Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für FraserFan > Rezensionen

Beiträge von FraserFan
Top-Rezensenten Rang: 1.844.791

FraserFan

Silikon Uhr XXL Weiss / Weiss Trend Watch Style Sport Herrenuhr Damenuhr HOT
Silikon Uhr XXL Weiss / Weiss Trend Watch Style Sport Herrenuhr Damenuhr HOT
Wird angeboten von AccessoriesBySej (Deutsch Verkäufer)

3.0 von 5 Sternen Für Herren etwas zu klein, 4. Juli 2014
Die Uhr sieht gut aus, aber die Größe entspricht nicht ganz meiner Vorstellung, für eine XXL-Uhr ist die sie einfach vom Gehäuse zu klein. An einem etwas stärkeren Handgelenk (besonders bei Männern) sieht es etwas lächerlich aus.

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder!, 28. Mai 2013
Ich habe mich lange Zeit gegen diese Art des Lesens gewehrt und habe mir dieses Gerät gekauft, da ich Zuhause einfach nicht mehr genug Platz für Bücher habe und beim im Urlaub fliegen das Gewicht der ganzen mitgenommenen Bücher doch sehr meine Kleiderauswahl einschränkte. Ich bin total begeistert. Das Gerät ist leicht, einfach zu handhaben und dank beleuchtetem Hintergrund überall gut zu lesen. Einfach nur genial. Das einzige, momentan ist mein Budget zum Bücherkauf enorm in die Höhe geschnellt, da der Kindle überall dabei ist und ich so sehr viel Lesestoff brauche.

Leder Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover Premium Leder Case für den neuen Amazon Kindle Paperwhite und Kindle Paperwhite 3G, Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion Grün
Wird angeboten von Invero

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, würde ich immer wieder kaufen, 28. Mai 2013
Die Schutzhülle ist in einem wirklich schönen Grün, wie auf der Abbildung und der Kindle passt perfekt rein. Beim Öffnen der Hülle wird immer gleich die Seite angezeigt wo man die Sitzung beendet hat. Würde die Hülle immer wieder kaufen. Preis-Leistung stimmt.

FLAMMENHERZ - SAGA, Band 1 & 2 (Flammenherz / Racheschwur) (Flammenherz-Saga)
FLAMMENHERZ - SAGA, Band 1 & 2 (Flammenherz / Racheschwur) (Flammenherz-Saga)

4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 28. Mai 2013
Ist sehr gut zu lesen und unterhaltsam. Es ist eine schöne Liebesgeschichte mit Spannung und Action im Schottland von heute und früher.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Januar 2013
Preis-Leistungsverhältnis Super. LED bereits von weitem sichtbar. Würde den Artikel jeder Zeit wieder kaufen. Habe das Band in Rosa bestellt.

Splenda No Calorie Sweetener, zuckerfreier Süßstoff, granuliert, zum Backen, Süssen usw. 275g
Wird angeboten von Monoz-Shopping

4.0 von 5 Sternen Okay, 23. Januar 2013
Kommt aus den USA deshalb längere Lieferzeiten. Einen Stern Abzug, da teuer, aber vom Geschmack wie Zucker. Kann man auch in kalte Speisen einrühren.

Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 16" Zoll #105 CHROM
Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 16" Zoll #105 CHROM

4.0 von 5 Sternen Stylistische Radkapppen, 19. Dezember 2011
Die Radkappen sehen super aus. Das Plastik könnte etwas stabiler sein für den Preis.
Lassen sich durch Ring den Felgen anpassen.

ZentimeX Z905976 Gummifußmatten fahrzeugspezifisch
ZentimeX Z905976 Gummifußmatten fahrzeugspezifisch
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen Prima Fußmatten, 5. September 2011
Die Fußmatten wurden schnell geliefert. Sie sind top verarbeitet und passen perfekt in mein Auto. Würde ich immer wieder bestellen.

Wesco 235201-03 Brotkasten Grandy, 42 x 23 x 17 cm, neusilber
Wesco 235201-03 Brotkasten Grandy, 42 x 23 x 17 cm, neusilber

5.0 von 5 Sternen Hat alles super geklappt, 5. September 2011
Ware kam sofort in einwandfreiem Zustand und so wie auf Foto. Zahlung ging auch ohne Probleme.
Es ist ein sehr schöner Brotkasten aus Blech in welchem auch genug Platz für mehrere Brote ist. Würde ich immer wieder kaufen!!!