Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für BlackSwan > Rezensionen

BFK Möbel Collection 500404 Zweisatztisch Java, 40 x 45 x 40 cm, eiche, sägerau
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Kleberspuren und Kante angeschlagen, 7. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Tischlein werden überraschenderweise im Ganzen angeliefert. Fand ich klasse, denn man hat damit keine Arbeit.
Auspacken, hinstellen, fertig.
Eine Kante ist allerdings angeschlagen, was bei der Verpackung aber kein Wunder ist. Die Kanten sind nicht extra geschützt. Das ganze Paket hat doch ein Gewicht und beim Transport geht's ruppig zu.
Das Holz ist etwas heller als auf dem Bild dargestellt, die Tischlein sehen freundlicher aus und sie gefallen mir gut.
Was mir noch aufgefallen ist, sind die Spuren von Holzkleber in den Übergängen. Fällt mir auf und sieht dadurch billig aus. Auch die Kantenabschlüsse sind zum Teil etwas ungleichmäßig. Für den Preis hab ich eine etwas bessere Qualität erwartet.
Die Tischlein sehen sonst aber sehr gut aus und man kann sie für viele Zwecke verwenden. Entweder als Beistelltisch im Wohnzimmer oder auch für Blumentöpfe oder elektrische Geräte. Ausserdem wirken sie sehr robust, was mir gut gefällt.
Alles in allem nicht schlecht, aber preislich etwas zu hoch angesetzt. Wegen Preis + Qualitätsmängel ziehe ich 2 Punkte ab. Mehr kann ich hier leider nicht geben.

iRULU eXpro 1Pro Tablet PC (X1Pro), Android 4.4 Kitkat, Quad Core, 8 GB Nand Flash, 9 Zoll mit Aufl?sung 1024 * 600 , Mini USB Kabel, weiss
Wird angeboten von iRULU-DE

3.0 von 5 Sternen lieber ein paar Euro mehr ausgeben, 7. November 2015
Da wir in der Regel mit unserem derzeitigen kleinen Tablet nur 'googeln' oder mal Youtube-Videos ansehen oder ein E-book lesen, dachte ich, ein zweites und günstiges Tablet tut's doch auch, so als Zweit-Gerät.

Die Software finde ich gut, es läuft auch alles einwandfrei und ohne Hänger. Das Display reagiert schnell.
Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Qualität der Aussenschale. Das Plastik ist billig, es sind überall Fingerabdrücke zu sehen. Das Display hatte gleich nach dem Auspacken ein paar Kratzer am Display, wo bei ich mir nicht erklären kann woher die kommen könnten. Display ist also irgendwie leicht kratzempfindlich und ich finde es schade dass es keine Schutzfolien für das Tablet gibt (hab ich zumindest nicht gefunden).
Die Auflösung des Displays ist auch nicht die Beste, sie ist leicht pixelig. Würde mich so nicht weiter stören, aber wenn man E-Books liest, ist das für meine Augen anstrengender wenn die Buchstaben nicht klar sind. Auch spiegelt die Oberfläche sehr, wobei wir wieder bei der Displayschutzfolie wären...

Die Lautsprecher sind auf der Rückseite, so geht viel Sound verloren. Der Klang ist auch nicht klar, sondern irgendwie 'blechern' und bei manch höheren Tonlagen klingt es seltsam.

Wir haben derzeit das Acer Iconia Tablet in Gebrauch und das kostet nur ein paar Euro mehr, liefert aber eine weitaus bessere Qualität.

Es kommt immer drauf an, wofür man ein Tablet braucht. Wenn man einfach ein Tablet für unterwegs benötigt, um mal was nachschauen zu können oder Spiele zu spielen (Zug oder U-Bahn, usw.) ist das eXpro X1a Tablet vielleicht ideal. Oder für Kinder/ Jugendliche ist es auch super. Vor allem weil halt nicht so viel kaputt ist wenn es mal einen Kratzer abkriegt oder so. Aber wer ein gutes Tablet für alltägliche Zwecke braucht und mehr Wert auf Qualität legt, sollte doch ein paar Euro mehr ausgeben.

