Profil für Leser > Rezensionen

Beiträge von Leser

Leser

von Marc Oliver Opresnik

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ratgeber mit Praxisbeispielen, 23. Oktober 2014
Dieser Ratgeber ist wirklich sehr klar und verständlich geschrieben. Für jeden, der sich mit dem Thema Verhandlungsführung neu befasst, oder bereits mehr oder minder erfolgreich verhandelt, ist dieses Buch eine ausführliche und trotzdem übersichtliche Rundumschau zu den wichtigsten Themen wie der erste Eindruck und Eigenmotivation. Anschauliche Beispiele und grau hinterlegte Zusammenfassungen sind hilfreiche Untermalungen.

Die Geheimnisse erfolgreicher Verhandlungsführung: Besser verhandeln - in jeder Beziehung (German Edition)
von Marc Opresnik

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ratgeber mit Praxisbeispielen, 30. September 2013
Ich beschäftige mich neu mit dem Thema Verhandlungen und habe mich darum für dieses aktuelle Buch entschieden.

Das Buch liest sich sehr schnell. Es gibt sehr gute Praxisbeispiele und viele Impulse, die das Einarbeiten und Lernen sehr gut ermöglichen.

BIO-MYCO-S Schimmel Beseitigung Bekämpfung Vernichtung
BIO-MYCO-S Schimmel Beseitigung Bekämpfung Vernichtung

5.0 von 5 Sternen Wundermittel !!!, 30. November 2011
Mit diesem Mittel hat Schimmel keine Chance. Das Mittel war super leicht in der Anwendung. Fläche besprühen - 24 Stunden einwirken lassen und die Fläche war danach wieder weiß. Und es riecht nicht nach Chlor, so wie bei anderen Mitteln.

Fazit: Dieser Schimmelentferner ist wirklich zu empfehlen.

Marketing - A Relationship Perspective
Marketing - A Relationship Perspective
von Svend Hollensen

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden, der Marketing studiert., 9. September 2010
Das Buch bietet einen sehr informativen Einblick in weite Bereiche des Marketings.
Der Aufbau des Buches orientiert sich an den einzelnen Elementen der Marketingplanung. Fallbeispiele werden sehr ausführlich an Illustrationen und Grafiken erklärt.
Es gefällt mir an dem Buch sehr, dass es nicht nur Themen aus den amerikanischen Wirtschaftsraum abhandelt, sondern auch deutsche Fallstudien (z.B. Miele) beinhaltet.
Besonders gefallen hat mir jedoch der günstige Preis, der im Vergleich zu meinen anderen Studienbüchern sehr preiswert ist.

Die heimlichen Spielregeln der Karriere: Wie Sie die ungeschriebenen Gesetze am Arbeitsplatz für Ihren Erfolg nutzen
von Jürgen Lürssen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Pfiffige Tipps, prima geschrieben, 17. August 2010
Ich habe mir das Buch in der neuesten Auflage gekauft.
Es ist ein Buch, das die Karrierewelt nicht unbedingt neu erfindet, aber viele nützliche Tipps und Tricks im täglichen Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten bietet. Es macht Spaß, dieses Buch zu lesen, weil es so lebendig geschrieben ist und wirklich gute Beispiele bietet.