Profil für Faith > Rezensionen

Beiträge von Faith

Faith (NRW Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
No-Name Sport-Armband mit Schnellverschluss für Apple iPhone 3G/3GS/4/4S, schwarz
Wird angeboten von NeuWunder

3.0 von 5 Sternen Wenn da nicht..., 22. Juni 2014
dieser ekelhafte Geruch wäre. Das Armband hat diesen typischen Geruch, den man nicht herausbekommt. Sind das Weichmacher? Es riecht jedenfalls wie dieses aus China etc. billige Kunststoff/ Stoff-Material. Jedes Mal, wenn ich diesen Geruch bei Gegenständen rieche (z.B. Notebooktaschen etc.) dann denke ich sofort an "krebserregend",... ich persönlich trage die Armbinde nur über meiner Jacke. Ob es hilft, weiß ich nicht. Ansonsten hält das Armband beim Joggen sehr gut. Ich bin weiblich und habe nen "normalen" Oberarm. Das iPhone ist auch sicher verpackt und kann ohne Probleme durch die Plastikfolie bedient werden.

Wolverine: Weg des Kriegers (inkl. Extended Cut) [3D Blu-ray]
Wolverine: Weg des Kriegers (inkl. Extended Cut) [3D Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman

2.0 von 5 Sternen nicht das was ich erwartet habe, 19. Oktober 2013
Einige Kunden möchten gern Rezensionen bezüglich der Produkte als solches haben, andere über den Inhalt.
Ich gebe nur eine Rezension bezüglich des Films wieder.
Nach Wolverine: Origins und the Last Stand habe ich mich sehr auf diesen Film gefreut. Einerseits, weil Wolverine zu meinen lieblings X-Men gehört, anderseits, weil ich anders als manch andere Fans den ersten Spin-Off gut fand. Doch vor allem, weil ich die Gesichte zwischen Logan und Jean liebe! Und das ist unteranderem der Punkt, wieso ich diesem Film nur 2 Sterne geben kann. Es gab so einiges das mich an diesem Film störte,... angefangen mit den total falsch besetzen Figuren bis hin zum "Out of Charakter". Jean Grey ist meiner Ansicht nach TOTAL verhunzt in dem Film! Ich war SO enttäuscht über das was sie in dem Film sagte und wie sie sich gab! Ich hoffte noch auf ein "Logan, lass los,..." am Ende, das nicht kam! Jean ist für Logan das perfekte Wesen,... egal in welcher Form oder Gestalt sie ihm in den Sinn kam (und selbst, wenn es mal ein Dämon, Phönix oder dergleichen war, irgendwann in Erscheinung trat und ihn bat sich nicht die Schuld zu geben, sie gehen zu lassen etc.) Logan war es immer, der an der Vergangenheit und ihrem Verlust zerbrach, doch sie machte den Gegenpart aus,...
Dieser fehlte in diesem Film gänzlich! Wirklich schade.
Dass die "Phönix-Saga" in "the Last Stand" eh schon total anders war als in den Comics, damit konnte ich mich noch irgendwie zufrieden geben,... da ich versuche Film und Buch/Comic/Spiel von einander zu trennen. Aber diese falsche Darstellung ihres Wesens ging für mich diesmal gar nicht! Weil es die Art ist wie Logan Jean sieht! Über all die Jahre, all die Comics und Geschichten hinweg! Es sind immerhin Logans "Vorstellungen" von Jean und die sind wahrlich anders als sie in Wolverine: Weg des Kriegers dargestellt wurden,... vor allem das Ende,... übel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2013 12:59 PM CET

The Art of Tomb Raider A Survivor is Born
The Art of Tomb Raider A Survivor is Born
von Brian Horton

3.0 von 5 Sternen Leider nicht meinen Geschmack getroffen, 3. April 2013
Das Artbook hat ein schönes großes Format! Es handelt sich (wie beschrieben) dabei um ein Softcover, wodurch man das Gefühl nicht richtig los wird ein Lösungsbuch in den Händen zu halten. Wenig Charakterstudien und Charakterdesign. Man hat pro Protagonist manchmal nur 1-2 Seien und dann oft nur schon fertig animierte (sehr menschlich aussehende) Illustrationen. Mir fehlen bei dem Artbook die Zwischenschritte, die Studien. Die letzten Seiten sind für mich persönlich am interessantesten. Doch der größte Teil des Buchs beschäftigt sich mit dem Setting, der Insel, die Landschaft und die Schiffe (auch hier wieder einiges an animierten und modellierten). Wenn jemand darauf sein Auge wirft und das genau sein Ding ist, dann macht er mit diesem Artbook auch nichts falsch. Aber ich hätte mir bei so vielen Seiten doch MEHR Charakterstudien gewünscht (siehe Bioshock/ Fallout/ Mass Effect/ Suckerpunch etc.).

