Profil für BlackSwan > Rezensionen

Beiträge von BlackSwan
Top-Rezensenten Rang: 856

BlackSwan (Bayern)
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mpow® Edge Wireless Bluetooth 4.0 Headset Kopfhörer mit Geräuschreduzierung und Echounterdrückung für iPhone 6 6 PLUS 5S 5C 5 4S 4, Samsung Galaxy S5 S4 S3 Note 3 2, LG G2 und andere Handys
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Gutes und günstiges Headset - ideal zum Autofahren, 9. September 2014
Benutze das Headset von Mpow beim Autofahren mit meinem IPhone 5 und es klappt einwandfrei!
Die Verbindung über Bluetooth ist schnell hergestellt und das Telefonieren klappt wunderbar. Meine Gesprächspartner haben bisher alle gesagt, dass die Fahrgeräusche im Hintergrund im Grunde garnicht zu hören sind, sondern nur meine Stimme und das sehr klar und deutlich. Anfangs musste ich die Lautstärke anpassen, weil es etwas leise war, aber nun passt alles super.
Das Einsetzen des Ohrstöpsels ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber den Dreh hat man schnell raus wenn man das Headset öfter benutzt.
Echt super zu dem Preis!

Sony AS20 ultrakompakte leichte Action-Cam (Full HD, Carl Zeiss Optik mit F2.8, Ultra-Weitwinkelaufnahmen, Bildstabilisator, WiFi integriert, Foto-Intervallaufnahmen) inkl. Unterwassergehäuse/Halterung

4.0 von 5 Sternen gute Action-Videos - wenig Zubehör, 7. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Sony AS20 Action-Cam liefert gute Action-Videos zu einem guten Preis. Es gibt günstigere Geräte, aber die sind nicht wasserdicht.
Ladezeit des Akkus am PC/Laptop beträgt etwa 4 Stunden. Ich habe einen USB-Ladeadapter, den man in die Steckdose stecken kann, dann geht's schneller.
Das Gerät hat keinen internen Speicher, so dass man zwingend eine Micro-SD Karte braucht. Empfohlen ist eine SD Karte ab mind. Klasse 4. Wenn man Videos in hoher Auflösung macht, empfiehlt sich definitiv eine Micro SD Karte Klasse 10 mit 64 GB.
Es ist eine kurze allgemeine Anleitung dabei, darin wird auf das Handbuch verwiesen, das man erhält, wenn man die Kamera an den PC anschließt. In dem Ordner, der sich öffnet, sind dann Handbücher in PDF Format in mehreren Sprachen.
Die Bedienungsanleitung ist sehr ausführlich und umfasst 74 Seiten.
Es gibt mehrere Einstellungen was die Aufnahmequalität betrifft. Standardauflösung, Zeitlupenaufnahme-Modi und Auswahlmöglichkeiten an hohen Auflösungen.
Wissen sollte man, dass man mit der Sony AS20 Unterwasseraufnahmen von bis zu 30 Minuten, bei einer maximalen Wassertiefe von 5 Meter machen kann. Hier gibt es ebenfalls die Möglichkeit, auf einen Unterwasser-Aufnahmemodus umzuschalten, um eine bessere Bildqualität zu erreichen.
Das transparente Gehäuse ist stabil und die Kamera lässt sich leicht einbauen und auch damit bedienen.

Was ich sehr schade finde - und daher ein Punkt Abzug - ist dass es nur sehr wenig Zubehör gibt. Ich hätte zumindest auf einen Handgelenkshalter gehofft. Es sind zum Befestigen nur zwei Klebe-Halterungen (einmal gerade, der andere gewölbt) mit dabei. Leider habe ich keine Fläche, auf die ich diese Halterungen kleben könnte (dauerhaft). So musste ich erstmal improvisieren. Eine Handgelenks- oder Fahrradhalterung muss ich mir also noch besorgen.
Es gibt natürlich all dieses Zubehör zum Kaufen, aber als Starter-Kit hätte ich mir doch schon ein wenig mehr erhofft.

