wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Tapp > Rezensionen

Beiträge von Tapp

Tapp

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
WSKEN Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 , Sony Xperia Z3 Compact , Sony Xperia Z2, Sony Xperia Z1 Smartphone , Sony Xperia Z Ultra XL39h , Sony Xperia Z1 Mini, Sony Xperia Z2 Mini Ladekabel Anschluss Adapter Anschluss Stecker Verbindung - schwarz
Wird angeboten von Supremery GmbH

4.0 von 5 Sternen Für meinen Nutzen ein gutes Kabel, 9. Oktober 2015
Zuerst: Lieferung verlief reibungslos und pünklich.
Zum Kabel: Ja, es löst sich sehr leicht vom Handy und der mitgelieferte Halterungsclip ist wahrlich keine elegante Lösung. Für meinen Nutzen jedoch ist das völlig OK. Da ich mein Handy nur über Nacht lade, da das Xperia Z3 mit dem eingebauten Akku locker über 1-2 Tage kommt, steck ich das Handy einfach an, lass es auf dem Nachtkästchen liegen und steck es in der Früh mit 100% geladen wieder ab.
Wer das Handy mit dem angesteckten Kabel jedoch verwenden will und dabei das Handy hält, schwenkt oder sonstige Bewegungen macht, wird damit so seine Probleme haben. Das Kabel löst sich wirkich sehr leicht. Es reicht oft schon ein leichter Schwenk/Dreh des Handys und das Teil ist ab. Der Halteclip verschafft hier zwar Abhilfe, ist aber nicht gerade schön und sehr klobig.
Für meinen Nutzen ist das Kabel jedoch ok.
Die LED empfinde ich als nicht zu hell, was wichtig ist, da ich im Schlaf sehr empfindlich auf helle Lichtquellen bin, und da sich das Handy in meinem Fall pracktisch direkt neben mir befindet, war mir sehr wichtig, dass die LED nicht zu hell ist. Aber glücklicherweise ist das hier nicht der Fall, v.A. weil ich das Handy so positionieren kann, dass die LED von mir wegleuchtet und nicht zu mir hin. Sieht natürlich auch sehr schick aus. Zur Info: Die LED leuchtet beständig, auch wenn das Handy nicht angeschlossen ist und ändert auch nicht die Leuchtweise, wenn es angesteckt wird. Es bleibt dauerhaft weiß leuchtend.
Die Ladeleistung scheint normal zu sein. Es lädt nicht total langsam aber auch nicht schneller. Ich sehe keinen großen Unterschied zum normalen Kabel.

Fazit: Wie üblich bei diesen Kabeln löst sich auch dieses Kabel sehr leicht vom Handy. Die LED ist nicht sehr störend und die Ladeleistung scheint normal zu sein. Ich kann das Kabel empfehlen, wem jedoch die Nachteile stören, sollte hier vielleicht nicht zugreifen.

esorio® Premium LED Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 & Z3 Compact, Sony Xperia Z2 & Z2 Compact, Sony Xperia Z1 & Z1 Compact, Sony Xperia Z Ultra XL39h - Magnet Anschluss Adapter | schwarz
Wird angeboten von esorio | Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Für meinen Nutzen perfekt, 9. Oktober 2015
Grund für den Kauf dieses Kabels war, dass ich nicht ständig die Lasche zum Laden aufmachen will und damit auch verhindern will, dass sie "ausleiert" und undicht wird.
Da ich das Kabel an meinem Schreibtisch nutze, liegt das Handy dabei meist still da. Dadurch stört es mich nicht so sehr, dass sich das Kablel beim Bewegen vom Handy löst, was es wirklich sehr leicht tut. Wen das stört, sollte aber wirklich überdenken ob er sich so ein Kabel zulegt.
Mit der Ladeleistung bin ich eigentlich sehr zufrieden. Mir fällt kein Unterschied zum normalen Kabel auf.
Die LED hat mich am längsten überlegen lassen, ob ich das Kabel kaufen sollte, da ich beim Schlaf auf helle Lichtquellen sehr empfindlich bin. Aber ich muss sagen, dass mich die LED überhaupt nicht stört. Sie ist überraschend hell, das stimmt, aber nicht zu hell. Und sieht natürlich sehr schick aus. Die rot-blau Funktion ist bisschen hakelig. Manchmal gehts einwandfrei, manchmal scheint sich das Kabel nicht entscheiden zu können mit welcher Farbe es jetzt leuchten soll. Mich störts nicht und mir ist es auch nicht sonderlich wichtig, in welcher Farbe es nun leuchtet. Zur Info: Die LED leuchtet dauerhaft, auch wenn das Kabel nicht am Handy angesteckt ist.