The Art of Bioshock Infinite
The Art of Bioshock Infinite
von Julian Murdoch

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Artbook, 3. April 2013
Ich sammle leidenschaftlich Artbooks ob von Filmen oder Spielen. Als ich erfahren habe, dass ein Artbook zu Bioshock Infinite herausgebracht wird, durfte es nicht in meiner Sammlung fehlen... Kurz und knapp: Der kauf hat sich 100% gelohnt! Ich persönlich bevorzuge Artbooks die auch viele Studien und Charakterdesign enthalten und das tut dieses Artbook zu 90% (würde ich sagen). Die restlichen 10% sind z.B. Settings oder Illustrationen. Es hat ein sehr schönes großes Format und ist sehr durchdacht und detailliert gestaltet. Der Charakter bzw. der Stil von Bioshock zieht sich wie ein roter Faden durchs gesamte Artbook. Allein das Cover unter der Schutzfolie ist ein Traum! Ich kann dieses Artbook jedem Bioshock Fan NUR wärmstens empfehlen und allen anderen die sich für Charakterdesign interessieren. 5 Sterne für ein sehr gelungenes Artbook! :)

The Walking Dead [US Import]
The Walking Dead [US Import]
von Ui Entertainment
  Videospiel

5.0 von 5 Sternen sehr positiv Überrascht!, 26. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead [US Import] (Videospiel)
Eingefleischter The Walking Dead Fan trifft Game zur gleichnamigen Serie. Ich bin Spieladaptionen von Filmen und Serien immer sehr skeptisch gegenüber, da die meisten doch Mist sind. Aber das Spiel zu TWD ist wirklich Hammer! Die Story, die Charaktere und die Atmosphäre erinnern sehr an die Serie. Man fühlt sich von Beginn an wie im bekannten TWD Universum. Es ist spannend, mitreisend, man muss Entscheidungen treffen, die wie auch in der Serie unumgänglich sind und einem schwer fallen. Was dem Spiel zu gute kommt ist, dass es auch auf den originalen Comics basiert. Ich finde die Aufmachung super gelungen, es ist tatsächlich wie die Serie aufgebaut, man spielt sozusagen Folgen, ein "to be continued" erscheint am Ende eines Abschnittes, natürlich mit Vorschau auf die nächste "Folge". Super gemacht. Ich bin der englischen Sprache leider nicht sehr mächtig. Ich gebe zu, dass es manchmal nervig war, da ich doch mal auf den "Playstation" Knopf drücken musste um Worte nachzuschlagen. Das nimmt dem Spiel natürlich etwas an Spannung, da viele Entscheidungen oder Antworten schnell gegeben werden müssen. Aber, hey... selber Schuld würde ich sagen. ;-) Trotzdem, ist die Handlung etc. gut nachzuvollziehen und man versteht worum es geht, daher macht es dennoch Spaß!! Daumen hoch für ein sehr gelungenes Spiel zur Serie!

Mass Effect 3 Series II Miranda 18 cm Fig.
Mass Effect 3 Series II Miranda 18 cm Fig.
Wird angeboten von Comic Cave

5.0 von 5 Sternen Miranda, klein und fein, 10. Juni 2012
Miranda hat eine Fußplatte auf die man sie stellen kann und sie ist bislang auch nicht umgekippt. Die Figur ist (finde ich) detail getreu. Anzug, Haare und Körperbau sehen gut aus. Das Gesicht kommt natürlich nicht an das original heran. Aber ein schöner Rücken kann ja bekanntlich auch entzücken. ;-) Alles in allem, schaut die Figur toll aus und macht was her. Leider gibt es keine Waffen oder andere Zusätze und großartig bewegen kann man sie auch nicht, aber sie ist ja auch nicht zum spielen gedacht. Für den Preis empfehle ich aber den Kauf für alle Miranda "Liebhaber".

The Art of The Mass Effect Universe
The Art of The Mass Effect Universe
von Casey Husdon

4.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Artbook, aber..., 6. Juni 2012
wer jetzt auf einige Illustrationen von Miranda hofft, wird leider enttäuscht. Genau eine Seite mit einer großen Illustration und nicht mal ne halbe Seite mit verschiedenen Kostümen, die den Kopf (ich nehme an) der Synchronsprecherin tragen. Ich war schon einwenig enttäuscht deswegen. Es fehlen auch ein paar Personen und Spezies in dem Artbook z.B. Vocha. ABER die wichtigen sind drin UND alles in allem, ist es ein wunderschönes Artbook. Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben Settings, Charakterdesign (Vorstufen, vers. Kleidung), Szenen. Richtig beeindruckende Bilder. Man blättert gern und oft durch und verweilt auf einigen Seiten eine zeitlang. Das richtig geniale an dem Artbook ist, dass es für den kleinen Preis ein richtig tolles und großes Format hat, so dass die Bilder auch wirken können und vor allem hat es auch viele Seiten!! Ich hab mich richtig gewundert als ich es erhalten habe, da ich mich vorher nicht über Größe und Format informiert habe. Für jeden Fan der Spiele Reihe und für jeden der Illustrationen und Charakerdesigns liebt, EIN MUSS!!