Die Software und die Akkulaufzeit sind top, da kann man nicht meckern. Ich würde es allerdings nicht mehr auswählen, ich würde 30 Euro mehr ausgeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2015 4:55 AM CET

AXE Geschenkset Alaska mit Kulturtasche, 1er Pack
AXE Geschenkset Alaska mit Kulturtasche, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen als Geschenk super, 7. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
AXE Deos sind bei meinem Freund die Nummer 1. Er kauft sie seit Jahren und ist damit sehr zufrieden, im Alltag sowie auch beim Sport.
Mein Freund hat so seine Lieblingsdüfte, aber er probiert auch gerne mal andere Duftnoten der AXE-Serie. Denn im Grunde macht man damit nichts falsch. Die Vorlieben variieren halt und ein Duft sagt einem mehr zu als ein anderer, aber letztendlich war mein Freund bisher mit allen Duftserien sehr zufrieden.

Das Set mit Deo und Duschbad kommt in einer schicken Kulturtasche, die handlich ist und für alles Platz bietet, was ein Mann so unterwegs braucht.
Als Geschenk finde ich das Set ideal, denn 'mann' kann das immer gebrauchen. Der Duft 'Alaska' ist frisch und sportlich und sagt meinem Freund ebenfalls sehr zu. Wie schon gesagt, mit einem AXE Geschenkset kann man nichts verkehrt machen. Daher volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung!

AXE Geschenkset Dark Temptation mit Kulturtasche, 1er Pack
AXE Geschenkset Dark Temptation mit Kulturtasche, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen tolles Set - ideal als Geschenk, 6. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
AXE Deos verwendet mein Freund schon seit Jahren, es sind einfach seine Lieblingsdeos und sie bieten verlässlich Schutz gegen Schweißgeruch, auch beim Sport.
Dark Temptation gehört schon länger zu den Favoriten der AXE Deo-Serie. Der Duft ist einfach klasse. Klassisch und doch sportlich.

Das Set mit Deo und Duschbad in der hübschen, kleinen Tasche ist toll als Geschenk. Sowas kann 'mann' immer gebrauchen.

Lagostina 12895600003 Stieltopf-Set 16 / 18 / 20 cm
Lagostina 12895600003 Stieltopf-Set 16 / 18 / 20 cm

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Töpfe, gute Höhe, griffiger Haltegriff, 4. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die drei Töpfe haben eine gute Größe und eine tolle Höhe so dass man auch mal mehr einfüllen kann und man muss nicht Angst haben dass beim Umrühren was rausschwappt. Z.B. ideal für Soßen, aber auch für alle anderen Gerichte. Ich nehme die Töpfe im Moment gerne für alles her.
Die Griffe sind super, denn sie haben eine gute Länge und sind gut geformt. Die Haptik ist toll, man hat einen sehr guten Griff und kann die Töpfe mühelos hochheben und handeln. Auch das Gewicht passt mir sehr gut denn sie sind nicht schwer. (Bei manchem Silit-Topf möchte einem schon der Arm abfallen wenn man mal eine Soße umgießen muss.)

Bisher habe ich mit der Reinigung keine Probleme.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 1. November 2015
Habe das Duschgel in einem gängigen Drogeriemarkt gefunden und bin restlos begeistert davon.
Der Duft ist genial - frisch und garnicht künstlich. Eine hauchfeine Ingwernote sticht hervor (positiv). Man muss Ingwer nicht mögen um dieses Duschbad zu lieben.
Meine Mutter macht um Ingwer einen Bogen, findet dieses Duschbad aber ebenfalls super.
Ich verwende es nun schon über einen Monat und habe keine Probleme, obwohl ich sehr empfindliche Haut habe und eigentlich immer gerne Sensitiv-Produkte verwende.
Der Preis hier bei Amazon ist ja erschreckend (23 Euro), das gibts für ein paar Euro im Drogeriemarkt. Kostet zwar immer noch mehr als ein normales Duschbad, aber man muss bedenken dass hier 500 ml drin sind und man damit viel länger auskommt.
Ich kauf es mir wieder, ich liebe das Duschbad :-)

Tefal A35891 BOOST Pfannenset 20 / 26 cm
Tefal A35891 BOOST Pfannenset 20 / 26 cm

