MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos createspace UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Sherin > Rezensionen

Beiträge von Sherin

Sherin "Butterfly" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Deluxe reines Jojobaöl (100ml) Lumunu Pflegegold, 100% natürliches Jojobaöl
Deluxe reines Jojobaöl (100ml) Lumunu Pflegegold, 100% natürliches Jojobaöl
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Riecht nicht, 23. September 2015
Ich vertrage es gut, kann es nur weiterempfehlen. Durch die Dosierpumpe ist es leichter verteilbar. Fettet stark, man braucht nur ganz wenig davon.

Gespräche mit Gott, Band 2 Gesellschaft und Bewußtseinswandel
Gespräche mit Gott, Band 2 Gesellschaft und Bewußtseinswandel
von Neale Donald Walsch

5.0 von 5 Sternen Nicht genüngend Sterne, 23. September 2015
für das zweite Buch. Es empfiehlt sich alle Bände 2-mal zu lesen, weil es doch sehr viele Eindrücke sind, die auf einen einfallen. Auch der Autor rät dazu.

Deluxe After Shave Lotion (100ml) Lumunu Schutzpatron, schützendes Ganzkörper und Intim After Shave Balsam für Sie und Ihn
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

4.0 von 5 Sternen Kühlt nach der Anwendung, 23. September 2015
die gereizte Haut. Keine Rötung, gut verträglich, kann es nur weiterempfehlen.

Ein Stern Abzug, weil nicht alles aufgebraucht werden kann mit der Pumpe.

Wella Professionals Care Enrich Volumenshampoo für feines Haar 2x 250 ml
Wella Professionals Care Enrich Volumenshampoo für feines Haar 2x 250 ml
Wird angeboten von Friseurbedarf-Peters

2.0 von 5 Sternen Kommt an den Vorgänger nicht ran, 23. September 2015
Ich suche verzweifelt den Nachfolger von Lifetex Volumenshampoo.

Die Konsistenz war durchsichtig, somit gab es keine Silikonrückstände. Die Haare waren am zweiten Tag noch voller Volumen. Die Kopfhaut fettete nicht so schnell nach. Kein Vergleich das angebliche Nachfolgeprodukt.

Angélique - In den Gassen von Paris: Roman
Angélique - In den Gassen von Paris: Roman
von Anne Golon

4.0 von 5 Sternen Charmant, tragisch, witzig, 23. September 2015
Das ist Angélique, die ihr Leben ohne Jeoffrey leben muss und einige Männer kennenlernt, die ihr verfallen und denen sie ab und zu verfällt.

Lost in you. Gefährliches Bekenntnis: Erotischer Roman
Lost in you. Gefährliches Bekenntnis: Erotischer Roman
von Jodi Ellen Malpas

5.0 von 5 Sternen Ende.Aus, 21. Mai 2015
Oh, wie werde ich das DREI, ZWEI, EINS vermissen und Ende.AUS.

Ich war auch im 7. Jessie Himmel und bin jetzt wieder hart auf dem Boden gelandet.

Leider ist die Serie zu Ende aber ich hätte mir gerne genauso viele Bücher gewünscht wie die Reihe von Outlander und ich vermute mal, ich bin da nicht die einzige.

Im dritten Buch werden die intimen Szenen zum Höhepunkt, auch wenn man dachte, es gibt keine Steigerung mehr - oh doch!!!

Viel Spaß beim Lesen :0)

Driven. Geliebt: Band 3 - Roman - (Driven-Serie, Band 3)
Driven. Geliebt: Band 3 - Roman - (Driven-Serie, Band 3)
von K. Bromberg

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Trilogien, 15. Mai 2015
Ich kann nur sagen: "Hut ab!" Drama, Action, Sex, Leidenschaft, große Liebe, Happy End und vor allem Suchtgefahr.

Nach dem letzten Teil muss man auf Entzug gehen oder sich anderen Büchern widmen, wie zum Beispiel "Lost in you", falls jemand jetzt nicht wissen sollte, was in die Richtung geht.

Ich hoffe, die Reihe von Hattie erscheint noch auf Deutsch. Becks und sie, das ist bestimmt hot.

Driven. Begehrt: Band 2 - Roman (Driven-Serie)
Driven. Begehrt: Band 2 - Roman (Driven-Serie)

5.0 von 5 Sternen Wie in vielen Bücher oft der beste Teil, 15. Mai 2015
Band 2 ist heiß, richtig heiß und trotz Cliffhanger mein Lieblingsband.

Ich kann die Serie nur empfehlen. Sie berührt einen wirklich und man ist gefangen und kann es nicht mehr loslassen bis zum letzten Blatt.

Lost in you. Verlockendes Geheimnis: Erotischer Roman

Krankhafter Beschützerinstinkt
Sehr heiße Sexszenen
Beste Freundin Kate
Luxus ohne Ende
Bodyguards die sehr sympathisch und verschwiegen sind
Drama mit Angriff
Viel Liebe und viel Hass
Eine Frau, die äußerlich perfekt ist
und ein Mann, dem alle Frauen nachlaufen

Es hat auch an manchen Stellen viel Humor und lockert somit auf, wenn es mal wieder sehr heftig zugeht. Jesse ist noch einen Tick schlimmer, wenn nicht sogar heftiger als Christian in Sachen Eifersucht. Während Christian kein Problem hat, wenn die Mama die Tochter drückt oder der Vater, kippt da schon die Eifersucht bei Jesse in Bezug auf Ava.
Christian weiß, dass er gut aussieht aber er spielt es nicht hoch und nennt es nur "äußerlich" während Jesse total eigebildet auf dem Gebiet ist und diese Karte bewusst ausspielt. Christian hatte Verträge mit den Frauen, Jesse zerstörte Ehen.

Die Reihe macht genauso süchtig wie Christian und Ana.

Falls jemand danach in ein Loch fällt, hier ein paar gute Nachfolger

Die Reihe von Rush of love und auch die anderen Bücher dazu. Achtet aber auf die Reihenfolge, ein Buch schließt das andere ab. Also es fängt mit Rush und Blair an und dann geht es weiter mit den anderen, die ihm Buch eine Hauptrolle spielen. Grant und Harlow, Woods und Dalla, usw.

Colours of love ist auch ein Band mit Fortsetzungen und ähnelt Lost in you

Ich bin gespannt, ob Jodi einen Anschluss zu ihren ersten Büchern findet, denn nach so einem Erfolg ist es immer sehr schwer.

Twisted Perfection - Ersehnt: Roman (Rosemary Beach, Band 5)
Twisted Perfection - Ersehnt: Roman (Rosemary Beach, Band 5)
von Abbi Glines

4.0 von 5 Sternen Heftig, deftig, fesselnd, 5. Mai 2015
Nach all den guten Freunden, war jetzt mal Woods an der Reihe sein Glück zu finden und ich war überrascht, wie gut es Abbi wieder mal gelungen ist einen zu Fesseln. Obwohl manches sehr ähnlich ist bei den Herren und Damen in Sachen "Liebe" so war Della doch eine Überraschung.

Ich frage mich, wann Nan endlich glücklich werden darf? Sie begleitet uns durch alle Bücher.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11