Obst & Gemüse Aquarelle malen
Obst & Gemüse Aquarelle malen
von Billy Showell

5.0 von 5 Sternen eins der Besten, 4. April 2011
Dieses Buch gehört meines Erachtens zu den besten Büchern über die Aquarelltechnik. Ich habe lange gestöbert und gesucht.Die meisten Bücher sind wie folgt aufgebaut; viele Bilder von Landschaften, die dann meistens auch schon so gut wie fertig gestellt sind und man überhaupt nicht nachvollziehen kann wie die Technik dazu aussieht, der Text der dann meistens noch dabei steht ist nicht wirklich hilfreich. Ich male kein Obst und Gemüse, daher war ich zunächst unsicher, ob das Buch hilfreich für mich ist. Aber ich habe dieses Buch in der Bücherei durch geblättert und dann ausgeliehen. Beim umblättern wurde mir sehr schnell klar, dass das Buch hilfreich sein wird. Nun kaufe ich es mir, weil es so gut ist. Es sind wirklich Schritt für Schritt BEBILDERTE Erklärungen von wie trage ich die Farbe am besten auf über welche Techniken gibt es UND wie wende ich sie an. Wer ein Buch sucht, dass ihn in die Technik der Aquarellmalerei einführt ist hier richtig. Ein besseres Tutorial kenne ich nicht! Kann das Buch ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen!

Tetra 174870 IN 300 plus Innenfilter, leistungsstarker Innenfilter zur mechanischen, biologischen und chemischen Filterung, geeignet für 10 - 40 L Aquarien

5.0 von 5 Sternen klein und fein, 26. März 2011
Ich habe ein 30l Aquarium von Tetra. Es handelt sich hierbei um das Starte aquarium mit beiliegendem Filter. Falls man einen Vergleich ziehen will; es ist ebenfalls hier bei Amazon zu finden. Ich habe den Filter auch lange benutzt, aber irgendwann empfand ich ihn als viel zu groß. Er störte meiner Meinung nach das Gesamtbild, weil er so viel Platz einnahm. ;-) Zudem nimmt er wahnsinnig viel Licht weg.

Also, entschloss ich mich den 300in zu kaufen. Ich war mir allerdings etwas unsicher, da dieser doch recht klein ist und im Gegensatz zum beiliegenden Filter des Tetra Starteraquarium doch sehr einfach aussieht. Aber, so kann man sich irren. Der Filter ist toll. Er ist wirklich schön klein, so dass das Aquarium wunderbar in alle Ecken beleuchtet wird. Ich habe mich selbst darüber gewundert wie viel Licht ich eigentlich im Aquarium habe und wie hell es nun ist. Natürlich ist dies auch gut für die Planzen. Des weiteren filtert dieses kleine Gerät trotz meiner bedenken wunderbar. Das Wasser ist klar! Etwas das für mich sehr wichtig ist, ist die Lautstärke. Das Gerät ist nicht zu hören! Kein Brummen oder dergleichen. Ein kleines Highlight für meine Fische ist allerdings die Strömung. Beim Starteraquarium hat der Filter das Wasser nach unten gedrückt, es platschte runter. Was mich auch ärgerte, da dadurch Pflanzen runtergedrückt wurden die sich in der Nähe befanden. Bei diesem Filter lässt sich die Stärke des Durchlaufs erstens einstellen und zweitens strömt das Wasser schön wagerecht, je nachdem wohin man die Öffnung dreht, im oberen Bereich des Aquariums aus. Das empfinde ich als wesentlich angenehmer für mich und die Pflanzen. Und wie erwähnt haben die Fische ebenfalls ihren Spaß am Filter, sie lassen sich gelegentlich von der Strömung treiben. :-) Besitzer zufrieden und Fische, was will man mehr.

Final Fantasy XIII (13) Play Arts Kai Figur: Yun Fang
Final Fantasy XIII (13) Play Arts Kai Figur: Yun Fang

3.0 von 5 Sternen Wie konnte man nur so einen Mist machen?, 20. Juli 2010
Ich muss mich meinem Vorgänger anschließen, in allen Punkten! Es ist für mich einfach unbegreiflich, wie man bei Fang keine Halterung mitliefern kann. Sie fällt mir täglich 2-3 Mal um! Es ist sehr nervig. Wenn man sie hinstellt z.B. in ihrer Kampfpose so kann man davon ausgehen, das sie nicht lange so stehen bleibt. Die Figur ist meiner Ansicht die schönste und hebt sich deutlich von ihren Vorgängern aus der Reihe ab! Sie wirkt wesentlich detailierter und auch die Farben sind hier viel schöner und kräftiger. ABER sie ist kleiner. Sie sticht wirklich heraus in ihrer kleinen Größe. Wenn man sich also das Preisleistungsverhältnis ansieht und mit den anderen Figuren vergleicht, die ja zum Teil günstiger waren, kann ich die aufgezählten Mängel bzw. Unterschiede nicht begreifen. Wenn man eine Reihe heraus bringt, so sollte man darauf achten, das die Figuren zusammen passen UND !!vorallem!! eine Halterung mitliefern! Ansonsten,... die Figur sieht wirklich klasse aus, dehalb würde sie rein optisch auch voll 5 Sterne verdienen, aber nicht unter diesen Umständen!!

Seite: 1 | 2 | 3