Profil für OceanSoul > Rezensionen

Beiträge von OceanSoul

OceanSoul

Leydi Prive - Wachspatronenset Honig - Das günstige Starterset für die Haarentfernung zu Hause
Wird angeboten von Leydi Haarentfernung - Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 30¤

2.0 von 5 Sternen Leider gar nicht überzeugt, 13. Mai 2015
Ich hatte mich durch die guten Rezessionen überzeugen lassen und Leydi gekauft.

Das Gerät erhält von mir 2 Sterne. Erhitzt das Wachs sehr gut. Das Wachs lässt sich super auftragen Die Vliesstreifen sind ebenfalls gut.
Das abziehen der Streifen ist natürlich schmerzhaft, aber ich hatte schon viele andere bei denen es nicht so sehr wehgetan hat.
Aufgrund des Schmerzes und weil ich das Wachs nicht mehr abziehen konnte, weil es dann zu dick aufgetragen war und zu kalt zum abziehen war, gab ich auf und wollte das Wachs entfernen. Das brachte mich wirklich zum verzweifeln. Die kleine Flasche mit Öl die man zum entfernen des Öls nehmen soll, brachte fast gar nichts. Ich habe am Ende 3 Std gebraucht um meine Beine sauber zu machen. Die Flasche mit dem Öl war am Ende leer und ich hatte immer noch dieses Zeug auf den Beinen. Ich weis nicht wie man es besser hätte machen können aber lustig fand ich es wirklich nicht.
Mein Mann hat mir dann eine Patrone gesäubert was wirklich schwierig war das Zeug raus zu bekommen. Und hat die Patrone mit meinem Supermarkt Wachs aufgefüllt. Jetzt kann ich das Gerät nutzen und das auftragen ist für mich perfekt. Habe dann ohne Problem mit normalen Schmerzen meine kompletten Beine wachsen können und so werde ich es ab sofort weitermachen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2015 3:28 PM MEST

Vergessen zu Essen - Gesund Abnehmen Durch Hypnose (2 Hypnose-Sitzungen auf einer CD) Glücklich "Abnehmen lassen"  Diätfrei und gesund Körperfett reduzieren
Vergessen zu Essen - Gesund Abnehmen Durch Hypnose (2 Hypnose-Sitzungen auf einer CD) Glücklich "Abnehmen lassen" Diätfrei und gesund Körperfett reduzieren
von R.Lederer
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Als unterstützung gut, 2. März 2015
Ich nutze diese CD jetzt seit 2 Wochen und mir bringt sie tatsächlich etwas. Direkt nach der Sitzung fühle ich mich motiviert und halte meine Diät durch. Nach 2 -3 Tagen merke ich wie ich wieder schwach werde und wieder in alte Verhaltensmuster falle und alles essen will (das ist nun mal meine Schwäche), durch die CD schaffe ich es mich zusammen zu reißen.
Ich weiß wo meine Schwächen liegen und ich weiß auch wie man abnehmen kann und was man nicht tun sollte. Man sollte für sich schon einen Plan haben wie man abnehmen möchte oder wie man es kann. Ohne dieses Wissen wird es schon schwer nur mit Hilfe der CD Abzunehmen.
Für mich funktioniert es jedoch sehr gut.

p.s. ich würde nicht zur Rezession aufgefordert.

Dark Swan: Schattenkind
Dark Swan: Schattenkind
von Richelle Mead

4.0 von 5 Sternen Gutes Ende, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Swan: Schattenkind (Gebundene Ausgabe)
Ich muss sagen ich habe dieses Buch schnell gelesen und viele Seiten übersprungen. Das liegt daran das ich mich einfach nicht damit abfinden kann das sie ihre Kinder zurück lässt. Ich bin selber Mama und für mich ist es einfach nicht nachvollziehbar bzw vorstellbar. Besonders wie sie sich am Ende entscheidet finde ich einfach schrecklich.

