holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Ulf Richter > Rezensionen

Beiträge von Ulf Richter
Top-Rezensenten Rang: 5.014.866

Ulf Richter

Immer da wo du bist bin ich nie
Immer da wo du bist bin ich nie

4.0 von 5 Sternen Jut!, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Immer da wo du bist bin ich nie (Audio CD)
Habe diese Musik verschenkt. Beschenkte war glücklich. das Produkt war äußerlich top in Ordnung! Gerne und immer wieder arbeite ich mit dem Händler zusammen.

Offenbach: Les Contes d'Hoffmann
Offenbach: Les Contes d'Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 13. Januar 2013
Das ist richtig gut investiertes Geld. Ich kenne ein paar Aufnahmen dieser Oper, aber so gern und frei habe ich selten zugehört. Einzelheiten erspare ich Euch, hören ! Das kann Musik sein!

Murder at Teatime: Compact Lernkrimi. Englisch Grammatik - Niveau A2 (Compact Lernkrimi - Kurzkrimis)
von Compact Redaktion

4.0 von 5 Sternen Geschenk gut angekommen, 13. Januar 2013
Das von mir bestellte Produkt war sehr gut im äußeren Zustand. Der Aufbau und Inhalt der Geschichte entsprach den angegebenen Fakten. Der Beschenkte war zufrieden.

Dick Master: Leatherland under attack!
Dick Master: Leatherland under attack!
von Roy Klang

5.0 von 5 Sternen In allen Einzelheiten sehr gut!, 13. Januar 2013
Das von mir bestellte Produkt stimmt vom Inhalt, der Neuwertigkeit, der Zusendung und der Qualität sehr gut mit meinen Vorstellungen überein. Gerne jeder Zeit wieder.