Fazit: Das Kabel löst sich sehr leicht vom Handy, Ladeleistung ist gut und die LED (für mich) nicht störend hell. Ich kann das Kabel empfehlen aber nur wenn einem die Nachteile nicht stören.

keib Echt Leder Tasche Sony Xperia Z3 Schwarz extra Dünn
keib Echt Leder Tasche Sony Xperia Z3 Schwarz extra Dünn
Wird angeboten von keib

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, leider nicht ganz alltagstauglich, 9. Oktober 2015
Gleich vorab: Lieferung verlief ohne Probleme und pünklich.
Zur Tasche: Sieht echt sehr gut aus. Schlicht, dünn und elegant. Das Leder fühlt sich auch sehr angenehm an und sieht gut aus. Lässt mich also nicht daran zweifeln dass es auch wirklich Echtleder ist.
Wie es für Produkte aus Leder üblich ist, brauchte die Tasche eine gewisse zeit bis sie "eingetragen" ist. Das Handy ging Anfangs noch relativ streng in die Tasche rein, aber das ändert sich mit der Zeit. Mittlerweile rutscht mein Handy ohne Probleme in die Tasche. Mit dem herausnehmen gab es nie Schwierigkeiten.
Nun zu dem Grund warum ich zwei Sterne abziehe: Leider, und das finde ich schade, weil die Tasche sonst rundum perfekt wäre, lösen sich schon nach nicht all zu langer Zeit die Fäden der Nähte am Rand. Die Tasche hält aktuell noch zusammen und es sieht auch nicht so aus als würden sich die Nähte komplett auflösen, aber es entstehen viele Fransen an den Rändern, was die sonst sehr hochwertig wirkende Tasche sehr schnell billig und instabil wirken lässt. Ich hab schon oft die Fransen mit der Schere abgeschnitten, aber es kommen immer wieder neue und das bei ganz normaler Benutzung. Schade für eine sonst so tolle Handytasche.

SteelSeries Sensei RAW Rubberized Laser Gaming Maus
SteelSeries Sensei RAW Rubberized Laser Gaming Maus

5.0 von 5 Sternen Rundum eine tolle Maus!, 29. Juni 2015
Habe mir die Maus bei einem Angebot sofort geholt. Sie passt vor Allem sehr gut zu meiner Steel Series Tastatur.

Die Maus liegt super in der Hand. Von, der Form erinnert sie mich sehr an die Microsoft IntelliMouse, dessen Form ich schon immer als angenehm befand. Die Maus ist dadurch auch für Linkshänder geeignet. Die gummierte Oberfläche macht das ganze noch um einiges angenehmer. Bisher hat sie sich auch noch nicht abgenutzt und wurde auch noch nicht klebrig, wie es oft bei solchen Gummioberflächen der Fall ist.
Die Maus lässt sich super über die Steel Series Software konfigurieren. Es können die Tasten verschieden gemappt werden, die Empfindlichkeit/Geschwindigkeit eingestellt werden und die Beleuchtung angepasst werden. Andere Farben sind nicht möglich.
Das Feature die GPI durch eine Taste zwischen langsam und schnell zu wechseln ist ein tolles Gimmick, brauche ich persönlich aber kaum. Vielleicht nützlich für Spieler die in Egoshootern gerne Sniper spielen.

Fazit: Eine gute und schöne Gaming Maus, die einen nicht mit tausenden von (meißtens) unnützen Funktionen "zumüllt". Ganz einfache Maus mit 5 zusätzlichen Tasten, guter Genauigkeit und liegt super in der Hand.

SteelSeries Apex Gaming Tastatur schwarz
SteelSeries Apex Gaming Tastatur schwarz

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut., 29. Juni 2015
Ich war schon länger auf der Suche nach einer flachen Gaming-Tastatur, nachdem ich mich noch nie wirklich an die hohen mechanischen Tasten gewöhen konnte. Diese schien mir neben der Razer Deathstalker als die bessere Alternative, da ich der Preispolitik von Razer nicht ganz traue. Als die Tastatur dann auch noch im Angebot war musste ich sofort zuschlagen.