Aber trotzdem ich liebe die Dark Swan Reihe. Wirklich toll gemacht von vorn bis hinten. Tolle Ideen und mal was Neues. Wenn ich mal von den Kindern absehe gefällt mir das letzte Buch sehr gut. Gute Geschichte, die eigentlich die wichtigsten Dinge klärt.
Das offene Ende ist für mich schön. Es wird einem nicht ein super Happy End vorgegeben. Sondern man darf sich selbst ein wenig Gedanken machen wie es sich wohl entwickeln wird. (Das habe ich gemacht und mir ein für mich besseres Ende ausgedacht *hih*)
Aber eigentlich so wie sich Eugenie am Ende entschieden hat ist es sehr authentisch. Absolut glaubhaft.

Fazit 4 Sterne. 1 Stern Abzug wegen der Kinder. Sonst super!

Smart-Hangers --Set 50 Bügel, 71 Teile-- Grau / platzspar- magic antirutsch Kleiderbügel

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 8. März 2013
für 71 Teile ein echt gutes Angebot. Die Platzspareinhängeteile sind echt super. So kann man bis zu 4 Männerhemden untereinander hängen. Das spart echt Platz im Schrank. Ich werde wohl noch mal das Paket bestellen.

40798 - Teekanne - Kaffeekanne - rot/weiße Punkte, Keramik
40798 - Teekanne - Kaffeekanne - rot/weiße Punkte, Keramik
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. März 2013
Das ist wirklich eine sehr schöne Kanne. Diese habe ich für meine Freundin zum Geburtstag gekauft, sie findet sie auch total schön.
Ich finde Qualität und Preis stimmen einfach. Fühlt sich toll an. Die Kanne ist rundherum dellig, was ich denke bei der Produktion nicht zu umgehen ist, wegen dem Material. Allerdings geben die Dellen der Kanne so einen handgemachten Touch. Ganz toll!
Würde ich mir selbst auch gern kaufen, aber das geht ja jetzt schlecht. Aber dafür möchte ich meiner Freundin zu Weihnachten und zum nächsten Geburtstag weitere Produkte zur Kanne kaufen.

Immortal Guardians: Düstere Zeichen
Immortal Guardians: Düstere Zeichen
von Dianne Duvall

2.0 von 5 Sternen Geschichte hat mich enttäuscht, 7. Januar 2013
Ich weiß nicht warum dieses Buch sogut bewertet ist. Ich habe es aufgrund der guten Bewertungen gekauft und es bereut.
Die Umsetzung des Buches ist sooo vorhersehbar. Kein einziges Mal war spannung oder aufregung dabei. Einfach total langweilig.

Natürlich verlieben sich die beiden "achso schüchternen" Hauptfiguren ineinander und treiben es nachdem sie die Wahrheit über ihn kennt so an die 2-4 mal am Tag (was bestimmt 1/3 des Buchs ausmacht) Da sie ja eine bomben Figur hat, da tägliches Training, ist das auch kein Problem. Und natürlich gehört sich am Ende auch dazu. Er hat natürlich eine traurige Geschichte und 700 Jahre lang keine Frau mehr angefasst. Aber natürlich!!

Die Geschichte hätte mich schon interessiert. Ist zwar nichts anderes als von Lara Adrian oder Black Dagger aber wenn man das mag ist es schon ok das nichts so wirklich neues dazu kommt. Aber glaubwürdig und spannend solltes ein Buch schon sein. Und sich evtl ein wenig mehr in die Figur fühlen bzw überhaupt was erfahren sollte ein Leser schon. Das einzige was man erfährt ist das Sarah kein Problem mit Mord hat, total schüchtern ist und sogut wie "nie" mit jemanden ins Bett steigt. Und er kann überhaupt keine Beziehungen eingehen und kennt von seinen Leuten grad mal ne Hand voll (klar nach 900 Jahren die er lebt)

Also fazit. Schade mehr erwartet.

2 Punkte. Dafür das ich es doch fertig gelesen habe, weil ich doch wissen wollte wie es ausgeht.

Audioline Baby Care 4 Babyphone
Audioline Baby Care 4 Babyphone

2.0 von 5 Sternen nicht so toll, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Audioline Baby Care 4 Babyphone (Babyartikel)
Wir haben das Gerät über 2,5 Jahre benützt. Nun ist es kaputt gegangen und werde mir ein anderes zulegen.

