Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für BlackSwan > Rezensionen

Beiträge von BlackSwan

BlackSwan (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Remington CR4000 REVEAL Perfect Pedi Hornhautentferner
Remington CR4000 REVEAL Perfect Pedi Hornhautentferner

5.0 von 5 Sternen gutes Ergebnis, bin zufrieden!, 22. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Remington Hornhautenferner hat mich erstmal nicht vom Hocker gehauen was die Qualität angeht. Ich hatte ein hochwertigeres Gerät erwartet um ehrlich zu sein.
Anfangs tat ich mich auch bei der Benutzung schwer, weil die Rolle bei zu starkem Druck auf die Haut stehen bleibt. So bekommt man am Anfang garnichts weg, bis man den Dreh mal raus hat. Ich stütze mit mit der Hand ab und versuche leicht über die Bereiche am Fuß zu gehen. Das klappt dann eigentlich richtig gut und die Haut wird schön zart.
Dadurch dass man nicht so stark an die Haut drücken kann, wird vermieden dass man sich mit dem Gerät verletzt. Das ist schon sinnvoll.
Man muss sich halt Zeit nehmen und das in Ruhe machen, dann klappt es sehr gut.
Anfangs war ich skeptisch, ob es meinen Bimsstein ersetzen wird, aber ich finde das Gerät sehr praktisch und das Ergebnis gefällt mir total.
Mit dabei ist ein Aufsatz mit grober und etwas feinerer Rolle. Ausgetauscht sind die Aufsätze schnell und einfach.
Batterien sind mit dabei. Somit ist das Gerät auch gleich einsatzbereit.
Was ich dazu sagen muss ist, für starke Hornhaut glaube ich, ist das Gerät aber nicht geeignet. Ich habe nur ganz normale Hornhaut wie man sie eben hat. Damit kommt das Gerät gut zurecht. Aber starke und dicke Hornhaut glaube ich, wird dem Gerät zu viel.
Also ich persönlich kann es empfehlen für normale Hornhaut, damit man im Sommer schöne gepflegte Füße hat und sich in den Flip-Flops nicht schämen muss. Das Ergebnis ist schöner als mit meinem Bimsstein oder der Hornhautfeile die ich noch habe. Die Füße werden schön glatt. Wenn man sie noch eincremt über Nacht, wird das Ergebnis noch besser.
5 Sterne von mir!

Samsung Memory Fit USB Flash Drive Speicherstick 64GB (USB 3.0, abwärtskompatibel zu 2.0, bis zu 130MB/s) silber/weiß

5.0 von 5 Sternen super winzig und schnell - Klasse für USB-Port im Auto!, 17. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Speicherstick ist so klein, dass ich ihn im Geldbeutel transportieren muss damit er nicht verloren geht.
Für meinen Geschmack etwas zu klein. Die kleine Öse für eine Schnur nutze ich auch nicht, das sieht doof aus finde ich.
Ich wollte den Stick in der Transportöffnung für den Stick der Funkmaus unterbringen, denn das wäre super gewesen, aber da passt das Ding von der Höhe her nicht rein. Man kann den Deckel der Maus dann nicht mehr schließen.

Als externes Speichermedium dauerhaft mit einem Gerät verbunden, finde ich den Stick eigentlich viel passender, weil er null auffällt und absolut nicht stört. Der Stick ist wirklich sehr unauffällig und genau das wünscht man sich ja von einer Speichererweiterung.

Der Stick reagiert soweit ziemlich schnell und bietet mit 64 MB ordentlich Platz. Dafür was der Stick bietet, finde ich den Preis eigentlich recht fair.
Super Speicherstick, von dem man sich vorher überlegen sollte, wofür man ihn nutzt. Wie gesagt, man kann ihn locker im Geldbeutel im Kleingeldfach transportieren, hier geht er wenigstens nicht verloren der kleine Knirps...

Edit: Für den USB-Port im Auto ist dieser Stick absolut genial! Ich kann Unmengen Lieder darauf speichern und der Stick ist so gut wie unsichtbar im Auto. Super schnell und alles top - bin total begeistert!

