Profil für BlackSwan > Rezensionen

Beiträge von BlackSwan

BlackSwan (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ESN Rice Protein Concentrate, Pro Series, Hazelnut, 1er Pack (1 x 1 kg)
ESN Rice Protein Concentrate, Pro Series, Hazelnut, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von 180kmh - Sporternährung

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für Veganer/Vegetarier/Milchzucker - Geschädigte - Geschmack lässt zu wünschen übrig, 6. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin ein Hobbysportler und gehe 2-3x in der Woche ins Fitnessstudio und da ich nach den WHEY-Produkten immer Probleme mit dem Magen habe, war es jetzt Zeit eine Alternative zu den Proteinshakes aus Milch auszuprobieren.

Die Zusammensetzung könnt ihr auf der Produktseite entnehmen und es ist alles laut meinen Kenntnissen im Rahmen. Also keine großartige Veränderung zu den bekannten WHEY-Produkten.

So jetzt zum Test:

Laut Angaben besteht dieses Eiweißkonzentrat aus Reisproteinkonzentraten, Aromen, Dextrose, Kakao, Salz, Verdicktungsmitteln, Süssungsmitel und kann Spuren von Nüssen enthalten. Eine Portion (30 g) in 200 ml bis 250 ml Wasser einrühren und es wird eine Tagesration von 1-3 Portionen empfohlen.

Das Getränk schmeckt sehr wässrig und leicht nach Nuss. Also der Geschmack ist sehr dürftig aber für ca. 20 Euro für 1 kg ist das ok. Es bleiben aber keine Plumpen im Trinkbehälter hängen, wie bei den WHEY-Produkten.

Von der Regeneration und vom Muskelaufbau muss ich aber sagen, dass ich noch nie was besser hatte. Könnte daran liegen, dass mein Körper aufgrund einer leichten Milchunverträglichkeit, die WHEY-Produkte abgestoßen hat.

Das heißt nach 2 Wochen Verzehr, keine Probleme mit dem Magen und einen besseren Körper!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und wenn die Firma den Geschmack noch besser hinkriegen würde, erhalten Sie von mir 5 Sterne.

RECOACTIV® Gelenk Tonicum für Hunde - Kurpackung 3x90 ml
RECOACTIV® Gelenk Tonicum für Hunde - Kurpackung 3x90 ml
Wird angeboten von RECOACTIV

5.0 von 5 Sternen es hat geholfen! bereits nach 4 Tagen starke Besserung - sehr gut verträglich, 3. Januar 2016
Ich habe einen Westi mit 13.5 Jahren, der sich leider im letzten Sommer einen Kreuzbandriss zugezogen hat.
Mehrere Ärzte haben mir von einer OP abgeraten, wegen des Alters meines Hundes und weil kleinere Hunde eher mit diesem Kreuzbandriss leben können aufgrund des geringeren Gewichts (im Gegensatz zu einem großen Hund).
Es wird sich jedoch eine Arthrose bilden, hat man mir bereits im Vorfeld gesagt. Nach längerer Physiotherapie (schwimmen, Elektrostimulation) ging es meinem Hund schon viel besser. Er lief jahrelang mit dem Pferd mit, so dass er eine sehr gute Muskulatur hatte, was ihm in diesem Fall sehr half.
Er wurde trotzdem die letzten Monate stark geschont und lief durch die Physiotherapie wirklich fast beschwerdefrei - ausser dass er stark lahm ging, wenn er längere Zeit auf einem Fleck saß (zum Beispiel nach einer Autofahrt von 30 Minuten lahmte er immer stark, was sich aber schnell besserte).

Kurzum: Er war nach 6 Monaten mal wieder einen Tick länger als sonst spazieren und durch diese Überbelastung ging er stark lahm und über 2 Wochen war keine Besserung in Sicht.
Er hatte nicht mehr viel Hunger, wahrscheinlich hatte er Schmerzen.

