Profil für Beauty > Rezensionen

Osram Energiesparlampe Superstar Circolux PRO 24 Watt 840
Osram Energiesparlampe Superstar Circolux PRO 24 Watt 840
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Licht in der Küche., 14. Juni 2014
Guter Wirkungsgrad, sehr hell und sehr lange Lebensdauer. Passt ins E 27 Glühbirnengewinde und macht aus der Küchenlampe ein viel besseres Leuchtmittel, als mit einer Glüh - oder Energiesparbirne.

MemoryStar BOXX Mini Bluetooth Lautsprecher Box für Handy mit Freisprecheinrichtung Mini Kleine Bluetooth Speaker für Smartphones und Tablets (z.B. iPhone, iPad) Soundsystem Mobiler Portabler Mini Lautsprecher Boxen mit Mikrofon und 3,5mm Klinkenstecker schnurlos kabellos wireless - Schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Schöner Bluetooth Lautsprecher., 1. Februar 2014
Schnelle Lieferung! Sehr schönes Design. Guter Klang und laut genug. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Schön klein und dadurch durchaus gut transportabel. Gute Verarbeitung. Macht einen edlen Eindruck. Bedienung leicht und Funktion einwandfrei. Funktioniert am Samsung Galaxy note 3 und weiteren Geräten.

3 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Note 3 Folie Displayschutzfolie
3 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Note 3 Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlende Displayschutzfolie, 4. Januar 2014
Von der Firma Mumbi haben wir für mehrere verschiedene Smartfones die Display Schutzfolien bezogen. Sie lassen sich gut und blasenfrei anbringen (z.B. mit Hilfe einer Kreditkarte glatt streichen). Die Folie ist lange haltbar. Sie fällt kaum auf.Aktuell beim Note 3 funktioniert auch der Stift gut. Fingerabdrücke sieht man.

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung Galaxy Note 3 N9005 (Autohalterung neigbar, schwenkbar, 360 Grad drehbar)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Sehr gute KFZ Halterung., 2. Januar 2014
Mit Hilfe dieser Halterung läßt sich das Galaxy Note 3 einwandfrei als Navi im PKW einsetzen. Der Gebrauch ist einfach und das Smartfone sitzt sicher in der Halterung. Ich würde sie wieder kaufen. Ich hatte schon vorher von diesem Händler und der gleichen Marke die Halterung für das Galaxy S 3 und war mir deshalb schon ziemlich sicher, daß ich mit dem Kauf keinen Fehler mache.

LogiLink USB Soundkarte mit Virtual 7.1 Soundeffekt
LogiLink USB Soundkarte mit Virtual 7.1 Soundeffekt
Wird angeboten von Wolfgang-H

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich guter Sound., 8. November 2013
Auf dem Mainboard der Sound defekt. PC läuft ansonsten einwandfrei und ist auch noch recht flott. Was tun? Neues Mainboard? Eine Soundkarte kaufen? Da bestellte ich einfach diesen LogiLink USB Stick (Soundkarte mit Virtual 7.1 Soundeffekt). Super! PC gerettet! Wirklich wie versprochen (WIN 8.1 64) einfach einstecken, Lautsprecher Klinkenstecker rein und schon ist Ton da. Die Lautstärke kann man zusätzlich noch am Stick über Tasten regulieren. Das er am PC zwei dicht nebeneinander liegende USB - Plätze blockiert, konnte man schon vorher sehen. Das kann man mit einer USB - Verlängerung kompensieren, wenn der Platz für andere Geräte benötigt wird.Der Klang ist meiner Meinung nach sehr gutes Stereo. Natürlich kein Dolbi Surround . Ich bin begeistert!

LED Display 17,3" Samsung R719 R720 R730 R780 RF711 RV720
LED Display 17,3" Samsung R719 R720 R730 R780 RF711 RV720
Wird angeboten von screensale.eu

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Ersatzdisplay., 7. November 2013
Die Infos des Verkäufers die beim Amazonangebot zu lesen waren, machten es leicht, das Richtige zu bestellen. Auf Youtube fand sich auch noch ein Video in dem genau der Wechsel zu sehen war. Das Display ist passgenau und einwandfrei. Es ersetzt vollständig das defekte Originalteil.

Bollerwagen Transportwagen Handwagen, faltbar, wasserabweisend
Bollerwagen Transportwagen Handwagen, faltbar, wasserabweisend

5.0 von 5 Sternen Super Bollerwagen!, 23. Oktober 2013
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Einwandfreier Artikelzustand. Sehr guter Preis! Der Bollerwagen läßt sich klein machen und nimmt im Auto wenig Platz weg. Er sieht schön aus. Genau wie abgebildet und ist stabil! Er läßt sich sehr gut ziehen und lenken. Ich kann den Bollerwagen empfehlen und bin froh, ihn gekauft zu haben.

Rapoo Super Mini Wireless Mouse black
Rapoo Super Mini Wireless Mouse black
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Einfach schön., 18. Oktober 2013
Batterie ist dabei und hält lange. Funktion ist einwandfrei. Wir haben mehrere davon in Betrieb und auch den gleichwertigen großen Bruder Rapoo schnulos Maus (ohne mini).

Funny-Frisch Flippinis, 3er Pack (3 x 100 g)
Funny-Frisch Flippinis, 3er Pack (3 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen Unser Lieblingslecker!, 18. Oktober 2013
In den großen Warenhäusern oft ausverkauft. Hilfe ein Kunde! Lösung: hier schnell, frisch und preiswert über Amazon bestellen und gut!

Osram Leuchtstoffröhren 39 Watt, 865 lichtfarbe, HO 39 W/865 balenie 20 ks
Osram Leuchtstoffröhren 39 Watt, 865 lichtfarbe, HO 39 W/865 balenie 20 ks
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Das ideale Licht fürs Aquarium!, 18. Oktober 2013
Tageslicht mit langer Lebensdauer und hoher Lichtausbeute. Sehr gute Markenqualität! Osram. Damit wird das Aquarium optimal für Pflanzen und Fische beleuchtet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8