ARRAY(0xb0a0a738)

Beiträge von FraserFan

FraserFan

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder!, 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich lange Zeit gegen diese Art des Lesens gewehrt und habe mir dieses Gerät gekauft, da ich Zuhause einfach nicht mehr genug Platz für Bücher habe und beim im Urlaub fliegen das Gewicht der ganzen mitgenommenen Bücher doch sehr meine Kleiderauswahl einschränkte. Ich bin total begeistert. Das Gerät ist leicht, einfach zu handhaben und dank beleuchtetem Hintergrund überall gut zu lesen. Einfach nur genial. Das einzige, momentan ist mein Budget zum Bücherkauf enorm in die Höhe geschnellt, da der Kindle überall dabei ist und ich so sehr viel Lesestoff brauche.

Leder Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover Premium Leder Case für den neuen Amazon Kindle Paperwhite und Kindle Paperwhite 3G, Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion Grün

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, würde ich immer wieder kaufen, 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzhülle ist in einem wirklich schönen Grün, wie auf der Abbildung und der Kindle passt perfekt rein. Beim Öffnen der Hülle wird immer gleich die Seite angezeigt wo man die Sitzung beendet hat. Würde die Hülle immer wieder kaufen. Preis-Leistung stimmt.

FLAMMENHERZ - SAGA, Band 1 & 2 (Flammenherz / Racheschwur)
FLAMMENHERZ - SAGA, Band 1 & 2 (Flammenherz / Racheschwur)

4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist sehr gut zu lesen und unterhaltsam. Es ist eine schöne Liebesgeschichte mit Spannung und Action im Schottland von heute und früher.

FARBIG LED Halsband / Hundehalsband / Leuchthalsband - Farben: ** ORANGE ** GRÜN ** PINK ** ROT ** --- ALLE GRÖSSEN - XS, S , M , L --- !!! ACHTUNG !!! BITTE teilen Sie uns nach dem Kauf per email über Amazon die gewünschte FARBE UND GRÖSSE mit!
Wird angeboten von 2MM Service

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis-Leistungsverhältnis Super. LED bereits von weitem sichtbar. Würde den Artikel jeder Zeit wieder kaufen. Habe das Band in Rosa bestellt.

Splenda No Calorie Sweetener, zuckerfreier Süßstoff, granuliert, zum Backen, Süssen usw. 275g
Wird angeboten von american drugstore

4.0 von 5 Sternen Okay, 23. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kommt aus den USA deshalb längere Lieferzeiten. Einen Stern Abzug, da teuer, aber vom Geschmack wie Zucker. Kann man auch in kalte Speisen einrühren.

Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 16" Zoll #105 CHROM
Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 16" Zoll #105 CHROM

4.0 von 5 Sternen Stylistische Radkapppen, 19. Dezember 2011
Die Radkappen sehen super aus. Das Plastik könnte etwas stabiler sein für den Preis.
Lassen sich durch Ring den Felgen anpassen.

Gummifußmatten Gummimatten für Mercedes C W204 W 204 2007- T-Modell Kombi 4tlg
Gummifußmatten Gummimatten für Mercedes C W204 W 204 2007- T-Modell Kombi 4tlg
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen Prima Fußmatten, 5. September 2011
Die Fußmatten wurden schnell geliefert. Sie sind top verarbeitet und passen perfekt in mein Auto. Würde ich immer wieder bestellen.

Wesco 235201-03 Brotkasten Grandy, 42 x 23 x 17 cm, neusilber
Wesco 235201-03 Brotkasten Grandy, 42 x 23 x 17 cm, neusilber

5.0 von 5 Sternen Hat alles super geklappt, 5. September 2011
Ware kam sofort in einwandfreiem Zustand und so wie auf Foto. Zahlung ging auch ohne Probleme.
Es ist ein sehr schöner Brotkasten aus Blech in welchem auch genug Platz für mehrere Brote ist. Würde ich immer wieder kaufen!!!