Dann fand ich über Internet-Recherche Recoactiv und war erstmal nur skeptisch, wollte meinem Hund aber unbedingt etwas Gutes tun.
(Schmerzmittel wie Rimadyl verträgt er nicht)
Er ist sehr empfindlich was Magen und Darm angeht und bekommt bei jedem falschen Bissen Leckerli o.ä. sofort Brech-Durchfall.
Daher war ich nicht sicher, wie er Recoactiv vertragen wird, ich machte mich auf eine schlaflose Nacht gefasst. Aber nichts - mein Hund leckte es aus dem Messbecher und er bekam weder Durchfall, noch musste er brechen. Er verträgt es problemlos!! (ein Wunder für sich)

Anfangs merkte ich absolut keine Besserung, aber nach 4 Tagen viel mir etwas auf: Er musste 2 Stunden lang im Auto sitzen und normalerweise zog er nach so einer Autofahrt das Bein immer für ein paar Minuten hoch. Doch seit diesem 4. Tag lahmt er nicht mehr nach dem Autofahren!

Die Bewegungen waren plötzlich alle fließender, nicht mehr so abgehakt nach einem Spaziergang sondern schön geschmeidig.
Er fetzt mittlerweile wieder rum, jagt die Katze durch die Wohnung und wenn wir auch länger spazieren gegangen sind, lahmt er anschließend nicht mehr, so wie vorher. Auch wenn sich das Lahmen immer nur auf einen Abend beschränkte, denn am nächsten Tag war es weg. Jetzt gibt es dieses Lahmen nicht mehr! Und ich brauche ihm keine Schmerzmittel zu geben, die er sowieso nicht verträgt, sondern er bekommt etwas Natürliches, was er noch dazu gerne auflecken mag.

Ausserdem hat er seit Recoactiv wieder ordentlich Hunger, anscheinend regt das Mittel auch den Appetit an, was hier garnicht so verkehrt ist, weil ältere Hunde manchmal mäkelig werden.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, ich war wirklich mehr als skeptisch, weil ich an meinem Hund nicht gerne was ausprobiere, weil er eben so vieles nicht verträgt.
Recoactiv werde ich ihm jetzt weiterhin geben. Ich bin jetzt auf 10 ml pro Tag gegangen und werde weitersehen was ich dann mache.
Entweder eine 5ml-Dosierung weiterhin oder ich mache regelmäßig diese 3-Flaschen-Kur.
Ich habe gelesen dass manche Recoactiv einfach weitergeben mit einer geringeren Dosierung. Ich werde mich da erstmal einlesen und dann entscheiden.
Ich werde meine Bewertung hier weiter updaten, wenn es Neues zu berichten gibt.

PS: Wegen des Preises habe ich viel mit anderen Internetseiten verglichen. Bei Amazon gibt es den günstigsten Preis für 3 x 90 ml Flaschen. Habe ich leider zu spät gesehen und habe die 3 Flaschen für 3 Euro mehr woanders bestellt. Nur als Tipp, Amazon ist hier recht günstig!

Thomson WHP3001BK Funkkopfhörer (Ladestation, Over-Ear, PLL-System, Reichweite 100 m, 863 MHz, kabellos) schwarz

5.0 von 5 Sternen super Kopfhörer - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 3. Januar 2016
Anfangs war ich skeptisch wegen der Bewertungen bei denen viele von einem starken Rauschen berichteten.
Leider war das bei uns auch so. Ich habe den Kopfhörer zweimal gekauft: Für uns und für meinen Vater. Beide Male das gleiche Problem mit dem Rauschen.
Wir haben wohlgemerkt einen Sky-Receiver, den Kopfhörer haben wir aber an den Fernseher angesteckt.
Wenn man den Kopfhörer also nutzen wollte, musste man ihn erst am Fernseher einstecken, dann war der Ton vom Fernseher weg und nur über den Kopfhörer zu hören. Jedoch mit einem Rauschen und man musste die Fernseher-Lautstärke ewig weit aufdrehen (also bis fast 100%).

Ein Tipp kam dann von einem Mitarbeiter eines Elektrofachmarktes:
Den Kopfhörer mit dem Receiver verbinden. Geht aber nicht mit den mitgelieferten Kabeln, sondern man muss sich ein 2-faches Cinch-Kabel kaufen (Audio-Kabel, an beiden Enden einen roten und weißen Audiostecker). Kostet bei Amazon ganze 2,00 Euro.
Diese dann einmal mit dem Receiver und der Kopfhörer-Ladeschale verbinden. Will man den Kopfhörer nutzen, muss man den Fernseher auf lautlos stellen und kann die Lautstärker für den Kopfhörer über die Receiver-Fernbedienung steuern.
Klappt alles hervorragend!
Wenn das nicht gegangen wäre, hätten wir wohl beide Kopfhörer zurückgeschickt, weil das Rauschen einfach nur nervig war.