Die Aufnahmequalität ist recht gut für eine Action-Cam, wobei ich mich den Vor-Rezensenten anschließen muss: Sind die Lichtverhältnisse nicht gut, sind auch die Aufnahmen nicht besser. Aber das ist eben der Unterschied von einer Action-Cam zu einem guten Camcorder.

Die Menüführung ist OK, wenn man sich mal ein wenig damit beschäftigt hat und die Gebrauchsanleitung gelesen hat.
Auch ist die Bedienung beim Filmen sehr gut. Allerdings sieht man beim Filmen kein Bild auf der Kamera - das kann man allerdings leicht haben, wenn man sich die PlayMemories Mobile App aufs Smartphone runterlädt. Das Smartphone kann dann als Fernbedienung genutzt werden und man kann das Sichtfeld während der Aufnahme prüfen.

Ich finde die Qualität der Aufnahmen echt gut, wie gesagt ist es eine Action-Cam, aber meine Erwartungen in die Kamera wurden erfüllt!
Was ich absolut nicht OK finde ist die minimale Ausstattung was das Zubehör angeht. Kauft man sich noch zwei Halterungen dazu, kann man nochmal 50 Euro dazu rechnen, die man beim Kauf mit einkalkulieren muss.

Nivea Men Sensitive Pflegedusche, 4er Pack 4 x 250 ml
Nivea Men Sensitive Pflegedusche, 4er Pack 4 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für trockene Haut und ein Gefühl von Frische über Stunden, 6. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich seit kurzer Zeit ein großer Fan der Nivea Men-Produktserie bin und es Jogi nachmachen wollte, habe ich dieses Produkt getestet.

Nach mehrmaligen Benutzen muss ich, wie fast immer bei den Produkten von Niveau sagen - Gutes Produkt, in dem das steckt, was es verspricht!!!

Die Plegedusche kommt in einer flachen, geriffelten Plastik-Tube daher. Dabei ist positiv zu erwähnen, dass die ein Einkerbungen für die Hände gold wert sind. Bei Nässe mit Schaum rutscht diese Tube nicht aus der Hand.

Beim Auftragen dieses weißen, sehr gut duftenden, aber neutralen Gels merkt man schon beim Auftragen wie gut es der Haut geht. Die cremige Konsistenz gibt dem Duschenden das Gefühl das man eine Mischung aus Gel und eine Creme gegen das Austrocknen der Haut auf dem Körper platziert.

Nach dem Austrocknen fühlt sich die Haut sehr angenehm an und diese Wirkung hält sehr lange an.

Auch der Duft auf der Haut ist sehr lange erhalten und dieses gibt das Gefühl von Pflege über den ganzen Tag.

Von Hautreizungen habe ich ich auch nichts gemerkt. Und da dieses Produkt schon 2 Familienmitglieder getestet haben, wobei eine Person davon eine Hautkrankheit hat, kann ich sagen, das Produkt bringt, was es verspricht.

TOP-QUALITÄT

Nivea Creme Gel, 3er Pack (3 x 150 ml)
Nivea Creme Gel, 3er Pack (3 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Gutes Haar-Gel für Mann und Frau!!!, 6. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Styling Creme ist eher für kurze Haare gedacht, da ich aber längere Haare zum Stylen habe, wollte ich für den Naturlook dieses Produkt für die Freizeit also mehr für Zuhause benutzen.

Das Produkt duftet sehr angenehm und der Duft hält sich über einen längeren Zeitraum.

Es reicht nur eine kleine Menge um das Haar in Form zu bekommen und was sehr positiv ist, dass das Styling sehr lange hält.
Auch wenn man das Haar öfters durchgeht oder Kleidung an- und auszieht verliert es kaum an Styling.

Was mir relativ gut gefällt, ist dass es aufgrund des angenehmen Duftes und der Inhaltsstoffe einen sehr gepflegten Eindruck über sehr lange Zeit hinterlässt.

Auch meine Freundin benutzt dieses Gel, um die Haare ein wenig in Form zu bekommen.

Als letztes positives Argument sind die Rückstände zu nennen, denn es bleiben tatsächlich kaum Rückstände im Haar zurück.

