Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für kawasaki > Rezensionen

Beiträge von kawasaki
Top-Rezensenten Rang: 1.141.991

kawasaki

Rahmen nach Maß U1005406000 Bilderrahmen MDF "Apollo" buche dekor komplett mit Normalglas, 40 x 60 cm
Wird angeboten von Rahmen nach Mass

5.0 von 5 Sternen Schöner Rahmen, 19. Oktober 2015
Dieser Rahmen ist sehr schön und das Bild ließ sich sehr leicht einfügen. Die warme Farbe des Holzes ist sehr schön.

Blue Ocean - LEGO Legends of Chima - Sammel-Sticker - Display (50 Tüten)
Blue Ocean - LEGO Legends of Chima - Sammel-Sticker - Display (50 Tüten)

5.0 von 5 Sternen Wie im Laden, 19. Oktober 2014
Es ist sehr praktisch die Sammel-Sticker zu Hause zu haben und nicht jedes mal in den Laden rennen zu müssen.

Doch unzerstörbar ist mein Wesen ...: Diagnose AD(H)S - Schicksal oder Chance? (Beltz Taschenbuch / Psychologie)
von Thilo Fitzner

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 19. Oktober 2014
Diese Buch enthält viel Information. Da ich auch aus dem Fachbereich komme ist es mir nicht schwergefallen es zu lesen, für Menschen ohne Fachkenntnis wird es etwas schwer.

GSDSTYLEYOURMOBILE {TM} SONY XPERIA E1 RUBBER SILICONE SILIKON CASE SKIN GEL TPU TASCHE Hülle COVER + STYLUS (New Multi Butterfly)
Wird angeboten von Style Your Mobile Limited

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 19. Oktober 2014
Die Hülle haben wir nun ein halbes Jahr und sie hebt immer noch. Ein sehr schönes Design. Die Hüllen für dieses Modell sind nicht leicht zu bekommen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Fallen leider kleiner aus, 19. Juli 2014
Leider fallen die Sandalen kleiner aus. Zum Glück konnte ich sie weitergeben. Sonst sehr schöne Optik und vom Fußbett bequem

Der kleine Drache Kokosnuss - Brotdose
Der kleine Drache Kokosnuss - Brotdose

5.0 von 5 Sternen Ideal für Schulanfänger, 27. Februar 2014
Mein Sohn liebt seine Kokosnuss-Brotdose. Leider hat er die Trennwand gleich verloren. Leider ist diese nicht als Ersatzteil zu erhalten.

Der kleine Drache Kokosnuss und das Vampir-Abenteuer  (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 13)
Der kleine Drache Kokosnuss und das Vampir-Abenteuer (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 13)
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Buch, 27. Februar 2014
Es ist ein tolles Buch für einen Zweitklässler. Zudem ist es Antolinkompatibel. Mein Sohn hat es sehr gerne zügig durchgelesen.

Die drei Fragezeichen Adventskalender
Die drei Fragezeichen Adventskalender
von Ulf Blanck
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Mit viel Spannung, 13. Dezember 2011
Meine Tochter ist 9 Jahre alt und der Adventskalender ist genau das Richtige für sie. Sie macht ihn mit viel Spannung. Klar sind manche Dinge dabei die unpraktisch sind (kleiner Enterhaken). Aber im Ganzen gesehen viel Abwechslung.