Die Verarbeitung des Kopfhörers ist OK für den Preis. Möchte man was hochwertigeres, muss man viel tiefer in die Tasche greifen und das war es uns eigentlich nicht wert.
Wir wollten einen Kopfhörer, der seine Dienste tut wenn einer Fußball schauen möchte, der/die andere aber nicht ;-)

Absolut zufrieden jetzt wo wir das Problem mit dem Rauschen gelöst haben.

Medisana CM 840 Kosmetikspiegel mit LED Beleuchtung
Medisana CM 840 Kosmetikspiegel mit LED Beleuchtung

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, alles wunderbar - klare Kaufempfehlung, 3. Januar 2016
Was habe ich nur gesucht nach einem passenden Kosmetikspiegel...!

Ich wollt einen Spiegel der
- preiswert ist (max. 30 Euro)
- eine ordentliche und nicht zu kleine Spiegelgröße hat
- LED Beleuchtung hat (Batteriebetrieben, da kein Netzstecker in der Nähe)
- eine gute Verarbeitung hat und einen guten Stand

Ich habe lange gesucht und viele Spiegel miteinander verglichen. Es hat mich schon genervt, weil es so viel Auswahl gibt, aber bei jedem Spiegel war etwas auszusetzen.
Die Wahl viel zum Schluss trotz einiger negativer Bewertungen auf den Medisana Spiegel. Ich war mir nicht sicher, ob diese Wahl OK war, bis ich den Spiegel ausgepackt habe.
Die Spiegelfläche ist ausreichend groß und absolut ausreichend.
Die LED Beleuchtung ist OK, aber man darf hier kein Flutlicht erwarten! Das LED Licht sollte einfach nur zur Unterstützung da sein, man kann hier nicht den Raum ausleuchten und ich muss sagen, das braucht es auch garnicht. Wenn man in einem normal beleuchteten Raum steht und in den Spiegel sieht, findet man GENUG was man ausreissen, rumdrücken, usw. kann ;-)
Die 5-fache Vergrößerung ist absolut top und ich würde keinen Spiegel mit einer noch größeren Auflösung nehmen - wie gesagt, hier sieht man alles sehr gut. Auch meine Mutter, die schon etwas schlechter sieht, kommt mit dem Spiegel hervorragend zurecht!

Zudem ist der Spiegel überraschend gut verarbeitet und hat einen tollen Stand und wackelt nicht.

Der Spiegel ist eine tolle Wahl und ich bin froh dass ich den Spiegel bestellt habe. Die negativen Bewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen, ich finde, man sieht in dem Spiegel wirklich genügend von alldem, was man mit einem normalen Spiegel nicht sehen würde und ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis klasse. Es gibt so viele teure Spiegel, die können alle auch nichts anderes.
Die LED-Beleuchtung soll unterstützend dienen, nicht als Flutlicht. Es ist halt ein schwaches, aber helles und klares Licht, das man einschalten kann, wenn man hier und da etwas nicht so gut sieht oder mal zum Augenbrauen zupfen.
Ich würde die Qualität des Spiegels nicht auf die LED-Beleuchtung reduzieren. Wenn jemand einen Strahler braucht, muss man sich diesen im Baumarkt kaufen :-)

Fazit: Klasse Spiegel, würde ich jederzeit wieder kaufen!

tesa Premium-Haken, selbstklebend, hält bis zu 6kg, rund, Edelstahl
tesa Premium-Haken, selbstklebend, hält bis zu 6kg, rund, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen super Sache - einfaches Anbringen - für unsere Zwecke super, 3. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben den Premium-Haken von tesa als Handtuchhalter für unsere Gästetoilette ausgewählt. Das Edelstahl-Design ist zeitlos und passt überall dazu.
Das Video auf der Produktseite hat mir bei der Anbringung des Hakens sehr geholfen. Ich habe es mir vorher einfach kurz angesehen und hab es dann direkt nachgemacht. Hat super geklappt.
Natürlich ist es etwas nervig, dass man 12 Stunden warten muss bis man die Montage beenden kann, aber letztendlich möchte man doch auch, dass das Ganze hält.
Lieber so, als ein Klebestreifen und alles fällt dann immer wieder runter, wenn einer zu viel Kraft aufwendet.

