Profil für Commander > Rezensionen

Sterben ins Leben hinein: Ein Wegweiser für den richtigen Umgang mit der Trauer
Sterben ins Leben hinein: Ein Wegweiser für den richtigen Umgang mit der Trauer
von Diana Sommerfeld

4.0 von 5 Sternen Für Trauernde zu empfehlen, 30. März 2013
Ich habe dieses Buch für einen guten Freund gekauft und ich muss sagen, dass es ihm wirklich viel geholfen hat. Er hat seine Trauer überwunden und ist jetzt mit Hilfe der Ratschläge und Tipps in dem Buch auf dem Weg der Besserung.
Ich kann das Buch nur empfehlen, wenn man jemand wichtigen verloren hat und diese Trauer verarbeiten muss.

Ratgeber für eine erfolgreiche Hundeerziehung
Ratgeber für eine erfolgreiche Hundeerziehung

5.0 von 5 Sternen Der Kauf lohnt sich, 30. März 2013
Ich habe mir vor Kurzem einen Welpen zugelegt und daher dieses Buch gekauft. Ich muss sagen: Es lohnt sich wirklich!
Sehr interessant fand ich nicht nur die Tipps und Tricks zur liebevollen Erziehung von Hunden, sondern auch das Verzeichnis, in dem viele Informationen über die Systematik der Hunderassen gegeben wurden.
Besonders gefielen mir die Rezepte für Hundekekse am Schluss.

Eine klare Kaufempfehlung an alle, die sich nicht über die Erziehung ihrer Vierbeiner ärgern, sondern die Aufgabe mit hilfreichen Tipps meistern wollen.

Mallorca 3D - Natur pur (+ 2D Version) [Blu-ray 3D]
Mallorca 3D - Natur pur (+ 2D Version) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Alexander R. Wolf

5.0 von 5 Sternen Echtes Urlaubsfeeling!, 30. März 2013
Diese DVD spiegelt wundervoll die Schönheit Mallorcas wieder. Der Soundtrack ist passend gewählt und unterstreicht die friedliche Stimmung. Ich verstehe die schlechten Rezensionen der anderen User nicht, da dieser Film genau das hält was er verspricht:
Schöne Naturaufnahmen mit entspannender Atmosphäre. Hier wird echtes Urlaubsfeeling rübergebracht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2013 1:28 AM MEST

Der Vampir von Berlin (Ein Lisa Becker Krimi 3)
Der Vampir von Berlin (Ein Lisa Becker Krimi 3)

5.0 von 5 Sternen Und zum Dritten!, 29. März 2013
Lisa Becker und Fabian Zonk sind für mich das Traumpaar des deutschen Krimis. Das ist mal eine Love Story ohne Allüren, mit zwei sympathischen Helden, die nebenbei auch noch total schräge Kriminalfälle lösen. Wie die beiden sich durch ihre Fälle blödeln, ist ein (hoffentlich) nie endender Spaß!

Ein Koffer voll Blut (Ein Philip Eckstein Thriller 1)
Ein Koffer voll Blut (Ein Philip Eckstein Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Lisa Becker meets Philip Eckstein, 26. September 2012
Mal ganz was anderes: Kein weiterer Psychothriller, kein Whodunit, sondern eine moderne Version des klassischen realistischen Thrillers. Sowas hat Seltenheitswert, und es funktioniert großartig, obwohl es in Berlin spielt und nicht in Los Angeles. Es ist was ganz anderes als die Lisa Becker Krimis, aber ich find’s trotzdem toll, dass Lisa einen Gastauftritt hat - so verweben sich die Bücher von Falko Rademacher zu einem kleinen Kosmos. Bin mal gespannt, wo das noch hinführt.

Der wesentliche Unterschied zu den Lisa Becker Krimis ist wohl: Mehr Action! Mehr Gewalt! Mehr Alkohol und Zigaretten! Während es bei Lisa Becker vor allem um die Lösung des Falls und die unterschiedlichen Charaktere geht, steht bei Philip Eckstein die Handlung im Vordergrund. Immer wieder gibt es Cliffhanger und überraschende Wendungen, man will unbedingt wissen, wie es weitergeht. Der eher geruhsame Krimi-Charakter bei Lisa Becker wird durch klassische Thriller-Spannung ersetzt.