Also zur Tastatur selbst.

Pro:
+ schwer und Gumminoppen, verrutscht also nicht
+ Design super
+ tolle Farben, unzählige Möglichkeiten (komplette Farbpalette kann dargestellt werden)
+ Gute Beleuchtung. Alles gleichmäßig.
+ Viele Makro-Tasten, ich selbst brauche nicht sehr viele, aber wer es brauchen kann, hat jedenfalls genügend
+ Die Software bietet sehr viele Möglichkeiten. Die Tastatur lässt sich auf alle erdenkliche Art und Weise konfigurieren. Ich habe z.B. ein Standardprofil eingestell, und Profile die nur aktiv werden, wenn ich bestimmte Programme/Spiele starte. Mit jeweils verschiedenen Farbkonfigurationen und Makros die nur dann aktiv sind. Sehr cool ist z.B. ein Makro das ich extra für Skyrim erstellt habe. Dadurch wird automatisch in der Konsole der Befehl fürs Ausblenden des HUDs eingegeben, dann ein Scrennshot gemacht und anschließend das HUD wieder eingeblendet. Erspart mir viel Mühe.
+ Der Druckpunkt der Tastatur ist angenehm. Nicht zu schwer und nicht zu leicht.

Kontra:
- Die Tasten sind doch etwas höher als es auf den Bildern erst den Eindruck machte. Ganz flach ist sie also nicht. Für mich braucht es also trotzdem ein wenig Umgewöhnung und Tippfehler waren dadurch anfangs noch sehr häufig.
- Die Tastatur ist wirklich groß. die extra Makrofelder haben es in sich. Mobil ist die Tastatur dadurch nicht wirklich. Sollte man also nicht kaufen wenn man sie oft rumtragen muss. Das Gewicht macht es auch nicht einfacher.
- Die Software ist ganze 300 MB groß und muss geladen werden. Kann mir nich ausmalen wodurch, aber nagut.

Generell eine tolle Tastatur. Nur wenig auszusetzen. Hat mich bisher auch noch nicht im Stich gelassen. Klare Kaufempfehlung.

BitFenix Alchemy Connect 6x LED-Strip 12 cm weiß
BitFenix Alchemy Connect 6x LED-Strip 12 cm weiß

4.0 von 5 Sternen Generell sehr zufrieden, 29. Juni 2015
Ich habe mittlerweile 3 von den 6x LED-Stips verbaut. Zwei in weiß und eines in grün und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Die LED Leisten machen ein tolles und starkes Licht. Das Weiß und das Grün vermischen sich gut und ergeben ein schön kühles Grün.
Die LED-Stips zu verbauen ist einfach und pracktisch selbserklärend. Entweder man schließt sie direkt am Netzteil mit an, oder über die Fan Anschlüsse am Motherboard mit dem Vorteil, die LEDs dann über Software direkt steuern zu können. Ich selbst hab sie direkt am Netzteil.

Ich habe einen Stern abgezogen, weil:
1. Die mitgelieferten Kabel sind relativ kurz, man kann also nicht erwarten, dass man sie damit problemlos im ganzen Gehäuse anbringen kann. Hier müssten dann passende Kabel nachgekauft werden.
2. Zwei der LED-Strips habe ich am Boden des Gehäuses verbaut. Das eine, das ich jedoch "kopfüber" an der Oberseite angebracht habe, hat sich anfangs immer gelöst. Hier musste ich leider mit einem stärkeren Klerber nachhelfen.

Portal 2 Aperture Laboratories Tasse
Portal 2 Aperture Laboratories Tasse

5.0 von 5 Sternen Super Merchandise, 4. September 2014
Hab die Tasse als Geschenk für meinen Freund, welcher ein großer Portal Fan ist, gekauft! Angekommen ist sie schonmal super!
Ich selbst habe die gleiche Tasse in der Black Mesa Version, deshalb kann ich auch auf die Qualität eingehen, da sich bei den beiden Tassen nur der Druck unterscheidet. Der Aufdruck ist qualitativ wirklich sehr gut! Spülmaschinenfest ist die Tasse glücklicherweise auch, es löst sich nichts und es werden auch keine Farben oder sonstiges ausgewaschen! Die Verpackung der Tasse ist (wie auf dem Bild zu erkennen) kein billiger Karton nur zum Schutz, sondern sehr ansprechend und präsentiert die Tasse, eignet sich also sehr gut für Geschenke! Der Preis ist auf jeden Fall berechtigt! Beachten sollte man jedoch, dass die Tasse wirklich groß ist. Mit dieser Tasse voll mit Kaffee darf man sich durchaus ein wenig Zeit nehmen!
Die Lieferung verlief (wie von Amazon gewohnt) problemlos und schnell. Die Tasse war auch ausreichend geschützt.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung für Portal Fans die sich nach einer guten Tasse mit Aufdruck ihrer Lieblings Wissenschaftseinrichtung umsehen!