5.0 von 5 Sternen super Set - guter Preis, 1. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe bereits seit vielen Jahren immer wieder diese Tefal-Pfannen mit dem roten Punkt in der Mitte, weil ich sie einfach klasse finde. Sie sind preiswert, liegen leicht in der Hand und werden schnell heiß.
Wenn man Rührei machen möchte oder mal schnell ein paar Bratwürstchen, dann nimmt man einfach die Tefal-Pfanne. Das geht einfach schnell und die Qualität überzeugt. Freilich, die Griffe wirken etwas billig, andererseits haben die Pfannen viel weniger Gewicht als manch andere und das erleichtert in der Handhabung vieles.
Mein erstes Pfannenset war so eines von Tefal, mit einer kleinen und einer größeren Pfanne. Als 18 Jährige mit erster eigener Wohnung war das auch vom Preis her perfekt. Diese Pfannen haben mich damals viele Jahre begleitet, auch wenn sie sich in der Mitte mal gewölbt haben.
Später kam nochmal so ein Set ins Haus, als Ersatz für das Alte. Und jetzt wollte ich mal sehen, ob sich etwas verändert hat: Eigentlich blieb alles in gewohnter Qualität zu einem guten Preis.
Die Farbe Aubergine gefällt mir sehr, nicht aufdringlich und verdrängt ein wenig dieses ewige Schwarz aus der Küche.
Der Test hat's bestätigt, ich bin immer noch ein Fan von diesen Pfannen :-)
Klare Kaufempfehlung!

SanDisk Ultra 32GB SDHC bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte FFP
SanDisk Ultra 32GB SDHC bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte FFP

5.0 von 5 Sternen ordentlich viel Speicher, für Camcorder und Digicam, 30. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
SanDisk Speicherkarten habe ich schon mehrere zuhause und habe seit Jahren keine Probleme damit, was zB. auch die Haltbarkeit betrifft.
32 GB bieten ordentlich viel Speicherplatz, sicherlich gibt es noch Karten mit mehr Speicher, aber das muss für den normalen Gebrauch gar nicht sein. Bisher bin ich mit 16 GB und 32 GB immer sehr gut ausgekommen.
Ich verwende sie überwiegend für die Digitalkamera oder auch mal für den Camcorder und bin damit sehr zufrieden.
Klasse 10 Speicherkarten sind eigentlich ein Muss für Videos und werden bei vielen Geräten schon empfohlen, deswegen kaufe ich grundsätzlich nur noch solche Karten, weil man sie dann auch überall verwenden kann.
Klare Kaufempfehlung!

Kaspersky Internet Security 2016 - 1 PC / 1 Jahr + Password Manager (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Virensoftware, einfache Installation - Kaspersky vs. Norton, 29. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe bis dato auf meinem Laptop immer die Norton Virensoftware benutzt, einfach aus Gewohnheit und weil ich damit immer sehr zufrieden war. Ich habe schon oft gehört und erst auch kürzlich in einer bekannten Computer-Fachzeitschrift gelesen, dass sich Norton und Kaspersky im Grunde nichts schenken, die Sicherheit ist bei beiden Programmen gegeben und man braucht sich keine Gedanken zu machen. Es geht mehr um die persönliche Vorliebe wie die Benutzeroberfläche aussieht und um den Kundensupport falls mal Probleme sind. Bei Norton habe ich hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht, bei Kaspersky habe ich das bisher noch nicht gebraucht.
Bisher bin ich sehr zufrieden, schnelle und einfache Installation und alles läuft reibungslos. Der Laptop ist nicht langsamer geworden oder ähnliches.

Brema 052471 Schutzhuelle fuer Sitzgruppe, oval aus Polyester-Gewebe Oxford 420D, 230 x 135 x 85 cm inklusiv Transporttasche mit Tragehenkeln

5.0 von 5 Sternen sehr gutes und stabiles Material, 29. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Schutzhülle kommt in einer kleinen, praktischen Tragetasche. Man muss die Plane schon wieder ordentlich zusammenlegen, um sie da wieder hinein zu bekommen (hab ich aufs erste Mal nicht geschafft, aber die Plane muss ja jetzt sowieso über die Möbel).
Unsere Gartenmöbel stehen auf der Terrasse, zwar zum Großteil überdacht, aber eben nicht komplett und ausserdem sind die Verhältnisse im Winter wieder anders mit Wind, Schnee und Eis. Also die neuen Möbel lieber unter eine Haube stecken.

Die Plane ist aus festem Material, aber nicht zu sperrig so dass man sie gut über die Möbel ziehen kann.
Die Ösen sind praktisch zum Fixieren der Plane. Ich habe dafür einen festen Garn verwendet, was gut funktioniert hat.
Bin recht zufrieden damit, ausserdem passt sie sehr gut über meine Möbel, wenn man sie gut zusammen stellt.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30