Die Übertragung hat funktioniert aber mit viel rauschen. Die Reichweite hat 2 Stöckwerte unter uns aufgehört. Aber ich denke das ist auch noch ok. Oftmals hatte das Gerät probleme zwischen CD und Weinen vom Kind. Meine kleine darf mit Gute Nacht CD einschlafen aber wenn sie dann zu weinen angefangen hat hat sich öfter das Gerät immer wieder ein und ausgeschaltet. War zwar nicht schlimm, da ich dann zum Kind gegangen bin und das Gerät nicht brauchte. Find es trotzdem nicht so toll.
Die Übertragung im Freien funktionierte leider gar nicht, habe ich aber nur einmal gebraucht und somit hat es mich nicht weiter gestört.
Der Akku des Geräts hat nach 1 Jahr schon nicht mehr funktioniert. Was sehr ärgerlich war weil man das Trageteil nur auf der Station lassen könnte und nie irgendwohin mitnehmen konnte.

Fazit: Schade das das Gerät nicht wirklich viel mitgemacht hat und gut das es nun kaputt ist und ich ein Neues kaufen kann. Trotzdem es hat funktioniert und mir beim 1. Kind gereicht. Aber nun mit dem 2. reicht es mir auf keinen Fall mehr da ich einfach etwas mobiler sein muss.

Die Sims 3
Die Sims 3
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Total enttäuscht, 30. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 (Computerspiel)
Als ich vorkurzen einen neuen PC erstanden habe dachte ich es wäre Zeit für sims 3. Etwas neues und cooleres. Bestelle, installiert und das erste Mal gespiel.
Ich war sehr enttäuscht. Die vielen coolen Möglichenkeiten von Sims 2 wurden überhaupt nicht mitgenommen.
Klar hat Sims 3 ganz gute Ideen aber meine Meinung kommt es überhaupt nicht an Sims 2 ran.
Was mich dazu brachte das Spiel nicht mehr anzurühren ist die Zeit. Es ist sooooo langsam. Selbst die höchte zeitstufe ist schrecklich langsam. Und wann alle Sims aus meinem Haus gleichzeitig arbeiten sind usw. was mach ich dann? 5 min warten?? Nein danke.
Ich Spiele Sims 2 unheimlich gern.
Und dabei bleibe ich !!!!

Die Krieger der Königin: Roman (Knaur TB)
Die Krieger der Königin: Roman (Knaur TB)
von L. J. McDonald

1.0 von 5 Sternen schlecht, 8. September 2011
Ich habe nach der Hälfte aufgegeben... Ich finde es einfach nur schlecht. Man kan sich überhaupt nicht in die Welt einfinden und das "rumgefummel" ist nicht zum aushalten. Selbst wer einen Liebesschmöker erwartet hat nicht wirklich was tolles für sein Geld bekommen..
Einfach nur schade. Die Geschichte (auf jeden fall die erste Hälfte) hätte besser sein können.

Die Nebelsängerin. Das Erbe der Runen 01.
Die Nebelsängerin. Das Erbe der Runen 01.
von Monika Felten

1.0 von 5 Sternen enttäuscht, 12. Februar 2011
Aufgrund der hohen Bewertungen hatte ich dieses Buch gekauft. Aber schlussentlich war ich sehr enttäuscht. Viele Seiten habe ich einfach überblättert insbesondere die Nebengeschichten die mich einfach überhaupt nicht interessierten. Ich hätte es schöner gefunden hätte die Autorin mehr die Hauptfiguren beschrieben, bevor sie überhaupt mit den Nebengeschichten anfängt. Mir fehlen die Gedanken der Figuren. Meist darf man nur raten was die Personen denken. Die Hauptfigur wird ohne jede Erklärung von einem weinerlichen Kind zu einer erfolgreichen und selbstbewussen Nebelsängerin. Von den ersten Seiten ab war sofort klar wie das Buch endet.