Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Fashion Sale HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Metalhead > Rezensionen

Beiträge von Metalhead
Top-Rezensenten Rang: 6.345.713

Metalhead

The Life and Times of Scrooge
The Life and Times of Scrooge

1.0 von 5 Sternen Langeweile pur, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Life and Times of Scrooge (Audio CD)
Für mich ist das einfach nur Musik zum einschlafen. Metalfans könnten bei diesem Album böse auf die Schnauze fallen. Einzig das Cover ist genial. Die ganzen Lobdudeleien kann ich nicht nachvollziehen. Aber wie das halt bei Musik ist,der Geschmack entscheidet.
Kommentar Kommentare (41) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2015 1:10 PM CET

Wenn das so ist
Wenn das so ist

5.0 von 5 Sternen Schön das es so ist, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (Audio CD)
Ich mache mal keine langen Worte,die Vorredner haben alles gesagt. Die neue Maffay ist einfach genial. Jeder Song ein Knaller für sich.

Help me I Am Dead - Die Geschichte der Anderen [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
DVD ~ Antonio Mayans
Wird angeboten von Mediafoxx

1.0 von 5 Sternen Langweiliger Mist, 18. November 2013
den kein Mensch braucht.Wie man hierfür 5 Sterne vergeben kann verstehe ich überhaupt nicht.Die ganzen möchtegern Filmemacher wie Bethmann,Taubert und nach seinen letzten Filmgurken auch der nette Olaf Ittenbach kann man alle vergessen. Sicherlich liegts am fehlenden Budget aber dann lass ich es halt sein bevor ich großspurig was ankündige und dann kommt sowas dabei rum.

Walk Through Exits Only
Walk Through Exits Only

2.0 von 5 Sternen Einfach nur rumgebolze, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Walk Through Exits Only (Audio CD)
was bei Pantera noch gut war ist in meinen Augen hier einfach nur noch Lärm.Nur drauf losbrüllen und ein paar Riffs runternudeln das langt einfach nicht. Hab mir mehr erhofft,aber jedem das Seine wem es gefällt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2013 6:24 PM MEST

13 (Limited Deluxe Edition)
13 (Limited Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Zahmer Sabbath, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Also ich hab mir die 13 jetzt zum dritten mal angehört und noch immer bleibt kein Titel hängen wo ich unbedingt live hören möchte. OK es ist Doom, aber man kann ihn auch zu tot walzen. Kein einziges Lied kommt an die alten Klassiker wie z.B. War Pigs,Sweet Leaf, Sabbath bloody Sabbath usw. ihr kennt Sie ja alle ran. Schade hatte mir so viel erhofft.Auch wenn es Sabbath ist mit Ozzy leider nur knappe 3 Punkte.Andersrum wäre es nicht Sabbath mit Ozzy hätte ich nur 2 Punkte vergeben.Aber das ist alles auch Geschmacksache.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2013 10:08 AM MEST

British Lion
British Lion

2.0 von 5 Sternen Löwe ohne Biss, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: British Lion (Audio CD)
Also was hier Steve Harris abliefert ist einfach nur langweiliges Gedudel,mit einem für mich lahmen Sänger.Noch schlechter als die letzten Maiden Scheiben.Aber das ist Geschmacksache. Meiner Meinung nach sollte er sich lieber auf seine Hauptband konzentrieren und mal wieder einen Kracher ala Powerslave herausbringen.

Halford - Live At Saitama Super Arena [Blu-ray]
Halford - Live At Saitama Super Arena [Blu-ray]
DVD ~ Halford
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

2.0 von 5 Sternen Das ist einfach zu wenig, 24. Oktober 2011
für den "Metalgod".Lieblos herunter gespielt und nach 59 Minuten ist dann schluß.Keine Ansagen oder Bühnenshow.Ich weis nicht,mir kommt es so vor als wäre es mal kurz im Vorprogramm einer größeren Band aufgenommen worden. Bild ist gut bis teilweise schlecht, bei dunklen Stellen Filmkorn. Ton ist ziemlich leise aufgenommen musste im Gegensatz zu anderen Blu-Rays meine Anlage ziemlich aufdrehen.2 Punkte weil es Halford ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2011 5:44 PM CET