SUPER PRODUKT!!!!

Nivea Men Natural Styling Gel, 3er Pack (3 x 150 ml)
Nivea Men Natural Styling Gel, 3er Pack (3 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Gutes Gel für einen natürlichen Look!!!, 6. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss schon sagen, die Nivea-Leute machen es der Konkurrenz langsam aber sicher das Leben schwer.

Ich hab schon andere Nivea Men Styling Gels getestet und bei diesem Produkt ist es wie bei den anderen --- TOP QUALITÄT!!!

Ich trage meine Haare seitlich nach hinten und muss sie aufgrund der Länge immer mit Gel stylen.
Da ich meine Haare teilweise mit Wet-Look oder natürlich trage, wollte ich dieses Produkt für den natürlichen Look testen.

Mein Fazit:
- Tube kommt in der handelsüblichen 150-ml-Tube
- Man braucht wenig Gel, um das gewünschte Styling zu erhalten
- Halt ist garantiert, auch nach einem stressigen Tag oder beim Ausziehen von Pullis
- keine Rückstände --> erspart das Auswaschen, wie bei anderen Konkurrenzprodukten
- Haare fühlen sich nach einiger Zeit nicht kaputt an
- das Haar duftet über den Tag sehr angenehm

---SUPER PRODUKT zum SUPER PREIS---

Nivea Men Aqua Styling Gel, 150 ml
Nivea Men Aqua Styling Gel, 150 ml

5.0 von 5 Sternen Starker Look, Starker Preis, Starkes Produkt, 6. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich täglich Styling Gels verwende und die Haare seitlich nach hinten trage, hat sich dieses Produkt auf Anhieb bei mir empfohlen.

Das Nivea-Gel kommt in einer handelsüblichen 150 ml-Tube und hebt sich nicht sonderlich von der Konkurrenz ab.

Beim Dosieren der Menge reicht ein kleiner Druck und die gewünschte Menge zu erhalten.

Beim Auftragen und verteilen des Gels reicht eine geringe Menge um das gewünschte Styling zu erhalten, egal ob beim feuchten oder trockenem Haar.

Was mich aber sichtlich begeistert hat, war die Länge des Stylings. Nach einem harten 10 Stunden-Arbeitstag hat sich das Styling nicht verändert. Auch an einem anderen Tag, als ich einen engen Pulli ausgezogen habe, war das Styling nahezu erhalten gewesen.

Auch was positiv zu sehen ist, dass keine Rückstände im Haar bleiben. Ich fand es sehr nervig die Rückstände aus dem Haar zu waschen, bei diesem Produkt ist das aber anders.

Ob mein Haar sind aufgrund der Vitamine positiv verändert hat kann ich schwer sagen, aber es fühlt sich nicht so spröde an, wie nach Auftragen der Konkurrenzprodukte.

Ein klares JA zum KAUFEN!!!!

Nivea Men Energy Pflegedusche, 4er Pack 4 x 250 ml
Nivea Men Energy Pflegedusche, 4er Pack 4 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen Duschgel für den Sommer, nach dem Sport und gegen Müdigkeit, 6. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Nivea Men Engery Duschgel kommt in einer flaschen, geriffelten Tube.

Beim Dosieren des Duschgels finde ich die Einkerbungen für die Finger genialst. Das bedeutet beim Duschen, egal ob sich Schaum auf der Tube befindet, rutscht die Tube nicht aus der Hand. Ein leichter Druck auf die Tube garantiert die gewünschte Menge des Duschgel auf der Hand.

Beim Auftragen des gut duftenden Duschgels, was nach Zitrone riecht, kommt man sich gleich beim Auftragen frischer und lebhafter vor. Es ist eine Art Energieschub, was man mit diesem Duschgel bekommt.

Da es auch als Shampoo konzipiert wurde, kann man in Regel auf die Haare als Ersatzlösung hernehmen.

Der Duft ist über mehrere Stunden auf der Haut und auf den Haaren.

Ein klares JA zum KAUF!!!

