Profil für Johannes Schwanbeck > Rezensionen

Beiträge von Johannes Schwa...

Johannes Schwanbeck

Mammut Gürteltasche Classic Bumbag, Black, 1 L, 2520-00470-0001
Mammut Gürteltasche Classic Bumbag, Black, 1 L, 2520-00470-0001
Wird angeboten von DeinKlettershop

5.0 von 5 Sternen Top Tasche!, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mammut Tasche Classic Bumbag (Ausrüstung)
Hab mir diese Tasche für ein Festival gekauft und werde sie auch noch danach weiter benutzen. Der Stoff ist robust und wasserabweisend, der Riemen ist etwas schwerer einzustellen aber oft muss man diesen ja nicht umstellen. Klare Kaufempfehlung dank Mammut-Qualität!

Nerd Sonnenbrille Wayfarer Style Retro Vintage Unisex Brille Nerdbrille schwarz und blau verspiegelt
Wird angeboten von marken-fashion

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung OK!, 3. Juli 2013
Die brille hat keine Plastegrade, ist angenehm zu tragen und hat hoffentlich den besagten UV-Schutz, die Brille wirkt für mich einigermaßen stabil und sie hat auch mit mir schon einige Festivals überlebt, also eindeutige Kaufempfehlung.

Nalgene Trinkflasche Everyday Weithals, 0.5l, Blau, 1413770
Nalgene Trinkflasche Everyday Weithals, 0.5l, Blau, 1413770
Wird angeboten von Trollingshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nalgene!, 3. Juli 2013
Was soll man noch zu so einer Flasche sagen? Top Produkt mit mehreren Funktionen: Wärmflasche (kochendes Wasser ist kein Problem, Urinflasche (dishwasher, kann also danachgut gereinigt werden :D), auch gern mal die Flasche für den Milchreis auf der Wandertour (durch die große Öfnnung lassen sich auch gut yoghurt und andere dickflüssige sachen reinfüllen) ach ja und als Wasserflasche natürlich auch bestens geeignet. Hab meine alte nach jehrelanger Benutzung verschenkt und mir eine neue zugelegt.

Nalgene Trinkflasche Everyday Weithals, Grau, 1413840
Nalgene Trinkflasche Everyday Weithals, Grau, 1413840

5.0 von 5 Sternen Nalgene!, 3. Juli 2013

KabelDirekt Flex Series High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 5m - HDMI 1.4a / 2.0 kompatibel - 4k x 2k uvm.
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 3. Juli 2013
Gutes Kabel, keine Artefakte. Überträgt auch Ton zuverlässig, der Kabeldurchmesser kommt mir etwas dünn vor, der Knickschutz ist auch nicht so gut, sollte aber bei sorgsamen Umgang zu keinem Kabelbruch kommen und lange halten.

Shirtstreet24, LAMA, Tier Natur Jutebeutel Stoff Tasche Earth Positive (ONE SIZE), Größe: onesize,Jeans Blue
Wird angeboten von Shirtstreet24

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 3. Juli 2013
Top Verarbeitung, die Träger sind gut verstärkt, ich habe keine Angst die Tasche auch mit schweren Sachen zu belasten, der Aufdruck ist qualitativ auch nicht zu bemängeln.

Bilsom 303 Large Gehörschutzstöpsel 20 St
Bilsom 303 Large Gehörschutzstöpsel 20 St
Wird angeboten von Elektronik-Versand

5.0 von 5 Sternen Gute Ohrstöpsel, 3. Juli 2013
Die Höhen werden sehr gut gedämpft, tiefere Frequenzen kommen werden schlechter gedämpft. Ohrstöpsel sind tatsächlich relativ groß, halten aber trotzdem gut und lassen sich gut einsetzen, auch bei kleineren Ohren.

Bitte Ziehen Sie Durch
Bitte Ziehen Sie Durch

5.0 von 5 Sternen Eines der größten Alben überhaupt, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bitte Ziehen Sie Durch (Audio CD)
So lange bei Spotify rauf und runter gehört, jetzt musste ich es einfach im Schrank stehen haben.
Habe es oft gehört und man entdeckt immer wieder einen neuen Lieblingstitel für sich.

Broilers - Santa Muerte T-Shirt, schwarz, Grösse L
Broilers - Santa Muerte T-Shirt, schwarz, Grösse L
Wird angeboten von Social Discount

5.0 von 5 Sternen alles super., 15. September 2012
Top t-shirt, robuster stoff, qualitativ hochwertiger druck. Größe L war ok, das t-shirt fällt normal groß aus. Angenehm zu tragen 100% baumwolle. Bis jetzt bleibt das schwarz intensiv.