen mit Behälter ohne Stärke, 1er Pack (1 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, auch für Kontaktlinsenneulinge - sehen echt gruselig aus, 20. März 2015
Die Kontaktlinsen wurden in steriler Flüssigkeit in Glasampullen und mit einem Linsenbehälter geliefert. Sie lassen sich gut einsetzen, sind angenehm zu tragen und sehen wirklich gruselig aus. Ich bin zufrieden!

Skittles Wild Berry 174 g Beutel, 7er Pack
Skittles Wild Berry 174 g Beutel, 7er Pack

4.0 von 5 Sternen Sehr lecker, gute Geschmacksrichtungen - aber auch recht teuer, 20. März 2015
Die Beerenmischung ist echt richtig lecker. Nicht die Klassiker wie Orange, Zitrone, Apfel etc. Eine schöne Abwechslung und auch für Kinder und Erwachsene eine Alternative, die gerne mal Zitrone oder andere Geschmacksrichtungen aussortieren. Uns schmecken sie alle gut. Sehr zu empfehlen, aufgrund des doch recht hohen Preises für Kaubonbons ein Stern Abzug!

adidas Damen Trainingsjacke Firebird Graphic, Hi-Res Orange/Running White, 44, G87403

3.0 von 5 Sternen Coole Jacke, aber sie fällt klein aus und ist ein bisschen kurz geschnitten, 20. März 2015
Die Jacke ist echt ein Hingucker, die Farbe ist kräftig und das Design echt cool. Allerdings spürt man, dass es sich um 100% Polyester handelt, sie ist nicht wirklich dehnbar (kein Elasthan o.ä. vorhanden) und recht kurz geschnitten. Ich trage sie gerne, weil sie gut aussieht, finde sie aber nicht besonders bequem. Zudem fällt sie kleiner aus - mindestens ein bis zwei Größen größer bestellen.

Best Body Nutrition Vital Drink, Waldmeister, 1000 ml Flasche, 1er Pack
Best Body Nutrition Vital Drink, Waldmeister, 1000 ml Flasche, 1er Pack

3.0 von 5 Sternen Hat einen etwas säuerlichen Geschmack - das gefällt mir nicht so gut, 20. März 2015
Grundsätzlich ein praktisches Produkt, insbesondere für die Low-Cab-Methode (Verzicht oder Reduzierung von Kohlehydraten). Allerdings finde ich den Sirup einen Tick zu säuerlich, sicherlich Geschmackssache, aber mir schmeckt er nicht so gut.

EasyAcc® Wireless Bluetooth V3.0 Stereo Headset / Kopfhörer mit Mikrofon - inkl. Freisprecheinheit für iPhone, Samsung und alle Android (iOS, Windows Phone) bluetoothfähigen Geräte - Farbe: Schwarz

4.0 von 5 Sternen Leichter Kopfhörer, angenehm zu tragen, gute Bedienbarkeit, aber die Lautstärke könnte doch etwas höher sein., 19. März 2015
Der Kopfhörer ist wirklich sehr praktisch - er hat eine recht gute Reichweite, mindestens 8-10 Meter, wenn keine Wände dazwischen sind. Er ist leicht, gut zu bedienen und lässt sich in der Größe verstellen. Auch der Sound ist prima. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Lautstärke, der Kopfhörer könnte doch noch lauter sein - in der Öffentlichkeit reicht das sicherlich, um auch nicht andere Menschen zu belästigen, aber zu Hause könnte er echt lauter einstellbar sein. Ansonsten ein super Preis-Leistungsverhältnis!!!

Dr. Beckmann Farb & Schmutz Fänger Mehrweg-Tuch, bis zu 30 Wäschen, 2er Pack (2 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Toll - ich benutze es seit Jahren und bin sehr zufrieden, 19. März 2015
Die Schmutztücher halten echt lange und verhindern super Verfärbungen - ich nehme immer eins für dunkle Wäsche und eins für helle / weiße Wäsche. Sehr praktisch wenn man weiße Kleidungsstücke mit farbigen Aufschriften, Bündchen etc. hat, verfärbt der Rest der weißen Wäsche nicht und auch nicht das teils farbige Kleidungsstück.
Insbesondere bei neuen Kleidungsstücken ist dieser Farbfänger sein Geld wert, da neue Klamotten ja häufig noch viel Farbe bei den ersten Wäschen abgeben und man so trotzdem mehrfarbige Sachen zusammen waschen kann. Spart Wasser, Strom und Ärger ;-)

Klare Kaufempfehlung!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20