Profil für S. > Rezensionen

Beiträge von S.
Top-Rezensenten Rang: 2.047.653

S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Yesurprise 16 Stk 3D Bling Tattoo Aufkleber Nagel Folie Nail Art Sticker Tattoo Nagelfoli Z-015

3.0 von 5 Sternen Na ja., 10. Mai 2013
Ist halt schon eine Geduldsarbeit bis die Folien auf den Nägeln sind und bei mir haben sie nicht lange gehalten. Also wenn frau viel handwerklich zu tun hat, dann lieber nicht auftragen, aber so zum weggehen als Hingucker optimal.

Wunschwürfel - Kleine Pausen für den Alltag
Wunschwürfel - Kleine Pausen für den Alltag
von Marielle Schumann
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Mai 2013
Als kleines Mitbringsel ideal. Ich hab gleich mehrere als Vorrat bestellt und kann dann auswählen, welche ich mitnehme. Er ist klein, aber richtig gut gemacht.

Dakine Multifunktionsrucksack Campus, blocks, 47 x 31 x 23 cm, 25 liters, 8130056

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 10. Mai 2013
wir sind voll die Dakine Fans. Alle meine Kinder haben einen für die Schule und jetzt hat auch unser Kleinster einen bekommen. Die Hefte können dank des Laptopfaches gut verstaut werden und bekommen so kaum Knicke. Und Platz ist wirklich genügend.

Esprit Urban Nature Wom Eau de Toilette, 15 ml
Esprit Urban Nature Wom Eau de Toilette, 15 ml

5.0 von 5 Sternen Lecker, 10. Mai 2013
Lecker, lecker, lecker. Ich hatte das Parfüm bei meiner Schwester entdeckt und ich finde den Duft einfach super und drum wollte ich es auch haben.

Kaffeefilter Kunststoff 1x4
Kaffeefilter Kunststoff 1x4
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaffeefilter Kunststoff 1x4 (Haushaltswaren)
Hab ich für meine Oma bestellt, da diese ihren Kaffee immer mit der Hand aufbrüht. Ihr alter ist kaputt und es ist echt schwer im Geschäft neue zu finden, drum hab ich sie bestellt.

AXENTIA Kaffeefilter, Kaffeedauerfilter, Kaffeebereiter, Permanentfilter aus Kunststoff, für 6 Tassen - Made in Germany
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt, 10. Mai 2013

Ferplast 84676070 Nager-Trinkautomat SIPPY 8476 LARGE, Befestigung am Gitter oder an glatten Oberflächen, Inhalt: 600 ml

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Mai 2013
Die Größe ist optimal für unsere Hasen, wir müssen nicht ständig auffüllen und unsere Häsin kann das teil wo das Wasser rauskommt nicht mehr rausziehen.

Kicker / Tischfussball aus Holz - Mini-Soccer Kicker
Kicker / Tischfussball aus Holz - Mini-Soccer Kicker
Wird angeboten von Special-trends

4.0 von 5 Sternen Passt., 10. Mai 2013
Meine Kids und mein Mann sind vom Spielfaktor voll begeistert. Die Verarbeitung der Holzteile und der Stellen wo die Schrauben zum reindrehen sind, sind jetzt nicht so stabil. Aber mit ein wenig Kleber und Geschick ist jetzt ein stabiler Kicker draus geworden.

Classic Friends 27001 Nagerfutter 25 kg
Classic Friends 27001 Nagerfutter 25 kg
Wird angeboten von Zooheld "Preise incl. Mwst"

5.0 von 5 Sternen Den Hasen schmeckts., 10. Mai 2013
Unsere Hasen sind zufrieden mit dem Futter. Ich bin begeistert vom Preis-/Leistungsverhältnis. 25 kg für ca. 23 Euro ist im Vergleich zu einer kleinern Packung echt günstig.

Wunschwürfel """"Lass es dir gut gehen"""" -
Wunschwürfel """"Lass es dir gut gehen"""" -
von Kein Autor oder Urheber
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Schön, 10. Mai 2013
Der Würfel ist als kleines Mitbringsel der Hit und ich hab mir mehrere bestellt, damit ich einen kleinen Vorrat daheim hab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14