TP-Link TL-WPA4220KIT AV500 WiFi N300 Powerline Netzwerkadapter (WLAN Repeater, 2 Ports, kompatibel mit Adaptern anderer Marken, 2er Set) weiß

5.0 von 5 Sternen zum Empfang der Sky-Filmbibliothek - genau was ich gesucht habe, 17. April 2016
Den TP-Link habe ich bestellt, um unser WLAN im Haus zu verstärken und hauptsächlich um die Sky Filmbibliothek empfangen zu können.
Der Anschluss ist denkbar einfach. Der kleine Sender wird mittels Kabel (mitgeliefert) mit dem Router verbunden (hier eine FritzBox 7430) und in eine Steckdose gesteckt. Den Empfänger steckt man ebenfalls in eine Steckdose und verbindet das Gerät mittels Kabels am Sky-Receiver.
Dann drückt man auf 'Pair' und die Geräte suchen sich. Sollte das nicht klappen, kann man den Router auch neu starten (einfach den Stecker ziehen und wieder einstecken). Dann wartet man ein paar Minuten und schon hat man die Verbindung hergestellt und alles läuft....
Wirklich simpel.
Ich finde das eine günstigere Alternative zum WLAN Modul von Sky. Den TP Link kann man individueller nutzen finde ich. Über Warehouse-Deals habe ich den Router noch günstiger bekommen und konnte daran überhaupt keinen Fehler feststellen. Auch bei Warehouse-Deals hat man eine 2 Jahres-Garantie (hab ich nachgelesen), so dass man sich auch in punkto Garantie keine Gedanken machen braucht.

Super Sache und läuft einwandfrei!

Songmics Doppelrollo Duo-Rollo mit Klemmträger ohne Bohren 100 x 150 cm (B x L) weiß LSG00W
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen schnell zusammengebaut - sieht toll aus, 17. April 2016
Ich habe schon einige Produkte von Songmics und war damit bisher immer zufrieden. Für das Büro suchte ich ein gutes Rollo, das genug Licht in den kleinen Raum lässt, das man aber auch blickdicht stellen kann, da man doch sehr gut von der Straße aus in das Zimmer sehen kann.
Da ich keine Löcher bohren wollte, sollte es eben auch ein Rollo sein, das man einhängen kann.
Ich wählte das Rollo mit der Breite 100 cm x 150 cm.

Die Montage des Rollos ist eigentlich recht einfach, man muss sich nur Zeit nehmen und man darf sich nicht über die Beschreibung ärgern. Denn die hätte etwas detaillierter ausfallen können, wie ich finde.
Eingehängt in das Fenster/ die Türe ist das Rollo sofort einsatzbereit. Genau was ich gesucht hatte! Das Rollo lässt sich ganz einfach und ohne haken nach oben und unten schieben und bleibt auch wo es ist, auch wenn man die Kette nicht gleich fixiert. Die Kette habe ich bis jetzt nicht fest gemacht, weil ich noch nicht wusste ob ich den mitgelieferten Haken an der Wand festmache oder am Fensterrahmen. Hält so auch. Und vielleicht benutze ich auch nur so einen transparenten Haken von T**a. Dann brauche ich gar nichts bohren.

Super Rollo! Kann ich definitiv weiterempfehlen! Passt hervorragend in unser kleines Büro!

Palmers Damen Body Soft Cotton, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S (36-38)), Schwarz (Schwarz 900)

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm zu tragen, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Palmers Damen Body Soft Cotton (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Body von Palmers ist sehr fein und dünn und trägt sich sehr angenehm auf der Haut.
Ich finde Bodys zwar absolut nicht 'schön', aber unabdingbar wenn das Outfit gut passen soll. Wer ein Strickkleid ohne Ärmel hat, braucht einen Body drunter, damit an der Hüfte nichts aufträgt und auch drunter nichts verrutscht. Ich habe schon Bodys zuhause in verschiedenen Farben, aber mit langen Ärmeln. Einer für die wärmere Jahreszeit und mit kurzen Ärmeln hatte noch gefehlt, für Sommerkleider oder einfach unter ein Shirt (oder Sakko) zu tragen.
Der Verschluss ist sehr schön eingefasst und abgerundet und stört überhaupt nicht. Die Druckknöpfe sind sehr flach und man spürt sie eigentlich garnicht. Sie öffnen sich auch nicht von selbst (was ich bei anderen Bodys doch öfter habe, dass der ein oder andere Knopf mal aufgeht).
Die Passform ist sehr angenehm und nicht zu eng. Ich trage normalerweise Größe 36/38 (M) und mir passt der Body in 36 wie erwartet sehr gut.
Der Body muss gut anliegen, damit man eben noch gut was drüber anziehen kann ohne dass es aufträgt oder stört.
Dadurch dass es sich um Baumwolle handelt, schwitzt man auch nicht unangenehm - darauf lege ich immer sehr viel wert.
Super Body! Sehr zu empfehlen!