Ein Handtuch ist jetzt zwar nicht schwer, aber ich wollte eben etwas, das robust aussieht und auch ist.

Für unsere Zwecke ist der Haken von tesa absolut top, wir finden das System sehr gut.

Ultrasport Damen Laufjacke Endurance Perugia, Schwarz, 36, 1336-200
Ultrasport Damen Laufjacke Endurance Perugia, Schwarz, 36, 1336-200

4.0 von 5 Sternen tolle Laufjacke - super Qualität - an der Hüfte etwas eng, 31. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Laufjacke von Ultrasport ist sehr gut verarbeitet, die Jacke fühlt sich sehr angenehm an und trägt sich auch so.
Ich habe mittlerweile schon mehrere Produkte von Ultrasport zuhause und bin mit allen sehr zufrieden.
Vor allem finde ich das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis von Ultrasport toll, weil man hier für sein Geld wirklich auch gute Qualität bekommt.
Meine Softshelljacke von Ultrasport war das erste Produkt dieser Marke und sie ist nach wie vor meine absolute Lieblingsjacke.

Die Laufjacke überzeugt in Qualität und Funktionalität. Ich trage normalerweise bei T-Shirts Größe 36, so dass ich auch hier Größe 36 ausgewählt habe, weil eine Laufjacke ja enganliegend sein soll und man trägt ja hier auch nur noch ein T-Shirt oder ähnliches darunter.
Auffällig ist hier, das die Jacke an den Hüften enger ist, also bei mir sieht das nicht so aus wie auf dem Produktfoto. Ich habe zwar keine breiten Hüften, aber trotzdem ist es um die Hüften zu eng. Ich kann den Reißverschluss fast nicht schließen, wenn ich die Jacke ganz normal bis nach unten ziehe. Ich muss sie leicht anheben und trage die Jacke dann quasi etwas 'auf der Hüfte'. Ich mag das aber nicht, weil ich das als unangenehm empfinde. An den Schultern passt die Größe 36 super, aber eben nur wenn man nur ein T-Shirt drunter trägt.
Wenn man etwas mehr Oberweite hat, hat man vielleicht bei Größe 36 auch ein Problem, weil die Jacke doch eng geschnitten ist.

Ich würde also empfehlen, wer die Jacke auch so in der Freizeit tragen möchte, sollte sie vielleicht eine Nummer größer bestellen um sicher zu gehen. Diese Laufjacken sind wirklich immer enger geschnitten, weil sie ja eine Funktion haben.
Für mich persönlich wäre aufgrund des Schnittes der Jacke definitiv eine Größe 38 notwendig gewesen.

Hier noch ein paar Maße die helfen könnten:

Hüftweite unten, einfach gemessen: 48 cm
Brustweite an den Achseln gemessen: 47 cm
(wie man sieht ist der Schnitt ziemlich gerade)

Länge ab Achseln gemessen: 43 cm (aussen gemessen. Die Jacke wird jedoch an der Hinterseite noch ein paar Zentimeter länger)

Black Crevice Damen Skirolli, Schwarz/Rot, 38, BCR112032-BR
Black Crevice Damen Skirolli, Schwarz/Rot, 38, BCR112032-BR

5.0 von 5 Sternen fällt kleiner aus - ansonsten gute Qualität - passt unter die Reitklamotten, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Black Crevice Damen Skirolli (Sports Apparel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für Outdoor-Aktivitäten im Winter habe ich immer gerne die passende Kleidung. Der Unterziehrolli ist sehr angenehm, da er eng anliegend ist und nicht sonderlich aufträgt. Man kann ihn also problemlos unter die normale Kleidung anziehen.
Der Reißverschluss vorne ist praktisch, da man ihn auch weit aufmachen kann, wenn man mal Pause macht zwischendurch und in der Sonne sitzt. Der geschlossene Reißverschluss stört mich überhaupt nicht, weil das Ende ja mit Stoff überlappt und so der Reißverschluss oben abgedeckt wird. Das Ende ist halt etwas dicker, aber das ist normal in so einem Fall. Lieber so als das blanke Metall am Hals zu tragen. Ich finds gut so wie es ist.

