Profil für taucherdoc > Rezensionen

Beiträge von taucherdoc

taucherdoc

Seite: 1 | 2
TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5005, Anzeige von Temperatur und Luftfeuchtigkeit zur Raumklima-Überwachung,

5.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 20. August 2014
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, würde ich sagen. Sehr klein, leicht, überall verwendbar. Weitere zehn Worte finde ich zu diesem Teil überflüssig. ok?

Tefal E99996 Jamie Oliver Glasdeckel 24 cm
Tefal E99996 Jamie Oliver Glasdeckel 24 cm

2.0 von 5 Sternen Deckelgriff wird heiß, 20. August 2014
Deckel wird leider heiß, ist nicht das, was ich erwartet hatte. Schließt gut ab, aber nach einer Weile kann man den Deckel nur mit Handschuhen anfassen. Besonders wenn man Flüssigkeitshaltige Lebensmittel verarbeitet-

Tefal E85604 JAMIE OLIVER Edelstahl Pfanne 24 cm
Tefal E85604 JAMIE OLIVER Edelstahl Pfanne 24 cm

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 20. August 2014
Super. Heizt zwar langsamer auf als meine alte Pfanne (hatte einen dünneren Boden) , aber es brennt nichts an , wird trotzdem alles schön kross, also nur zu empfehlen

Willkommen bei den Korsen
Willkommen bei den Korsen
DVD ~ Christian Clavier
Wird angeboten von schnuppie83

3.0 von 5 Sternen Eher was für Fans, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Willkommen bei den Korsen (DVD)
Ein nettes Filmchen, aber auch nicht mehr. Selbst für ausgesprochene Korsika-Fans, zu denen ich mich zähle, keine Pflicht. Ganz sicher kein "must have".

Medikamente und Richtwerte in der Notfallmedizin: AGN-Notfallfibel
Medikamente und Richtwerte in der Notfallmedizin: AGN-Notfallfibel
von Ralf Müller
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Ausgesprochen praktisch!, 7. Juni 2014
In meinen Augen für jeden Rettungsassistenten und Notarzt Pflicht. Die Kosten sollten vom Träger des Rettungsdienstes getragen werden. Ein deutlicher Beitrag zur Patientensicherheit. Die ideale Hilfe um die jeweils individuell richtige Dosierung zu finden und um eventuelle Verwechslungen zu vermeiden. Sehr zu empfehlen!

Streiflichter aus Amerika: Die USA für Anfänger und Fortgeschrittene
Streiflichter aus Amerika: Die USA für Anfänger und Fortgeschrittene
von Bill Bryson

5.0 von 5 Sternen Schon mehrfach verschenkt., 7. Juni 2014
Ein Buch was sowohl auf Englisch, als auch in der Deutschen Übersetzung jedesmal wieder für Heiterkeitsausbrüche sorgt. Einfach toll geschrieben und Pflichtlektüre für jeden, der die Staaten bereisen will. Vorbehaltslos zu empfehlen. Bill Bryson at his best.

Küchenprofi 1009250000 Timer Ei-Zeit
Küchenprofi 1009250000 Timer Ei-Zeit

2.0 von 5 Sternen in kochendem Wasser sehr schlecht abzulesen., 7. Juni 2014
Die Idee ist ja gut, aber in der Praxis ist die Ablesbarkeit in kochendem Wasser ausgesprochen schlecht. Außerdem ist es mir schon mehrfach passiert, dass der Timer durch die Blasen im Wasser umgeworfen wurde. Wenn Dann darf man mit langem Löffel und der Hand im Wasserdampf versuchen, ihn herauszuholen oder zumindest wieder auf die richtige (flache) Seite zu drehen. Insgesamt scheint mir das ganze noch nicht ausgereift.

Synology DS214 Diskstation Network Attached Storage (2 Bay, S-ATA 3Gbps, Gigabit, 2x USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Lebensretter, 7. Juni 2014
Das Synology DS214 Diskstation NAS ist ein besonders einfach zu bedienender Server mit vielerlei Möglichkeiten. Man kann vieles damit machen, muss es aber nicht. Bei mir dient er einfach dem Datenbackup. Nach einem Boot-Sektor-Crash konnte ich mich darauf verlassen, dass meine Daten dank Raid-System noch zweimal gesichert waren. Es war mein eigener Fehler, kein Image von C: gespeichert zu haben. Man lernt ...

mumbi TPU Skin Case HTC One SV Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und tut was es soll., 7. Juni 2014
Die Hülle hat glänzende Seiten und eine matte Oberfläche an der Rückseite. Sie passt exakt und erfüllt ihren Zweck. Sehr zu empfehlen.

Burkley Exklusive Slim Line Leder Gürteltasche Quertasche für das HTC ONE SV mit Gürtel Schlaufe und Magnetverschluss in rustical braun / brown
Wird angeboten von MPP Services GmbH - Wiederrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

3.0 von 5 Sternen Passt nur ganz knapp!, 7. Juni 2014
Einfach, aber zweckmäßig verarbeitete Tasche, die ich nun seit drei Tagen im Gebrauch habe. Das HTC one SV passt nur ganz knapp hinein und muss mit ziemlicher Kraft nach unten geschoben werden, damit der Deckel geschlossen bleibt. Dadurch lässt es sich auch nicht leicht entnehmen. Vielleicht ändert sich das aber mit der Zeit noch und dann bin ich gerne bereit, mein Urteil zu revidieren. Die Gürtellasche scheint recht schnell nachzugeben. Sie ist auch für breitere Gürtel geeignet.

Seite: 1 | 2