Profil für 3dmark > Rezensionen

Beiträge von 3dmark

3dmark

Seite: 1 | 2 | 3
Kingtop Lenovo Yoga Tablet 10 B8000 Bluetooth Tastatur Portfolio Tasche abnehmbare Bluetooth Folio-Taschen Tastatur Standplatz Fall Abdeckung (Schwarz)
Wird angeboten von trustedbuyonline

2.0 von 5 Sternen Tastatur ok, Hülle passt leider nicht, 7. Mai 2015
Leider passt die Hülle nicht nicht bzw lässt sich die Aluschiene nur mit Mühe ausklappen. Die Tastatur ist ok, trotz englischem Layout. Am Tablet wird die das deutsche Layout automatisch erkannt. Natürlich sieht man die Umlaute nicht auf der Tastatur.
Ich habe alles zurück geschickt, da ich die Ausklappfunktion regelmäßig nutze und keine Lust habe ständig das Tablet aus der Hülle zu fummeln. Schade!

Yorbay® LED Wandleuchten Flurlampe Effektstrahler Nachtlicht 3W Warmweiß Alu Wandlampe Flurleuchte
Wird angeboten von Yorbay

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, 28. Oktober 2014
Als Effenktlampe wirklich zu empfehlen. Es ist zwar ein wenig fummelig das Stromkabel perfekt hinter der Lampe verschwinden zu lassen, da wenig Platz dafür bietet.

Homescapes Badematte Duschvorleger Badteppich Flagge United Kingdom 45 x 75 cm aus 100% reiner Baumwolle, waschbar bei 40 Grad, saugstark, rutschfest, pflegeleicht
Wird angeboten von Homescapes

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 28. Oktober 2014
Sieht gut aus aber die Qualität ist erbärmlich. Die Matte fusselt sehr stark.
Desweiteren habe ich die Matte bei 20 Grad gewaschen. Selbst bei dieser Temperatur färbt die Matte noch sehr stark ab, so daß am Ende die weißen Anteile nun leicht rosa erscheinen.
Ich rate also vom Kauf dieser Matte ab.

Gipskartondübel Easy Trockenbau Dübel Metall 50St.
Gipskartondübel Easy Trockenbau Dübel Metall 50St.
Wird angeboten von MK-Elektronik--Ihr--online--ElektroPartner

4.0 von 5 Sternen Perfekt für den stabielen Halt im Gipskarton, 28. Oktober 2014
Die Dübel sind stabil und lassen sich recht leicht in den Gipskarton drehen. Man sollte allerdings darauf achten, das die Schrauben bis zum Kopf mit einem Gewinde versehen sind, ansonsten greifen diese am Ende nicht mehr

The Lord of the Rings - The Motion Picture Trilogy
The Lord of the Rings - The Motion Picture Trilogy

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 21. August 2014
Tolle Musik die 100% zum Film passt und auf die einzelnen Szenen abgestimmt ist. Tolles Orchester, kraftvoller Chor und Solostimmen. Das Ganze ist dann auch noch optimal aufgenommen und abgemischt worden! Besser geht es nicht.

Babel
Babel

4.0 von 5 Sternen schwache 4 Punkte, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Babel (Audio CD)
Man hätte die CD besser aufnehmen können. Klanglich habe ich schon Abstriche zu machen. Auch diese Scheibe ist leider leicht übersteuert aufgenommen worden, somit wird das Hören mit einem guten Kopfhörer auf Dauer anstrengend.
Ich kann auch bestätigen, dass sich viele Lieder auf der CD ähnlich anhören, was mich persönlich aber nicht stört, zumal mir das vorher bewusst war. Musikalisch macht mir die CD Spaß.

Ceremonials
Ceremonials

1.0 von 5 Sternen Klangqualität schlecht, übersteuert aufgenommen, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ceremonials (Audio CD)
Leider schlecht abgemischt. Wenn man die CD mit einer guten Hifianlage oder Kopfhörer hört, dann hält man das bei etwas höherer Lautstärke nicht lange aus. Es wird wirklich anstrengend, da meiner Meinung nach die CD übersteuert aufgenommen worden ist und sich somit ein weniger differenzierter Songbrei ergibt. Mich wundert, dass dies nur von wenigen bisher bemängelt worden ist. Schade

Edimax BR-6228nS Wireless-LAN Access Points Router (4x 100/10Mbps)
Edimax BR-6228nS Wireless-LAN Access Points Router (4x 100/10Mbps)
Wird angeboten von AVIDES

2.0 von 5 Sternen Edimax steigt regelmäßig aus, 29. Januar 2014
Ich nutze den Edimax als acces Point. Leider klingt der Edimax sich regelmäßig nach ca 6 min aus dem Internet aus. Ein Austausch mit einem baugleichen Gerät ergab leider keine Besserung.
Wenn man sich z. B. Videos im youtube anschaut nervt das mit der Zeit. Sollte dieses Phänomen auch auftreten, wenn man den Edimax als Router benutzt kann ich nur vom Kauf abraten.

Grundlagen der Statistik 2: Wahrscheinlichkeitsrechnung und induktive Statistik
Grundlagen der Statistik 2: Wahrscheinlichkeitsrechnung und induktive Statistik
von Jochen Schwarze
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Schwache Erläuterung, 9. Dezember 2013
Aufgrund der guten Rezession hatte ich mir mehr versprochen. Ich hätte mir verständlichere und ausführlichere Erklärung gewünscht (nicht ein mathematischer runterleiern von Fakten, das finde ich schon im Skript). Auch die Lösungen für die Übungsaufgaben hätten umfassender ausgeführt werden können. Wer mathematisch nicht so bewandert ist sollte die Finger von dem Buch lassen.
Für jemand mit Vorkenntnissen bzw. für jemanden der seine Kenntnisse wieder auffrischen möchte findet hier ein Buch, was kurz und knapp das Wesentliche umreißt.
Für Anfänger oder Quereinsteiger kann ich das Buch nicht empfehlen.

Anker® Notebook Laptop Batterie Li-ion 6-cell 4400mAh/49WH Akku für Lenovo (IBM) ThinkPad X200 X200S X201 X201I Serien

4.0 von 5 Sternen Akku Laufzeit akzeptabel, 17. August 2013
Der Akku passt einwandfrei in ein X200. Die Laufzeit nach Rekalibrierung ist ok kann aber mit dem Original nicht ganz mithalten. Bei relativ geringer Monitorhelligkeit und eingeschalteten W-Lan schafft der Akku 4 Std durch zu halten. Der Original Akku ist da schon um ca.20% leistungsfähiger. Nichts desto trotz ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Auch die Wertigkeit des Akkus ist gut. Wem es also nicht auf die letzten Minuten Akkulaufzeit angkommt ist mit diesem Akku bestens bedient. Der Originalakku hat bei mir 3 Jahre durchgehalten, ich hoffe dieser Akku schafft das auch.

Seite: 1 | 2 | 3