Die Größe 38 fällt aus wie Größe 36 - also definitiv würde ich dazu raten, eine Nummer größer zu bestellen. Ich trage normal Größe 36 und der Rolli in 38 passt wie angegossen. Die Ärmel sind knapp, sie liegen bei mir knapp hinter den Handgelenken. Allerdings stört es mich nicht, ich gehe mal davon aus dass das so gewollt war. Es ist halt ein Unterziehrolli und sollte nicht stören wenn man etwas drüber anhat, so dass es schon seinen Sinn macht dass die Ärmel nicht so lang sind.

Der Rolli trägt sich angenehm und die Innenseite an der Haut fühlt sich wirklich total gut an. Ausserdem ist der Rolli atmungsaktiv und wärmend.
Der Skirolli ist wirklich empfehlenswert wenn man viel draussen unternimmt im Winter.
Bei mehrstündigen Ausritten hat sich der Rolli bisher gut bewährt und ich finde auch den Preis absolut OK für die gute Qualität die man hierfür bekommt.

Brema 052140 Balkonset San Ramon 5-teilig Akazienholz, bestehend aus 4 Klappstühlen und 1 Klapptisch

5.0 von 5 Sternen gutes Set zu einem sehr guten Preis, 25. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Man muss vorweg sagen, wenn man was sehr hochwertiges sucht, muss man sich entsprechend woanders umsehen. Ich persönlich bin hierauf nicht so fixiert, denn ich suche in der Regel etwas günstiges, bei dem auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Ich habe vor ein paar Jahren ein kleiners Balkon-Set gekauft (2 Stühle und 1 Tisch), das damals ungefähr 100 Euro gekostet hat. Die Qualität war auch hier OK, aber eben nicht perfekt. Jedoch benutzen wir das Set immer noch und sind damit sehr zufrieden - vor allem auch weil es so preisgünstig war.
Da wir nun auf der Terrasse mehr Platz benötigen, haben wir das 5er-Set ausgewählt und die Qualität lässt sich in etwa mit der unseres 3er-Balkonsets vergleichen: Für den Preis absolut in Ordnung und aus Erfahrung können wir sagen, dass die Verarbeitung und Beschaffenheit gut hält.
Wie gesagt, perfekt ist die Verarbeitung nicht, etwas hochwertiges bekommt man aber nunmal für den Preis nicht. Allerdings stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und das war für uns bisher immer OK und wir sind sehr zufrieden damit.

Pro Plan Cat Adult Huhn, 1 Packung (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Adult Huhn, 1 Packung (1 x 1,5 kg)

5.0 von 5 Sternen wird gerne gefressen, 25. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Happen sind in einer guten, kleinen Größe, so dass die Katze sie gut fressen kann.
Auch der Geschmack ist anscheinend sehr gut, denn die Katze frisst sie sehr gerne und das auch nach einiger Eingewöhnungszeit. Anfangs ist ja jedes neue Futter viel interessanter als das Futter das man immer gibt. Aber das Pro Plan Trockenfutter wird auch nach längerer Zeit noch sehr gerne gefressen.
Die Zutaten finde ich ebenfalls total in Ordnung. Die Katze verträgt das Futter sehr gut und es schmeckt ihr, das ist die Hauptsache.

Lutzi's Mondkalender 2016, lang
Lutzi's Mondkalender 2016, lang
von Andrea Lutzenberger-Zeller
  Kalender

5.0 von 5 Sternen alle Jahre wieder ein Mondkalender von Lutzi, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Lutzi's Mondkalender 2016, lang (Kalender)
Seit Jahren kaufe ich den Kalender nun schon bei Amazon, weil der Kalender sonst wirklich schwer zu bekommen ist.
Der Kalender erfreut sich in der Familie und im Bekanntenkreis einer immer größer werdenden Beliebtheit, so dass ich heuer schon 5 Stück bestellen musste. Es werden jedes Jahr mehr, die sich den Kalender zu Weihnachten wünschen.
Ich selber möchte auch nicht mehr darauf verzichten. Irgendwie ist der Kalender zu einem Begleiter durch das ganze Jahr geworden.
Ich schaue nicht täglich drauf, aber der Kalender hat mir schon viel geholfen beim Anpflanzen oder Umtopfen von Pflanzen.
Tolles Helferlein :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20