Nivea Styling Gel Ultra Strong, 2er Pack (2 x 150 ml)
Nivea Styling Gel Ultra Strong, 2er Pack (2 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Gutes Haargel mit starker Wirkung, 5. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Seit einiger Zeit bin ein Fan der Nivea - Produktserie und da ich die als Mann das Konkurrenzprodukt mit dem Männerkopf als Firmenlogo benutze, wollte ich Nivea mal eine Chance in diesem Segment geben.

Das Produkt kommt, wie andere Produkte in diesem Segment als 150 - ml - Tube und lässt sich angenehm Auftragen.
Was mich positiv überrascht, ist der melonenartige Duft, was ein angenehmes Empfinden bewirt. Dieser Duft ist über Stunden auf dem Kopf ---> TOP!!!!

Das Gel lässt sich im trockenen und feuchtem Haare anwenden und bewirkt innerhalb von kurzer Zeit das gewünschte Stylingergebnis.

Ein weiteres Plus für dieses Produkt ist die Dauer des Stylings. Ohne Haarspray hatte ich fast das gleiche Styling über den ganzen Tag. Der Hersteller wirbt mit 24 Stunden, aber jeder Mann weiß, das dieses unmöglich ist. Es kommt immer auf die Frisur, Länge der Haare und die Beanspruchung an. Trotzdem hat mich dieses Produkt in Sachen Haltbarkeit sehr überzeugt.

Was noch positiv zu erwähnen ist, ist das Nivea ohne Alkohol auskommt und fast keine Rückstände übrig bleiben.

Ein grosses JA zum KAUF!!!!

Nivea Men Fresh Active Zerstäuber, 6er Pack 6 x 75 ml
Nivea Men Fresh Active Zerstäuber, 6er Pack 6 x 75 ml

3.0 von 5 Sternen Gute Wirkung - aber kein Duft!!!, 5. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich ein großer Fan von Deos eine Marke mit 3 Buchstaben bin, aber wegen der Inhaltsstoffe und der kurzen Wirkungsdauer eine Alternative suchte, kam mir dieses Produkt sehr gelegen.

Die Flasche kommt in einer 75 ml - kleinen Glasflasche und sehr angenehm zu Handhaben. Die Größe ist auch optimal, weil sie überall reinpasst.

Das Auftragen ist sehr angenehm und kann denkt man sprüht Wasser unter die Achsel. Man braucht auch nicht viel Aufzutragen, da die Sprühfunktion der Flasche, dieses Deo optimal verteilt. Also reicht diese 75 ml - Flasche mindestens genauso lang wie die größeren Flaschen/Dosen der Konkurrenz.

Das Versprechen mit dem 24 Stunden - Deo erfüllt die Funktion voll und ganz und es reizt nicht die Haut.

Das einzige Manko was ich bei diesem Produkt habe, ist der Duft. Ich bin von der anderen Marke ein Deo gewohnt, was auch eine Parfüm-Funktion hat und das erfüllt dieses Produkt nicht. Schade eigentlich.

Nivea Men Cool Shampoo, 3er Pack (3 x 250 ml)
Nivea Men Cool Shampoo, 3er Pack (3 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Bestes Shampoo für den Sommer und nach dem Sport!!!!, 5. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
W O W, kann ich bei diesem Produkt nur sagen und es verspricht, was Nivea anpreist.

Das Shampoo kommt in einer länglichen 250 ml-Flasche und ist sehr angenehm in der Hand. Beim Dosieren sollte man aber ein wenig aufpassen. Man kriegt man meistens mehr raus, als man will.

Das Shampoo ist durchsichtig und hat einige bläuliche Spuren im Geld. Die Konsistenz ist genau richtig und es schäumt nicht schnell auf.

Beim Auftragen es Shampoos kommt aber dann der WOW-Effekt. Es kühlt sofort die Kopfhaut und man spürt direkt einen Energieschub.

Der Duft erinnert sehr an die anderen gut riechenden Produkte von Nivea. Es riecht sehr maskulin und hält sich über Stunden auf den Kopf.

Die Haare werden in meinen Augen auch sehr gut gepflegt und die Kopfhaut leidet nicht.

Ein klares JA zum Kauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20