Klarstein Manhattan elektrischer Drink-Mixer Mini Standmixer für Cocktails, Milkshakes, Frucht-Smoothies (65W, bis 25.000 U/min, 450ml Mixbecher, spülmaschinengeeignet) rot
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Drink-Mixer von Klarstein in Rot - für cremige Eiweiss-Shakes top!, 17. April 2016
Einen cremigen Eiweiss-Shake so wie man ihn im Fitness-Studio bekommt, wollte ich zuhause auch haben.
Wir haben zwar viele Pulversorten zuhause, aber leider keinen entsprechenden Mixer, so dass sich an der Unterseite der Shaker immer das Pulver sammelte.
Der Klarstein Drink-Mixer wurde wegen seines günstigen Preises ausgewählt. Wir wollten kein teures Profi-Produkt, sondern ein einfaches Gerät für zuhause. So oft benutzen wir es dann auch wieder nicht.
Der Drink Mixer ist qualitativ gut verarbeitet und nur beim ganz genauen Hinsehen erkennt man dass es kein schweres, teures Produkt ist. Aber wenn das Teil so in der Küche steht mit seinem Edelstahl-Becher drunter, wirkt es auf jeden Fall nicht billig. Platz braucht der Mixer auch nicht unbedingt viel, er passt locker in eine kleine Nische.
Das Kabel steht hinten raus, das kann man an der Unterseite leider nicht verstecken.
Den Quirler kann man (soviel ich gelesen habe in der Beschreibung) nicht abnehmen, sondern man muss nach jedem Shake den Becher mit Wasser füllen und dann nochmal gut verquirlen, so ist auch der Quirler wieder schön sauber.
Den Mixer schaltet man auf der Rückseite auf Stufe 1 oder auf Stufe 2 - oder aus/ein.
Der Mixer hat einen guten Stand und wackelt nicht beim Betätigen des Knopfs.
Wobei wir schon am einzigen Kritikpunkt wären: Der weiße Betätigungsknopf der den Quirler auslöst. Dieser ist aus billigem Plastik und hat in der Mitte eine Kerbe (wozu auch immer die da ist), die unangenehm ist für den Daumen, wenn man auf dem Knopf bleibt.
Den weißen Knopf muss man also drücken, solange man mixt, wenn man ihn loslässt, hört der Quirl auf zu mixen. Hier hätte man entweder eine Gummi-Kappe investieren sollen oder den Knopf anders konzipieren können. Man kann aber damit leben...

Die Qualität der Shakes finde ich absolut top. Meine Shakes werden cremig und schön dick. Es wurde bisher das Pulver auch immer komplett gemischt, manchmal blieb etwas am Boden, aber nur wenn ich in Eile war. Erst mische ich auf Stufe 1 und mit Stufe 2 mache ich den Shake richtig cremig. Bei mir funktionierts!
Und für den Preis finde ich den Shaker wirklich empfehlenswert. Ich würde persönlich nicht mehr Geld ausgeben dafür. Im Sommer kann man sich auch mal andere Shakes machen, wie Pinacolada oder so... Aber hauptsächlich haben wir den Shaker für unsere Eiweiss-Shakes ausgesucht und hierfür verdient er 4 Sterne (wegen dem Kritikpunkt Betätigungsknopf einen Punkt Abzug, ansonsten hätte der Mixer 5 Sterne bekommen).

Remington MB4125 Beard Boss Styler Bartschneider mit gezacktem CaptureTrim
Remington MB4125 Beard Boss Styler Bartschneider mit gezacktem CaptureTrim

4.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigermodell für günstiges Geld, 9. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich gerne öfters eine längere Version des 3-Tage-Bart trage und ich mich nach jeder Glattrasur etwas nackt fühle, war dieses Produkt wie gemacht für mich.

Der Remington MB4125 Bartstyler kommt in einer schönen Verpackung mit einem 2-Meter-Aufladekabel, einer kleinen Reinigungsbürste, einer mehrsprachigen Gebrauchsanweisung und den Styler.

So jetzt zum eigentlichen Test:

Der Styler liegt sehr gut in der Hand und hat einen abnehmbaren Kammaufsatz. Mit dem Kammaufsatz kann man 9 verschiedene Längen (1
5; 3, 5, 7, 9, 11 13, 15, 18mm) einstellen. Zudem kann man wie schon erwähnt, den Aufsatz abnehmen um nervige Stellen wie den Hals und die Schnurrbartregion komplett zu rasieren. Ein dicken Pluspunkt bekommt dieses Gerät für die Sperrfunktion. Nach gewünschter Einstellung der Länge, sperrt man mit einem roten Schiebeknopf den Kammaufsatz. Somit kann beim Rasieren bei etwas stärkerem Druck die Länge nicht verschoben werden. Beim Schneiden der Barthaare hat es gar keine Probleme gegeben - die Maschine funktioniert sehr gut.