Das Wichtigste haben beide: Den stets fröhlichen, aber auch zynischen Wortwitz des Autors, die immer wieder eingesprengselten Kommentare zum Weltgeschehen, der mühelose Spaß auf jeder Seite. Rademacher liebt offensichtlich die klassischen Detektiv- Thriller, aber er nimmt sie nicht so ernst, sondern persifliert sie auf liebevolle Weise.

Genau richtig, wie ich finde.

Schöne Leichen (Ein Lisa Becker Krimi 2)
Schöne Leichen (Ein Lisa Becker Krimi 2)

5.0 von 5 Sternen Purer Lesespaß, 24. September 2012
Ich liebe den Schreibstil dieses Autoren, man liest sich mit Lichtgeschwindigkeit durch dieses Buch und lacht sich dabei kaputt. Ich hab wirklich genug von diesen depressiven Endzeit-Thrillern, ich will endlich mal wieder gut unterhalten werden. Und Lisa Becker ist eine tolle Kommissarin: Clever, witzig, unabhängig, aber trotzdem eine ganz normale Frau mit Schwächen und Fehlern. Viel besser als die omnipotenten Superfrauen, die uns sonst so im Krimi-Genre geboten werden.

Liebe 99. Ein Roman mit zu viel Sex
Liebe 99. Ein Roman mit zu viel Sex

5.0 von 5 Sternen Gutes, witziges Buch, 23. September 2012
Historischer Roman aus den Neunzigern

Dies ist sicher keinen Roman für Leute, die grundsätzlich etwas gegen
die Erwähnung und Verwendung von Genitalien haben. Es geht aber gar
nicht um die Erotik, vielmehr ist Liebe 99 ein witziger Roman über die
Jugend der Neunziger, mit einer ungewöhnlichen, aber starken Love Story
und lebendigen, klischeefreien Charakteren. Ich hab's total genossen und
würde mich über eine Fortsetzung freuen.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Apple iPhone 5, 5S & 5C (6er-SET: anti-reflex, matte Schutzfolie)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gute, passende Folien, 22. September 2012
Die Folien sind schnell versandt worden und die Versandkosten sind angemessen.
Sie passen gut, haben also auch keine Herstellungsfehler, wie manch andere Folien.
Außerdem wird das Bild kaum beeinträchtigt und der Display natürlich geschützt.
Die Schutzfolien erfüllen das, was ich mir von einem guten Produkt wünsche, deshalb 5 Sterne.

Indoor Kletterwand IW8 240 x 240 cm mit 40 Klettersteinen
Indoor Kletterwand IW8 240 x 240 cm mit 40 Klettersteinen
Wird angeboten von Gartenpirat - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen SOLIDE BOULDERWAND, 20. September 2012
Schön, dass es so gut geklappt hat. Die Bestellung lief reibunslos. Für die Montage an einer Betonwand ist allerdings zu empfehlen sich eine Hilti
auszuleihen, dann klappt das auch mit den Löchern. Besonders in der kalten Jahreszeit ist so eine Kletterwand echt gut. Die Wand ist sehr stabil, mit dem kurzen Lochabstand und den verschiedenen Klettergriffen können die Kletterrouten einfach im Schwierigkeitsgrad angepaßt werden.

Toner black kompatibel für Samsung MLT-D 1042 S/ELS SCX-3200 SCX-3200 W SCX-3205 SCX-3205 W ML 1660 ML-1660 N ML-1665 ML-1666 ML-1670 ML-1675 ML-1860 ML-1865 ML-1865
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und hohe Preiseinsparung, 3. Juli 2012
Wobei hier natürlich nicht der Originaltoner von Samsung angeboten wird, passt er trotzdem wie das Original. Das Produkt ist gut verarbeitet und der Preis dafür ist auch super. In Zukunft werde ich wahrscheinlich keinen Originaltoner mehr kaufen, da diese einfach zu teuer sind, da kommt dieser Artikel gerade recht.
Ich gebe 5 Sterne, da man hierbei sehr viel Geld einsparen kann.

Seite: 1 | 2