Profil für AnnaLotta > Rezensionen

AnnaLotta "AnnaLotta" (Köln)

Hauptsache Fußball - Junge Profis auf dem Weg ins Spiel
Hauptsache Fußball - Junge Profis auf dem Weg ins Spiel
DVD ~ Andreas Bach

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Dahinter und Detailbild der Fußballwelt, 7. April 2011
Ein hochinformativer Film, den jeder Fußballliebhaber gesehen haben sollte, welcher nicht nur die großen Töne des Fußballs erleben möchte, sondern all die unergründlichen Hintergrundinformationen über das Wichtigste überhaupt: wie gelingt unser Sportsidol welches wir bejubeln oder bemeckern... wer hat die Fäden in der Hand...wie viel Glück und Leidenschaft, wie viel Können, wie viel Geld, wie viel Aufgabe eines anderen Weges und Lebens tut`s dazu.
Hochinteressante und bestens recherchierte Interviews mit allem was das Fußballherz begehrt: Spieler,Trainer,Manager der ersten Bundesliga kommen zu Wort. Und auch den treuen Fans wird ein großartiges Forum geboten.
Ein Film, bei dem ich als Frau die Leidenschaft und die Liebe des Mannes zu diesem Sport noch mehr verstehen kann.
Ein Film, der Spaß macht, der aufdeckt, der weckt, der informiert.
Ein Film, der anleitet, auch mal die Schwächen seines Idols zu sehen und zu akzeptieren.

Ein informatives, kurzweiliges Sehvergnügen, nicht nur für eingefleichte Fußballinteressierte, sondern für alle, die wissen wollen, wie dieser Volkssport jenseits des Stadions funktioniert.