Zu der Akkulaufzeit kann ich bisher nicht viel sagen, nur das nach 2 Wochen in einem Abstand von 2-3 Tage Gebrauch, die Maschine immer noch nicht leer ist. Kommt Zeit kommt Rat aber beim Aufladen, war die Maschine innerhalb von kurzer Zeit aufgeladen.

Für das Geld ein Muss für jeden Bartträger.

Vanage Liegen Sonnenliege Sophia mit Sonnendach, schwarz
Vanage Liegen Sonnenliege Sophia mit Sonnendach, schwarz

5.0 von 5 Sternen tolle Liege in sehr guter Qualität, 7. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Sonnenliege ist aus leichtem Aluminium und daher sehr angenehm zu transportieren. Unsere alten Liegen sind um einiges schwerer. Das leichte Aluminiumgestell finde ich auf jeden Fall besser.
Die Verarbeitung ist auch sauber und gut. Die Liegefläche passt mir persönlich sehr gut. Die Sonnenblende ist super praktisch im Sommer zum Lesen oder wenn man mal auf der Liege schlafen möchte, so dass einem nicht die Sonne die ganze Zeit direkt ins Gesicht scheint.
Was ich hier sehr gut finde ist, dass man die Blende seitlich per Hand feststellen kann. Das geht ganz schnell und problemlos.
Mir gefällt die Liege auch vom Preis her gut, bisher habe ich noch keine Punkte gefunden, die man bemängeln könnte. Daher gibts von mir 5 Sterne für die Sonnenliege.

eBoot Radiowecker Wecker mit Dual Alarm, Ersatzbatterie, Schlaftimer und Schlummerfunktion

3.0 von 5 Sternen einfacher Radiowecker, erfüllt seinen Zweck, ist aber kein Hingucker, 6. April 2016
Der Radiowecker ist sehr schlicht, das Material wirkt etwas billig. Verarbeitet ist der Wecker soweit ganz gut. Das Gerät lässt sich einfach bedienen, aber ich würde zu Anfang die Bedienungsanleitung empfehlen, aber wenn man mal weiß wie es geht, klappt es natürlich ohne Anleitung.
Um Radiosender zu empfangen, kann man auf die Suchfunktion gehen, dann bleibt die Anzeige stehe, sobald ein Sender gefunden wurde. Funktionierte ganz gut. Die große Zeitanzeige ist toll, aber zum Schlafen war mir die Anzeige dann zu hell. Deshalb nutze ich den Radiowecker mittlerweile nur noch als normales Radio. Durch die kompakte Größe kann man das Gerät schön überall und einfach unterbringen. Im Keller musste ich allerdings die Antenne mit einem Klebstreifen nach oben hin an der Wand befestigen, sonst hatte ich keinen Empfang. Aber auch nicht schlimm, wäre bestimmt mit einem anderen Gerät genauso gewesen.
Die Weckfunktion war absolut in Ordnung.
Wenn man Batterien einlegt, gehen die Einstellungen bei einem Stromausfall nicht flöten - wer das Gerät als Wecker nutzt, dem würde ich wirklich Batterien empfehlen.
Für den derzeitigen Preis von 18,80 Euro habe ich persönlich mehr erwartet, wie zB. hochwertigere Materialien, einfach ein robusteres Gerät. Wenn man es so auspackt, mein man ein Werbegeschenk in der Hand zu halten...
Für einen günstigeren Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

Palmers Damen Unterhemd Hemdchen Laceband Cotton, Gr. 36 (Herstellergröße: S (36-38)), Weiß (WEISS 100)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Hemdchen - engandliegend, 1. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Unterhemd von Palmers ist enganliegend und eignet sich somit sehr gut zum Tragen unter einen Pulli oder ein Shirt.
Wer es nicht so eng mag, sollte eine Nummer größer bestellen. Auch wenn das Hemd enganliegend ist, ist es dennoch bequem und sitzt gut.
Die Träger sind in der Länge verstellbar.
Das Unterhemd sieht süß aus mit der durchsichtigen Spitze in der Mitte und wertet das Hemdchen definitiv auf. Im Sommer kann man das Unterhemd auch zum Schlafen tragen.
Der Stoff fühlt sich angenehm weich an besteht aus Baumwolle, was ich sehr wichtig finde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20