Seltmann Weiden 001.617235 Bierkrug 0,75 L ohne Deckel Compact Bayern-Serie
Seltmann Weiden 001.617235 Bierkrug 0,75 L ohne Deckel Compact Bayern-Serie

2.0 von 5 Sternen Schönes Design hin oder her, aber 0,75 L?, 4. September 2014
Ich weiß, das ist keine von Amazon verifizierte Rezension, da ich das Produkt nicht gekauft habe. Und das habe ich aus einem ganz bestimmten Grund nicht getan, denn was bitte will man in einem normalen Haushalt mit einem Bierkrug mit 0,75 L anfangen? Für eine normale 0,5 L Bierflaschei ist der Krug zu groß und zwei 0,5 L Flaschen passen nicht rein. Denn zumindest hier in Bayern gibt es das Bier fast ausschließlich in 0,5 L Flaschen. Ich kann mit dem Krug nichts anfangen, da wenn ich mir ein Mass einschenken will, zwei Bierflaschen auch reinpassen sollten und der Schaum ist noch nicht mal einberechnet.
Den Einzigen Sinn sehe ich wenn das Bier in der Wirtschaft aus dem Fass gezapft wird, aber nicht einen ganzen Liter ausschenken will. Oder man Zuhause auch gerne mal ein Fass zapft.
Das Design gefällt mir jedoch sehr gut, was die Sache leider umso ärgerlicher für mich macht.
Die Qualität kann ich nicht beurteilen, das überlasse ich den anderen Rezensenten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2014 3:51 PM MEST

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinke zu 2x Cinch Kabel [5m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 2x RCA Cinch Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes und gutes Kabel, 23. Juni 2014
Lieferung schnell und Verpackung gut!
Das Kabel ist qualitativ sehr hochwertig. Die Klangqualität scheint sich trotz dünnerem Kabel im Vergleich zu meinem alten, welches kaputt gegangen ist, nicht reduziert zu haben. Optisch ist das Kabel natürlich ein Volltreffer. Schade nur, dass die schönen Cinch bei mir versteckt sind.
Klinke und Cinch Stecker sind mit goldener beschichtung und passen exakt.
Der Preis ist meiner Meinung nach angemessen. Mich konnte das Kabel bisher überzeugen. Falls es zu einer Meinungsänderung über die Zeit kommen sollte, werde ich meine Rezension anpassen, aber bisdahin: Kaufempfehlung!

At Play Volume 4
At Play Volume 4

5.0 von 5 Sternen Kein EDM!, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: At Play Volume 4 (MP3-Download)
Deadmau5 ist einzigartig in der Hinsicht, dass er absolut gegen den Strom geht! Mit jedem seiner Alben wendet er sich pracktisch gegen den aktuellen Electronic Trend, wie aktuell EDM. Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen EDM, aber Deadmau5 zeichnet sich einfach dadurch aus, dass er den nötigen Kontrast zum Rest bildet. Mit at play vol.4 führt er seine tolle at play Reihe fort, dessen Alben ich seit dem 1. Teil liebe! Satte Bässe, durchdringende Klänge, klare Melodien und derbe Baselines. Das sind die Stichwörter die mir zu den at plays einfallen und die sich auch in vol.4 wiederfinden und die ich so schäze.

Fazit: Typisch deadmau5! Ein Fan von ihm sollte sich dieses Album sowie die restlichen at plays auf gar keinen Fall entgehen lassen. Einen deadmau5 Neuling würde ich zum Einstieg zuerst die Alben "Random Album Title" und "4x4=12" oder auch das neue "while 1<2" empfehlen. Wenn man da drinn ist, kann man sich an die Alben wie "For lack of a better name" und die at plays wagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 1:21 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9