Profil für AnnaBlume > Rezensionen

Beiträge von AnnaBlume

AnnaBlume

Seite: 1 | 2 | 3
EasyAcc® 7000mAh PowerBank 2 x USB Ausgang (5V 1A ~ 2.1A) Handy Ladegerät Externer Akku Pack für iPhone, iPad, Smartphones, 5V Tablets, GPS, Bluetooth lautsprecher, Farbe:weiß

5.0 von 5 Sternen Sau praktisch!, 29. August 2013
Mit ging es immer so, dass ich nur noch 5% hatte und natürlich kein Ladekabel zur Hand hatte. So habe ich den tragbaren Akku immer in meiner Handtasche und habe seit dem immer ein volles Handy. Spitze :-)!!

Briefbox Letterbox Postbox im Shabby Chic Stil aus Holz - Weiß - mit Verzierung
Briefbox Letterbox Postbox im Shabby Chic Stil aus Holz - Weiß - mit Verzierung
Wird angeboten von more-decor-de (Wir übernehmen die Rücksendekosten)

4.0 von 5 Sternen Schön!, 29. August 2013
Das ist ein sehr schönes Stück, nur leider für die Stelle, für die ich es bestellt hatte, doch zu groß. Dadurch, dass es an allen Seiten geschlossen ist, wirkt es auf schmalen Schränken zu wuchtig. Aber trotzdem sehr hübsch und gut verarbeitet.

Lise Lindvig LOLA 008 006 85, Damen Römersandalen, Gold (Gold 85), EU 41
Lise Lindvig LOLA 008 006 85, Damen Römersandalen, Gold (Gold 85), EU 41

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht..., 28. August 2013
Was für Füße sollen da denn rein passen, bzw. was für Versen...? Das einzig schöne war die Farbe. Nur was für zierliche Füßchen.

Homescapes TAGESDECKE "Rajput" (260x230cm) in RIPP-OPTIK, 100% PURE BAUMWOLLE, SOFAÜBERWURF, pflegeleicht, waschbar, pflaume

3.0 von 5 Sternen Schön, aber..., 28. August 2013
Die Farbe ist wirklich genauso wie auf dem Bild. Leider fusselt die Überdecke aber ohne Ende... Ich habe sie schon paar mal gewaschen und dachte nach dem dritten mal passts, aber Pustekuchen. Naja, freue mich trotzdem immer sie zu sehen, weil die Farbe wirklich toll ist.

ESPRIT Stitchy Thread Mule I13202, Damen Pantoffel, Grau (light grey 021), EU 41

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Dezember 2012
Sehr kuschelige und hübsche Hausschuhe. Im ersten Moment war ich etwas irritiert, weil mein etwas beim laufen federt (Sohle ist schön dick). Aber ich habe die Schuhe jetzt seit 5 Min. an und habe wohlig warem Füße und bin schon an die Schuhe gewöhnt.
Unbedingt ampfehlenswert!!!

Damen bequeme halbschaft Stiefeletten mit Keilabsatz MQ1160 DkBlue Gr. 41
Damen bequeme halbschaft Stiefeletten mit Keilabsatz MQ1160 DkBlue Gr. 41

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Dezember 2012
Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr skeptisch war, da der Schuh ja wirklich wirklich billig ist.
Doch schon beim ersten auspacken (hatte wenig Zeit ;-)), war ich schon mal positiv überrascht.
Das Blau ist super schön, sehr intensiv und ja momentan die absolute Modefarbe.
Der Keilabsatz hat eine angenehme Höhe. Ich trage nicht so oft hohe Schuhe, da mir meist sehr bald die Füße weh tuen und ich auch relativ groß sind, aber diese sind durch den Gummiabsatz super bequem!!!
Reinschlüpfen geht auch ganz leicht und man hat beim ausziehen nicht das Gefühl, sich den Fuß abzureißen.
Ich trage immer 40 oder 41, je nach Schuh und Marke. Aber hier passt 41 super.
Nur zum empfehlen!!!!!

Frauen: Das grosse Gesundheitsbuch. Hormone, Krankheiten, Figur & Vitalität
Frauen: Das grosse Gesundheitsbuch. Hormone, Krankheiten, Figur & Vitalität
von Anita Rieder

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Dezember 2012
Ganz tolles Buch! Sollte unbedingt jede Frau haben! Es steht wirklich zu jedem Thema etwas drinnen.
Das perfekte Nachschlagewerk für zuhause!

Tamaris 1-1-25546-29, Damen Klassische Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40
Tamaris 1-1-25546-29, Damen Klassische Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40

4.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel!, 23. Oktober 2012
Das wirklich sehr schöne Stiefel, die sehr edel, aber auch sportlich ausschauen. Allerdings wäre für mich eine Zwischengröße ideal. Normalerweise trage ich 41, die sind mir aber etwas zu groß und 40 eben zu klein. Naja, ich schicke dieses Paar zwar zurück, habe aber schon andere Stiefel dieser tollen Marke bei amazon bestellt.

VERO MODA Damen Strickjacke, 10085868 RAFT BOLERO WALL, Gr. 38 (M), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen 5 von 5, 15. Oktober 2012
Ein sehr schöner Bolero. Hat eine tolle Wolle und ist sehr angenehm zu tragen. Hatte ihn auf einer Hochzeit am WE an, zu einem schicken Abendkleid und er hat perfekt dazu gepasst! Kann ich nur empfehlen!!

Buffalo London 1131111 NAPPA 121500, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 01), EU 41
Buffalo London 1131111 NAPPA 121500, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 01), EU 41

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber..., 15. Oktober 2012
Das ist ein richtig schöner und klassischer schwarzer Pumps mit einer super Absatzhöhe. So lassen sich auch lange Abende überstehen. Außerdem habe ich einen relativ breiten Fuß vorne und habe bequem Platz. Ich trage normalerweise 41. Der Schuh war minimal zu groß. Mit einem Gelpad vorne drinnen passte er aber dann perfekt. Nun aber zum ABER: Ich hatte den Schuh keine 5 Min. an und der Beschlag vom Absatz löste sich in seine Einzelteile auf. Als ob der Hersteller dies gewusst hätte, lagen Ersatzabsätze dabei. Mein Freund hat die Schuhe schnell repariert und ich war ganz glücklich, weil wir nämlich auf einer Hochzeit eingeladen waren. Nur leider ging das gleiche Spiel in der Tram wieder los - der Absatz ging kaputt. Das Ende vom Lied war, dass mein Freund mir schnell Ersatzschuhe gekauft hat. Daraufhin habe ich amazon das Problem geschildert und wie immer waren sie super schnell, super kulant und super freundlich. Ich darf den Schuh zurück geben. Das freut mich aber nur teilweise, weil ich ihn wirklich sehr, sehr gerne angezogen hätte.

Seite: 1 | 2 | 3